Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina bei Lollis.ch in Bad Zurzach

Ich war die Tage bei Lollis zu Besuch. Da ich mir vorab nicht schlüssig war zu welcher Dame ich möchte hab ich mich nach der Vorstellungsrunde für Alina entschieden. Das war nicht mein erster Besuch bei ihr. Damals war ich zufrieden weshalb es auch zu der Wiederholung kam.
    Doch leider war dieser Besuch nicht das gelbe vom Ei. Der Funken ist nicht richtig übergesprungen.
    Nach der Geldübergabe an die Hausdame 150460 ab aufs Zimmer und die obligatorische Dusche genommen.

Auf dem Bett wollte Alina gleich mit blasen loslegen. Ich wollte jedoch zuerst etwas Küssen und Ihren Körper erkunden um in Stimmung zu kommen.
    Die ZK`s waren nur sehr oberflächlich und wurden ihrerseits ablehnend ausgeführt. Die kleinen Tittys mit den geilen Nippeln durften schmerzbedingt nicht berührt werden.
    Wie soll man denn da in Stimmung kommen?
    Also die Gute umdirigiert um sie lecken zu können. Sie roch frisch und sauber, wurde auch schnell feucht. Doch so richtig in Fahrt gekommen ist Alina nicht. Sie lies es eher mit künstlichem Gestöhne über sich ergehen. (Vom letzten Mal hatte ich Ihre Reaktion wesentlich besser in Erinnerung).
    Nach etwa 10 Minuten hab ich sie dann um französisch gebeten. War ganz OK aber definitiv nix besonderes. Hat aber auf jeden Fall gereicht um die erste Runde zu beenden.
    Die folgende Massage war ganz gut und im Nachhinein betrachtet fast das Beste dieser Stunde.

Das Fitmachen für die 2. Runde gestaltete sich etwas schwierig. Mit lustlosem Gewichse versuchte Sie den Kleinen wieder einsatzklar zu bekommen. So lustlos dauerte das aber seine Zeit. Einzig die Vorstellung die Vorstellung das geile Hinterteil in Doggy zu rammeln half dann schlussendlich.
    Gummi montiert und dann ließ ich Alina reiten, was ganz akzeptabel war. Darauffolgend geiler Doggy mit Abschluss der zweiten Runde. Dieser Anblick des Hinterteils, die Hüfte haltend und sie von hinten zu nehmen ist schon recht geil.

Der AST gestaltete sich auch recht lustlos und schwierig, weshalb ich mich dann für die abschließende Dusche und das Gehen entschieden habe.
    Nach ca. 55 Minuten inkl. zweimal Duschen war ich wieder draußen.

Ob ich nochmal einen Besuch in Betracht ziehe?
    Ich denke eher nicht. Es waren zuviele negative Punkte dabei und Stimmung kam auch keine auf. Einzig Doggy war recht geil.

Vielleicht hat es an der Tagesform gelegen oder die Sympathie hat an diesem Tag gefehlt.

P.S. Die Bilder passen ganz gut, in Wirklichkeit aber nicht ganz so aufgebrezelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mac60 (10.12.2023)

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
    Sie sagte mir, sie sein das 3. mal bei Wolke 7 und sonst in der Schweiz.
    Alina - Wolke 7 Rödermark

Kommentar

Lädt...
    X