Hallo zusammen, da ich nicht viel gefunden habe im Netz, habe ich die Dame am Donnerstag besucht. Zimmer war sauber, naja steht nur ein Bett drin :-) ist genau in der Innenstadt, Getränk wurde mir keins Angeboten. Sie ist sehr schlank , wer Brüste sucht, der kann suchen, denn da ist ja weniger als eine Hand. Ich hab die 50420 variante genommen , was gut war für den Druckabbau. Sie macht alles was man Ihr sagt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kitti
Einklappen
X
-
habe Kitti am Freitag 7.12.23 in Karlsruhe für die 50er Nummer besucht beim Erstbesuch. Erstkontakt fand über WhatsApp problemlos statt sie hatte mir sogar auf Wunsch ein Bild von ihr gesendet sehr lecker. Bilder sind absolut passend Sie ist wirklich sehr schlank mit sehr kleine Brüsten Räumlichkeit ist sauber und zweckmäßig sehr nett empfangen,
den Lohn 50€ für 20min übergeben.
Darin enthaltenen blasen und ficken in mehreren Positionen natürlich alles Gesetzeskonform .
Sie macht wirklich alles ohne zu murren oder gezicke mit.
Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben und dann auch länger denn die Liste was sie alles anbietet ist recht lang
Kommentar
-
Verlebte 40 stimmt nicht. Sie ist 26 und war auch leider nicht zurechtgemacht. Ich konnte alles machen, kein widerwille. Harter anal bis zum Anschlag und ich meine ihren zierlichen Body. Das war eine geile 150460 Nummer und werde wiederholen. So wie mit raluca/sarah zum Beginn nur nicht so cute dafür Service und kuckt tief in die Augen im Mission Habe vor sie auch mit Tania im dreier zu ficken, beide anal und wenn Tania gut drauf ist kann man so gut wie alles machen.
Kommentar
-
Ich habe Kitty besucht und für 100 Euro die halbe Stunde mit Analsex gewählt. Ich fand Sie hübscher als auf den Bildern und konnte mit ihr meine Absprachen die per Whatsapp getroffen wurden noch einmal durchgehen. Zuerst konnte ich ein wenig ihr Arschloch fingern, dann hat Sie einigermaßen tief geblasen (7/10) und beim Analsex im Doggystyle war Sie super dabei. Ich war sehr zufrieden. Ein Dreier mit Tania wäre ein Traum.
Kommentar
-
Zitat von bulla Beitrag anzeigenWas die alles für alles 180460 anbietet, sollte man das Forum wechseln !!!!
Kommentar
-
Hallo,
ich war letzte Woche Freitag bei ihr. 40 Jahre ist sie niemals, irgendwo um 30 Jahre wird sie sein. Die Bilder passen ganz gut, wobei ihr Arsch in echt deutlich geiler ist. Ich hatte das Problem, das sie mich Optisch anmachte, aber live null komma null.
Sie wirkte Lustlos und das spiegelte auf mich ab.
In meinen Augen ein Date zum vergessen.
Kommentar
Kommentar