Nach dem Desaster mit Yoko bin ich zu Ihr ist im gleichen Haus im EG
was für eine tolle Erscheinung Bilder 1-1
ausgemacht GF6 120/4/60 was dann kam mega
Sie im Leoparden Bikini echt scharf begrüßt mit Kűsschen Geld űbergeben und Dusche angeboten und wir haben zusammen geduscht und ich konnte sie schőn einseifen und sie mich
dann ging’s zurück ins Zimmer immer lachend und wir haben erste zärtliche Berührungen ausgetauscht und ich mich auf den Rücken gelegt und sie auf mich gesetzt und ihre feuchte Muschi am n meine kleinen Mann gerieben und ich an ihren herzlichen Titten mit geilen stehenden Nippel gespielt geleckt und gesaug hat ihr uns richtig gut gefallen und mein schwanz wuchs
dann wollte ich sie lecken und ihre Muschi richtig verwöhnen bis sie heftig das erste Mal gekommen ist und ich ihren Saft genießen konnte
sie wollte jetzt ihn spüren und schnell gummiert und in Missionar vorsichtig eingelocht sehr eng maueste aufpassen das ich nich komme und noch mal geleckt ,sie war sehr schmackhaft , dann wollte sie das ich komme sie ihre Beine um meinen Hals und da war kein halten mehr und hab den Gummi gefűllt
wir sind dann noch gefűhlte Minuten ich in ihr eng umschlungen so verharrt und innige Zungenküsse ausgetauscht ,waren nicht ausgemacht ,
dann folgte bissle Smalltalk und eine Massage zur Entspannung erst Beine dann der Rücken dann umgedreht und hat sich dem kleinen Mann gewidmet und hat mit eine blowjob gegeben der erste klasse war als ich kurz vor kommen war hat se abgebrochen und meine Eier massiert was dan folgte war das beste was ich jeh hatte
sie setzte wieder auf mich und hat eingekocht und geritten als gebe es kein Morgen und immer kurze Pause dazwischen das ging so ne halbe Stunde bis zu Erschöpfung und Erlösung und wir zusammen richtig geil kamen
und sie auf mich legte und nicht mehr bewegte und ein inniger tiefer Zungenkuss das Finale abschloss
das war gf6 vom feinsten
Zeit war weit űberschritten 80 min da
Wiederholung 1000%
optik 100%
alles eingehalten was vereinbart war
ist leider nur noch bis Samstag da dann Mannheim Karlsruhe und Heimat Urlaub Nächstes Jahr kommt se wieder und da gibs dei Wiederholung
Kommentar