Heute Abend hatte ich das Vergnügen, diese süße Asiatin kennenzulernen. Sie ist offenbar chinesischer Abstammung und spricht genug Deutsch, also ausreichend, um Gedanken auszutauschen und Smalltalks zu führen. Nachdem sie einer 100430 zugestimmt hatte, tat sie wirklich ihr Bestes, um die gemeinsame Zeit zu versüßen. Sie begann mit einer guten Massage meines Rückens und meiner Beine und küsste mich am ganzen Körper, sobald ich mich nach der Massage auf den Rücken legte. Der in der halben Stunde angebotene Standardservice wurde sorgfältig und ohne Zeitdruck durchgeführt. 35 Minuten später machte ich mich wieder glücklich auf den Heimweg!
Ich kann sie aufgrund ihrer Freundlichkeit, ihres fairen Service und ihrer angenehmen Gesellschaft nur wärmstens empfehlen. Leider reist sie morgen nach Norddeutschland ab, aber ich bin mir sicher, dass ein Besuch einer beliebigen Stadt im Süden, sollte sie zurückkehren, für mich ein Muss sein wird.
Ich kann sie aufgrund ihrer Freundlichkeit, ihres fairen Service und ihrer angenehmen Gesellschaft nur wärmstens empfehlen. Leider reist sie morgen nach Norddeutschland ab, aber ich bin mir sicher, dass ein Besuch einer beliebigen Stadt im Süden, sollte sie zurückkehren, für mich ein Muss sein wird.
Kommentar