Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanya - ganz neu! Vielleicht vor langer Zeit

Wollte eigentlich zu Laura Jolie .. aber war nirgends an der Tür und Anruf ging ins leere .. dann Plan b Tanya halt .. wollte was mit Oberweite ..

hatte Glück war da .. jedoch waren die Bilder einfach zu weit auseinander von der Realität als das ich das hätte kompensieren können

hässlich nein aber alter locker plus 10 zu den Bilder und fülliger ( zwar nicht fett aber für mein Gusto too much als um zu bleiben ) und die Brüste waren groß und schwer aber es bahnte sich optisch an wenn der bh fällt fällt alles .. somit wieder gegangen

80/30 und 50/15 wurden genannt

Kommunikation war gut möglich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (27.05.2024), Löwe_666 (31.03.2024), D-Bo (31.03.2024)

Jetzt in Pirmasens.

Von den Bildern her voll mein Typ. Trotz der Warnung werde ich mir das mal live vor Ort ansehen.

Kommentar

Hallo RobGordon
      kannst Du schon was berichten?

Kommentar

Ich war in der KW 23/2024 das erste Mal bei Tanya in Karlsruhe, Hansastr. 29b. Eine etwas füllige grauhaarige Ladies aus Rumänien hat mich empfangen. Die Dame hat viel Holz vor der Hütte. Leider hat sie darunter etwas mehr Fülle als auf den Bildern. Zuerst habe ich mich gewaschen. Danach haben wir das finanzielle geregelt. Anschließend wollte ich ihre Brüste massiert und küssen. Leider hat sie Berührungsängste, sodass es schwierig war, sich ihr zu nähern. Gegen eine Rückenmassage hatte sie nichts einzuwenden. Dazwischen wollte ich sie küssen, auch hier hatte sie vorbehalte. Nun habe ich damit begonnen ihre Klitoris und die großen Schamlippen zu streichen und zu massieren, auch das war schwierig. Dann hat sie mit dem Handjob begonnen. Zunächst hat sie ein Blaskonzert (mit Kondome) vom feinsten begonnen. Das war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Eier- und Schwanz Massage war echt der Knaller! Danach hat sie mir noch den Rücken massiert.
        Zum Schluß habe ich mich nochmals gewaschen.
        Hinweis: Sie spricht deutsch.
        Geplante Zeit: 45 min.
        Komplettdauer inkl. 2 x Waschen: 45 min.
        Preis: 115 €
        Bewertung: 1-2 Sterne
        WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
        Handy-Nr. 0157-32725188

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lover60 (15.12.2024), Marc777 (06.12.2024), experimenter (30.09.2024)
        Lädt...
        X