Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sumi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sumi

Der WA Kontakt mit Sumi verlief zügig. Hatte mich erst sehr kurzfristig vorher bei Ihr gemeldet aber schon 10 Minuten später bin ich von Ihr ans richtige Mehrfamilienhaus gelotst worden. Es ist in Grenzach-Wyhlen 5 vom großen Supermarkt an der Grenze zur Schweiz entfernt. Parken easy…
    Es war ja vorab eigentlich schon klar: geöffnet wurde mir von einem Asia-Girl, die nix mit dem Mädel auf den Fotos gemein hatte. Auch das Selfi, das ich vorab von ihr per WA bekommen hatte war nicht von ihr.
    Bin geblieben und hab sie 100430 übergeben. 150460 wäre auch möglich gewesen. Sie ist ca 30 Jahre alt, ca 160cm mit nem sehr hübschen Gesicht, volle Lippen und hatte einen Bademantel über dem schwarzen Dessous. Den Bademantel legte sie gleich nach meiner Ankunft ab und hat mich zur Dusche begleitet.
    Nach der Reinigung und im Zimmer zurück zog sie sich komplett aus und ist sofort vor mir in die Hocke gegangen und das war nun wirklich sehr geil. Das Blasen war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich und sie vernachlässigte dabei auch nicht meine Eier. Dann aufs Bett und sie machte weiter und weiter und weiter. Dann 69: Fingern ließ sie sich nicht aber lecken ging. Schöne saubere Muschie. Ich irgendwann in die Hocke, sie rücklings und sie lutschte mit Sichtkontakt weiter. Na ja: irgendwann war es dann soweit und sie ließ mich noch schön lange auszucken. Herrlich… zum Verkehr kam es nicht mehr, aber das habe ich nach diesem super Mundeinsatz auch nicht vermisst.
    Sie hat keine typische Asiafigur. Sie hat ein etwas breiteres Becken und hängende C-Brüste. Aber alles OK … und Natur. Wie gesagt: das freundliche und hübsche Lächeln ist sehr überzeugend und das super französisch macht alles wett.
    Gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (16.07.2024), Gourmetreiter (10.12.2023)
Lädt...
X