Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heiße Latina Anabell! G*rlfriendS*x

Hi, liebe Community.
    Anabell ist gerade wieder in Deutschland.
    Zeitlich hat es sich bei mir ergeben, dass ich Anabell wieder besuchen konnte. Endlich!

Zu meinen früheren Berichten hat sich nichts geändert.
    Preis Leistung Verhältnis stimmt, weil ich nichts vorgespielt bekomme, sondern eine echte Leidenschaft vorhanden ist.
    Ich fühle mich, als würde ich eher eine feste Freundin besuchen und nicht eine Dame für Geld.

Hat mal wieder Spaß gemacht.
    Gerne wieder. 😎

Also jetzt ist es ja mal gut , oder .
    Dein insgesamt erst 6. Bericht . Und davon 5 Besuchsberichte der gleichen Dame .
    Ist ja schön , wenn du immer mit der gleichen verkehrst , aber der Informationsgehalt der letzten Posts gibt nichts neues Preis. Dann kannst du es auch gerne lassen .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nimrod15 (15.12.2023), julio81 (10.12.2023), mischkahl (10.12.2023)

Hallo Jungs!
      Ich kenne sie schon seit Jahren. Sie leistet ihren Dienst seit mind. mehr als 10 Jahren in Deutschland, vor Jahren sehr oft in Friedrichshafen und Karlsruhe. Auf jeden Fall sind diese Informationen auch in mehreren Foren leicht zu finden. Ich habe sie in der Vergangenheit schon öfter persönlich besucht, sowohl in Friedrichshafen als auch in Karlsruhe, und es hat mir immer gut gefallen. Sie wohnte stets in sauberen und ordentlichen Zimmern mit sehr sauberen Duschen und sie selbst ist eine sehr saubere Frau, weshalb sich jeder Besuch bei ihr gelohnt hat. Abgesehen von den Threads von euch oben, kommen wir zu wichtigen Merkmalen: Sie gibt an, 30 Jahre alt zu sein, das ist weit von der Realität entfernt, die Dame ist über 40, aber immer noch sehr sexy und ihr Körper ist bei weitem besser als der vieler 30-Jähriger. Die Bilder sind etwas veraltet, stellen sie aber ziemlich gut dar. Sie ist wirklich heiß, aber diesen Bildern sind bearbeitet worden. Zu ihren Diensten: Sie ist eine fantastische Profi, leistet sehr gute BJ, ist Super wenn es um GF6 geht. Habe ich mich nie unter Zeitdruck gefühlt und bekam immer die Möglichkeit, vor und nach der Zeit im Bett zu duschen. Auch ein Getränk bot sie mir immer an. Die Preise bei ihr sind die Standardpreise. Wer sie also jemals besuchen möchte, wird es nicht bereuen
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.12.2023, 08:52.

Kommentar

bueno-cabron (12.12.2023), Joe7-5 (11.12.2023), mischkahl (11.12.2023)

Danke Julio81 ,
        Da gab es dann doch nochmal neue Informationen.

Kommentar

julio81 (12.12.2023)
        Lädt...
        X