Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora top Service


    Nach dem Desaster mit Yoko bin ich zu Ihr ist im gleichen Haus im EG
    was für eine tolle Erscheinung Bilder 1-1
    ausgemacht GF6 120/4/60 was dann kam mega
    Sie im Leoparden Bikini echt scharf begrüßt mit Kűsschen Geld űbergeben und Dusche angeboten und wir haben zusammen geduscht und ich konnte sie schőn einseifen und sie mich
    dann ging’s zurück ins Zimmer immer lachend und wir haben erste zärtliche Berührungen ausgetauscht und ich mich auf den Rücken gelegt und sie auf mich gesetzt und ihre feuchte Muschi am n meine kleinen Mann gerieben und ich an ihren herzlichen Titten mit geilen stehenden Nippel gespielt geleckt und gesaug hat ihr uns richtig gut gefallen und mein schwanz wuchs

    dann wollte ich sie lecken und ihre Muschi richtig verwöhnen bis sie heftig das erste Mal gekommen ist und ich ihren Saft genießen konnte
    sie wollte jetzt ihn spüren und schnell gummiert und in Missionar vorsichtig eingelocht sehr eng maueste aufpassen das ich nich komme und noch mal geleckt ,sie war sehr schmackhaft , dann wollte sie das ich komme sie ihre Beine um meinen Hals und da war kein halten mehr und hab den Gummi gefűllt
    wir sind dann noch gefűhlte Minuten ich in ihr eng umschlungen so verharrt und innige Zungenküsse ausgetauscht ,waren nicht ausgemacht ,
    dann folgte bissle Smalltalk und eine Massage zur Entspannung erst Beine dann der Rücken dann umgedreht und hat sich dem kleinen Mann gewidmet und hat mit eine blowjob gegeben der erste klasse war als ich kurz vor kommen war hat se abgebrochen und meine Eier massiert was dan folgte war das beste was ich jeh hatte
    sie setzte wieder auf mich und hat eingekocht und geritten als gebe es kein Morgen und immer kurze Pause dazwischen das ging so ne halbe Stunde bis zu Erschöpfung und Erlösung und wir zusammen richtig geil kamen
    und sie auf mich legte und nicht mehr bewegte und ein inniger tiefer Zungenkuss das Finale abschloss
    das war gf6 vom feinsten
    Zeit war weit űberschritten 80 min da
    Wiederholung 1000%
    optik 100%
    alles eingehalten was vereinbart war
    ist leider nur noch bis Samstag da dann Mannheim Karlsruhe und Heimat Urlaub Nächstes Jahr kommt se wieder und da gibs dei Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (31.05.2024), JmmytT (13.12.2023), lecketop (09.12.2023), Hightower (08.12.2023), spezialist77 (07.12.2023), Angerfist (07.12.2023), Nachtfalke (07.12.2023), Player67 (07.12.2023), bulla (07.12.2023)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung:

    Ein ebenfalls positiver Bericht zu Nora findet sich hier (mit anderer Handynummer):

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...42660-nora-neu
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (31.05.2024), Hightower (08.12.2023)

      #3
      Also wenn man in den Anzeigentext schon schreibt ich bin eine natürliche Frau würde das mein optischer Verdacht von den Bilder her verstärken das sie ein er war .. umso mehr wundert mich wie selbst bei komplett Umbau squirten und feucht werden geht .. kenn mich aber nicht sonderlich in dem Gebiet aus zu meiner Verteidigung..

      Kommentar


        #4
        Das scheint doch eher eine Werbeonkel zu sein, Neuling , 2 Berichte und in dieser Art. Na ja ein Böser wer schlimmes dabei denkt. Ich kann mir nicht vorstellen diese Dame dort anzutreffen und dann den beschriebenen Ablauf zu erhalten.
        Meiner Erfahrung nach, wir eher die Zeit bei Asiatinnen verkürzt aber nie kostenfrei verlängert

        Kommentar


          #5
          Zitat von nebun Beitrag anzeigen
          Also wenn man in den Anzeigentext schon schreibt ...
          Keine Ahnung warum manche Schreiberlinge gleich immer irgendwelche Vermutungen zu einem Umbau bei einem Thaimädel schreiben müssen.... ?

          Vor allem, wenn diese das Mädel noch nicht mal selbst besucht haben....

          Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
          .... Neuling , 2 Berichte...
          Auch wieder so ein genereller Quatsch....

          Sollen Neulinge jetzt nur negative Berichte schreiben....?

          Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
          ....Ich kann mir nicht vorstellen diese Dame dort anzutreffen und dann den beschriebenen Ablauf zu erhalten.
          Ich habe weiter oben einen anderen Bericht zu Nora verlinkt und der dortige TE hat das Mädel auch genauso angetroffen und war zufrieden

          Des Weiteren: einfach mal die Handynummer googeln und in einem anderem Forum gibt es noch mehr Berichte

          Wie kommt man also auf solche Aussagen.... ?

          Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
          ....Meiner Erfahrung nach, wir eher die Zeit bei Asiatinnen verkürzt aber nie kostenfrei verlängert...
          auch wieder so eine falsche Pauschalisierung....

          Es gibt so viele Thais, welche wirklich nicht auf die genaue Zeit achten bzw. wo z.B. das duschen davor und danach nicht zur Servicezeit gehören und man somit schon länger als gebucht da ist

          Sollte es wirklich immer so bei Dir sein, dann tut es mir natürlich Leid.

          Also einfach mal selber hingehen und ausprobieren

          In diesem Sinne hoffen wir mal auf weitere Besuchsberichte zu Nora
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (31.05.2024), lecketop (09.12.2023)

            #6
            Heute war ich zur B Probe noch mal bei diesem hübschen Geschöpf und Nora sieht so aus wie auf den Bildern
            und ihr Service ist der Hammer wenn man eine Frau wie eine Frau Freundin behandelt ,nicht wie eine Hure oder sonstiges wird man auch gut behandelt und nicht wie ein freier abgearbeitet ist mir schon bei manchen passiert ich versuche immer zärtlich und einfühlsam zu sein nicht einzufordern
            ich muss n sagen beim unserm 2 ten Date war es wie mit einer Frau die man vom Fleck weg mit nach Hause nehmen kann lieb zärtlich einfühlsam ein bisschen versaut ,Ich hab sie machen lassen sie hat mich verführt und den besten Höhepunkt den ich je hatte
            umgebaut ist sie auf alle Fälle nicht da sie auch heftig gekommen ist und das war nicht gespielt
            einfach sie gut behandeln dann wird sie euch auch gut behandeln
            Zuletzt geändert von sexboy; 09.12.2023, 07:39. Grund: Privates gehört hier nicht her.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (31.05.2024), spezialist77 (09.12.2023)

              #7
              Hallo
              Ich kann Shivers Bericht voll und ganz bestätigen.
              War gestern Abend noch bei ihr, die Frau ist unglaublich. Sehr einfühlsam, sie weiß was wir Männer mögen.
              Super blow, frisch rasierte Muschi, geht voll mit und der beste Ritt den ich jemals erlebt habe. Die reitet eine ab, als gebe es kein Morgen mehr.
              Geht am Sonntag weiter nach Mannheim, hoffentlich kommt sie bald wieder.
              Das sie umgebaut sein soll, kann ich auf keinen Fall bestätigen, im Gegenteil Nora ist ein echt heißes Eisen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spezialist77 (09.12.2023), lecketop (09.12.2023)

                #8
                Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                Keine Ahnung warum manche Schreiberlinge gleich immer irgendwelche Vermutungen zu einem Umbau bei einem Thaimädel schreiben müssen.... ?

                Vor allem, wenn diese das Mädel noch nicht mal selbst besucht haben....



                Auch wieder so ein genereller Quatsch....

                Sollen Neulinge jetzt nur negative Berichte schreiben....?



                Ich habe weiter oben einen anderen Bericht zu Nora verlinkt und der dortige TE hat das Mädel auch genauso angetroffen und war zufrieden

                Des Weiteren: einfach mal die Handynummer googeln und in einem anderem Forum gibt es noch mehr Berichte

                Wie kommt man also auf solche Aussagen.... ?



                auch wieder so eine falsche Pauschalisierung....

                Es gibt so viele Thais, welche wirklich nicht auf die genaue Zeit achten bzw. wo z.B. das duschen davor und danach nicht zur Servicezeit gehören und man somit schon länger als gebucht da ist

                Sollte es wirklich immer so bei Dir sein, dann tut es mir natürlich Leid.

                Also einfach mal selber hingehen und ausprobieren

                In diesem Sinne hoffen wir mal auf weitere Besuchsberichte zu Nora
                Das werde ich gerne machen, aber so waren nun mal meine bisherigen Erfahrungen mit den Asiatinnen. Ich freue mich für Dich wenn Du da mehr Glück hattest, aber liest Du hier mal die Berichte anderer User im Bereich asiatischer Ladies, dann zeichnet sich eher das Bild meiner sicherlich nicht pauschalen aber bisher erlebten Momente ab. Aber nichts für ungut, es gibt sicher auch hier Ausnahmen in sofern gebe ich Dir recht man sollte es nicht pauschalisieren

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spezialist77 (09.12.2023)

                  #9
                  Hallo Kasim, einen Besuch bei Nora kann ich dir nur empfehlen. Du wirst zufrieden nach Hause gehen ❗

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kasim7566 (09.12.2023)

                    #10
                    Ich hoffe die Kundschaft genießt und schweigt. Seit 9 Monaten kein Bericht mehr zu Nora, es wird Zeit für ein Update. Zumindest habe ich diese Woche einen Termin bei ihr in Mannheim. Die Terminvereinbarung lief problemlos per WA. Sie verlangt faire 120460, wobei auch schon einiges an Service inklusive ist. Ich hoffe das Abenteuer geht genauso positiv weiter, drückt mir die Daumen.😂 Der Bericht folgt in den nächsten Tagen…

                    Kommentar


                      #11
                      Also das mit dem Daumen drücken müssen wir noch üben. 👆🤣

                      90min vor dem vereinbarten Termin habe ich ihr nochmal den Termin bestätigt. Daraufhin kam die Nachricht, dass sie heute Morgen ihre Periode bekommen hat und starke Unterleibschmerzen hat und deshalb nicht arbeiten kann. Na klar, dachte ich mir. Aber wir haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben und sie hat sich tausendmal entschuldigt, so dass ich ihr letztlich glaube und denke, dass sie die Wahrheit gesagt hat. Kann ja durchaus mal passieren​​​​, aber warum ausgerechnet heute? Ich denke, ich werde ihr zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine 2. Chance geben.

                      Als fleißiger Mitleser habe ich von euch dazugelernt und mir vorher schon einen Plan B und C zurechtgelegt. Um es kurz zu machen. Plan B hat erst 5 Stunden später geantwortet und Plan C hat sich als Umbau herausgestellt. Bericht zu Plan C folgt…

                      Soviel erstmal zu meinem heutigen Asia-Abenteuer. Ich geh mich jetzt betäuben und bewerbe mich hiermit offiziell als Pechvogel des Tages.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte Nora 0152-13803691 am vergangenen Samstag besucht.

                        Nachdem mich eine andere Asia-SDL (jasmin aka Emmy) versetzt hatte, worauf ich aber Dank einiger Forumsbeiträge vorbereitet war, schwenkte ich auf dem Ersatzplan beta Nora um. Telefonieren war zwar etwas schwierig aber mit ein wenig Denglisch hat es dann doch geklappt und es wurde kurzfristig ein Termin vereinbart.

                        Im HD-zentrum war es einfach zu finden und sowohl das Parken als auch das Appartement sind schön anonym.

                        Nora wartete schon an der Wohnungstür und ich muß sagen die Kleine sieht viel besser aus als auf den Bildern ... ich hatte wegen der Bilder schon mit 40+ gerechnet aber gerade das Gesicht ist ungünstig abgelichtet so das ich nach dem Treffen unter 30 schätzen würde. Sie trugen einen Hauch von Nichts der aber der Fantasie genug Spielraum gab.
                        Nach ein wenig smalltalk, in dem sich das englische imo als besser erwies, war ich sicher eine Stunde mit der sympathischen Maus gut zu verbringen . Ab ging es in das Bad zum gemeinsamen Duschen wo der schöne wohlgeformte Körper bewundert und erkundet wurde. Die Brüsten sind gemacht, ein wenig hart aber nicht unangenehm und schön ausehen tuts auf jedenfall. Nach dem gegenseitig sauberen Körpern wurde auch Mundspühlung angeboten und von uns Beiden genutzt.
                        Zurück im Zimmer liebkoste und verwöhnte ich Nora auch französich was mit einem soliden Blasen gedankt wurde. Weitere Körper und Zungenküsse später wollte ich Sie spüren und es ging in die Missionar. Bisher vielleicht ein wenig zurückhaltend folgte nun ein wahres Feuerwerk eines Cowgirl-Marathon durch Sie ... ausdauernd und Abwechslungsreich ging es so eine Ewigkeit.
                        Dann war auch schon die Stunde rum und wir hatten gar keine Zeit für Smalltalk gehabt was beim erneuten duschen, anziehen und noch an der Wohnungstür ausgiebig nachgeholt wurde.

                        Fazit :
                        Heißer und junger Körper, lustig und sympathisch auch wenn es mit der Kommunikation nicht einwandfrei klappt (wobei sie einen Sprachkurs machen will), wirkt schüchtern aber stille Wasser und so UND zuverlässig . Also eine klare Empfehlung und es besteht drastische Wiederholungsgefahr für mich ;)
                        Zuletzt geändert von otaku*; 21.08.2024, 20:52.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JanoLeprechaun (22.08.2024)

                          #13
                          Moin Community,

                          heute habe ich sie besucht. Sie sieht besser aus als auf den Bildern, Titties sind B aber mit Silikonfüllung. Sie ist schlank und die Angaben in der Anzeige passen. Alter nach eigenen Angaben 31 dieses Jahr aber noch auf dem Weg zur 32.

                          Sie ist lustig, freundlich und kundenorientiert. Bad hat sie angeboten, wobei ich mich nur frisch machen musste. Dafür hat sie mir aber kein Handtuch, sondern ein Zewa angeboten, nun denn.

                          Wir näherten uns in der Sitz/Stehposition an, bevor es dann aufs Bett ging. Ich durfte sie schön lecken. Muschi war gut rasiert, schmeckte neutral und ein Genuss für die Zunge. Sie genoss das sichtlich und hörbar, ohne dass sie aber den finalen Orgasmus hatte.

                          Als ich dann dran war, war ich mal dran. Warum auch immer, es ging nichts. Also legte sie sich zu mir, wie meine Freundin und wir redeten, küssten und streichelten uns. Schade, ich denke mit ihr hätte auch das Ficken viel Spaß gemacht. Muss ich mir dann für das nächste mal aufheben.

                          Gehabt Euch wohl
                          Euer
                          Leprechaun

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                            Moin Community,
                            heute habe ich sie besucht.
                            OK, dann bin ich wohl doch nur von ihr verarscht worden. Das Business stumpft mich echt ab. So was brauche ich nicht, da kann sie noch so nett sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ihre Tage hatte sie definitiv nicht. Das hätte ich bei 15 Minuten intensivem Lecken gemerkt . Sorry für Dich Mr. Nice Guy4ever

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X