Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen

Ich habe in den letzten Wochen über 2 Besuche bei Damen berichtet, die ich jeweils mehrmals besucht hatte.
    Beides Mal gab es hier keinerlei Resonanz.
    Deshalb habe ich über den Besuch bei Masha nicht berichtet. Berichte sollten keine Einbahnstraße sein.
    Keine Resonanz heißt ja nicht , dass es nicht gelesen wird .
    Die Klickraten der Anzeigen werden ja angezeigt . Also selbst wenn niemand einen Kommentar abgibt oder dir Danke sagt , heißt das nicht , dass es nicht mit Interesse gelesen wird .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (09.12.2023)

Es wird gelesen, aber ob es mit Interesse geschieht? Zweifelhaft, wenn es keine Reaktionen gibt.

Kommentar

Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
        Es wird gelesen, aber ob es mit Interesse geschieht? Zweifelhaft, wenn es keine Reaktionen gibt.
        Ich lese nicht nur Berichte aus meiner eigenen Region , sondern auch aus anderen Gebieten .
        Die eine oder andere Dame ist immer mal dabei , die ich hier schon gesehen habe . So bekommt man einen Eindruck.
        Auf jeden Beitrag gebe ich keinen Kommentar ab , sondern nur , wenn ich auch was zu sagen habe . Und ständig bedanken werde ich mich auch nicht . Es gibt so viele oberflächliche Berichte , die eher nichtssagend sind .
        Erst kürzlich habe ich mal jemandem eine PN geschrieben , der in einem 15 Zeilen langen "Bericht" eigentlich nichts geschrieben hat als dass er 10 mal das Wort gefickt , ficken ... verwendet hat .
        Da gab es einen Kommentar. Der war nicht so toll . Aber bedanken ?
        Wofür ?
        Deine Beiträge habe ich mir angesehen .
        Wenn du ausführliche Informationen liefert, erhältst du auch Reaktion. Bei 2 bis 4 Zeilern eher nicht . Ist doch völlig normal , weil da ja wenig Informationen drin sind , für die man sich bedanken kann.
        Aber stell dir mal die Frage , was deine Intention ist . Gibst du nur Kommentare ab um gelobt zu werden wie toll du bist , dass du ein paar Zeilen getippt hast ???
        Zuletzt geändert von Joe7-5; 09.12.2023, 22:58.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (10.12.2023)
        Lädt...
        X