Moin zusammen,
nach langer zeit wird es wieder Zeit für Massagewelten.
Diesmal hat mir die Crazy Celine ins Auge gestochen.
Nach kurzer Termin Vereinbarung geht es schon los,
Wie immer gibt es genügend Parkplätze.
Nach kurzer Begrüßung und Getränkewahl nahm ich die Dusche.
Die Celine ist nett, attraktiv, sympathisch und sieht sogar in echt besser aus, als auf den Bildern
Die Maße laut der setcard passen, evtl, könnte man an dem Alter noch schrauben, doch aufgrund ihres Charakters kommt sie einen sehr jung vor.
Sie hat einen geilen Körper mit natürlichen brüsten.
Ihre Massage war gemütlich und erotisch, dass wurde lange vermisst.
Sie brach das Eis, in dem sie angefangen hat viel zu plaudern. Sehr zuvorkommend von ihr.
Sie hatte bezüglich der Massage wenige Makel, zu einem, dass sie meinen Penis nie vollkommend in die Hand nahm und ihn massierte und sie ihre brüste nicht gekonnt dafür verwendet, um den Penis zu massieren. Sie massierte hauptsächlich die spitze.
Außerdem war sie etwas überfragt und wusste nicht, wie sie mit dem Endspurt eines Mannes vorgehen sollte, daran erkennt man, dass sie noch etwas unerfahren ist.
Dennoch kann ich sie wärmstens empfehlen.
Von mir gibt es eine solide Wiederholung! WF 80%
nach langer zeit wird es wieder Zeit für Massagewelten.
Diesmal hat mir die Crazy Celine ins Auge gestochen.
Nach kurzer Termin Vereinbarung geht es schon los,
Wie immer gibt es genügend Parkplätze.
Nach kurzer Begrüßung und Getränkewahl nahm ich die Dusche.
Die Celine ist nett, attraktiv, sympathisch und sieht sogar in echt besser aus, als auf den Bildern
Die Maße laut der setcard passen, evtl, könnte man an dem Alter noch schrauben, doch aufgrund ihres Charakters kommt sie einen sehr jung vor.
Sie hat einen geilen Körper mit natürlichen brüsten.
Ihre Massage war gemütlich und erotisch, dass wurde lange vermisst.
Sie brach das Eis, in dem sie angefangen hat viel zu plaudern. Sehr zuvorkommend von ihr.
Sie hatte bezüglich der Massage wenige Makel, zu einem, dass sie meinen Penis nie vollkommend in die Hand nahm und ihn massierte und sie ihre brüste nicht gekonnt dafür verwendet, um den Penis zu massieren. Sie massierte hauptsächlich die spitze.
Außerdem war sie etwas überfragt und wusste nicht, wie sie mit dem Endspurt eines Mannes vorgehen sollte, daran erkennt man, dass sie noch etwas unerfahren ist.
Dennoch kann ich sie wärmstens empfehlen.
Von mir gibt es eine solide Wiederholung! WF 80%