Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöner und entspannter Sex mit der süßen Zoe aus GER

    Hallo Zusammen,

    ich war vorhin bei der süßen Zoe und kann nur sagen, dass es mir sehr gefallen hat bei ihr! Wir haben zusammen gelacht, gebumst und die Zeit zusammen genossen!
    Eines vorab: Ich erwähne nicht mehr solche Sachen wie „Hygiene und oder Sympathie vorausgesetzt“. Denke, dass ist Selbstverständlich! Klar Sympathie ist die eine Sache, kann man nicht erzwingen, dennoch denke ich, dass gepflegtes Auftreten den gewünschten Effekt hervorbringt!
    Zoe hatte ich schon vor einer ganzen Weile kontaktiert, sie tourt ja recht gut durch die Republik. Letztes Mal, als sie in KA war hat mir die Location nicht gepasst. Sie meldete sich aber vor einem Monat nochmal von selbst (kein Problem für mich, habe ein separates „Bumshandy“) über WhatsApp. Sie schilderte, dass sie um die Zeit in KA gastiert in privatem Ambiente (Beobachtet gern ihren WA Status, gibt immer scharfe Bilder und sie ist hier sehr engagiert). Hatten also schon letzten Monat den Termin für heute fix gemacht. Da sie deutsche ist, alles tadellos in der Kommunikation.
    Unter anderem die Preise: 150460 und 100430. Wählte die Stunden Variante. Sie bietet wohl auch dominanten Service an, aber nicht meines. Bei ihr anfragen!
    Sie residiert in der Stadtmitte, nahe des Weihnachtsmarktes. Ich parkte etwas weiter weg vom Eingang (Wenn was frei ist, einfach an der Seite parken an einem der Geschäfte, sodass keine Einfahrt zu ist) und teilte ihr mit, dass ich da bin. Sie brauchte noch etwas, meldete sich aber dann, dass ich hoch kommen kann. Zimmernummer und Stockwerk wurden mir genannt. Eingang zu ihrem Apartment etwas diskreter von Straße weg.
    Mit dem Fahrstuhl hoch. Oben angekommen müsst ihr noch etwas laufen, da in diesem komplex doch alles sehr verwinkelt ist. Zum Glück, war nicht mein ganzes Blut bereits „unten“ und konnte so noch mein Hirn anstrengen.
    Als ich dann ihre Tür erreichte ging diese sodann auf. Eine dezent geschminkte, süße junge Frau in einem türkisen Body öffnete mit einem herzlichen Lächeln . Ich wurde in die warme Stube höflich hereingebeten. Es war recht ordentlich, dafür dass sie erst am heutigen Tag angereist ist. Ich übergab ihr den Lohn für 1h und dazu noch etwas für den Nikolaus morgen. Sie freute sich darüber und bedankte sich.
    Da mich ihre Figur sehr geil machte und sie schön vor herumlief im Zimmer stellte sich mir einer bereits in der hose. Sie hat einen schönen, femininen Teenybody der geil anzuschauen ist. Wie eine süße die man auf einer Party trifft. Klar kein Topmodell, aber das wusste ich und brauchte ich heute auch nicht. Bin ja selbst keines. Alles an den richtigen Stellen. Ich fragte nach einem Glas Wasser, dass sie mir auch gleich gab. Hier durfte ich auch schon etwas von hinten fummeln während sie am Waschbecken stand. War ihr wohl nicht unsympathisch . Schöner, kleiner griffiger Arsch. Konnte es kaum erwarten den im doggy zu haben!
    Ich ging erstmal ins Bad und bekam einen Kuss auf den mund. Hier ist soweit alles sauber und das nötigste vorhanden. Ein Handtuch bekam ich auf bitten von Zoe.
    Als ich rauskam und um Eck ging, wartete sie bereits nackt auf dem Bett auf mich. Ich legte mich zu ihr und wir erkundeten uns erstmal in aller Ruhe. Küsse ausgetauscht und Mann ist die sympathisch!
    Küsse wurden gefordert und immer ein süßes Lächeln für mich. Berührungsangst ist ein Fremdwort für sie! Durfte alles schön anfassen und fühlt sich geil an! Sie legte sich dann auf den Rücken und ich arbeitete mich mit küssen runter zu ihrer echt hübschen Muschi. Hier kam mir das eher unerotische Standlicht im Zimmer genau gelegen! Warum? Weil ich hier alles geil sehen konnte! Sie hat echt ´ne tolle pussy! Kleine Schamlippen und kleiner kitzler. Mir fällt ein, dass sie auch Videoaufnahmen anbietet gegen Aufpreis. Wäre ne Versuchung wert, dass es ein heißer Anblick war.
    Sie nun schön mit französisch beglückt und sie genoss mit dezentem aufstöhnen (Generell scheint sie eher die Genießerin zu sein). Nun erfragt, ob auch Finger erlaubt sind. Na klar! Bietet sie auch an in ihrer setcard. Also schön vorsichtig den ersten versenkt. Klasse wie feucht sie wurde . Hier schon nach Herzenslust gefingert und dann sogar langsam zwei Finger versenkt. Auch hier alles top. Gott was für ein tolles Gefühl sage ich euch! Einfach geil! Kein Murren oder so. Nun war ich dran. Ab auf den Rücken und die Maus seitlich. Gott hat sie ihn sich reingezogen! Geiles gelutsche, ausdauernd und tief. Sie übt ordentlich Druck aus, aber genau richtig für mich. Die Eier und der Schaft wurden von ihrer heißen Zunge auch verwöhnt. Genau das richtige nach einem stressigen Tag! Nebenbei die heiße möse noch etwas gefingert.
    Nun war uns nach ficken. Sie fragte nach der Stellung und wollte cowgirl um mit ihren schönen, üppigen naturbrüsten zu spielen. Etwas gleitgel auf das rote Gummi und den dicken sich in ihre Spalte geschoben. Wow! Fühlt sich geil an! Erst langsam den Phallus abgeritten und dann schneller. Ihre Titten gab sie mir zum lutschen und zum greifen. Schön sanft, liegen gut in der Hand. Den kleinen knackarsch habe ich schön fest in den Händen gehabt. Sie hat gut Ausdauer.
    Da sich mein Sperma schon ankündigte wollte ich sie nun doggy. Also sie runter, Kuss abgeholt und schön mir den kleinen Arsch entgegengestreckt ​​​​​​. Nun rein mit dem Spritzbereiten.
    Schön die Hüfte gegriffen und reingestoßen in sie. Wieder dezentes, nicht gekünsteltes Gestöhne. Wie ne Freundin die sich herrlich vögeln lässt. Schön die arschbacken auseinandergezogen und den dicken reingleiten sehen. Wie gesagt, dass Licht war hier echt nützlich, obwohl null erotisch ​​​​​​. Noch schön ihr Schlangen tattoo auf dem steiß betrachtet.
    Durch beherztes stoßen und die schön wackelnden arschbacken Schoß ich mein Sperma ins Kondom! Ach schön. Mir wurde zewa gereicht und ich reinigte mich.
    Auf Massage verzichtete ich, stattdessen haben wir gekuschelt und gequatscht. Hauptsächlich über ihren Job. Sie ist echt ne ganz liebe Maus, aber auch sehr selbstbewusst! Weiß sich zu wehren. Gefällt mir.
    Nach einer Weile regte sich mein pimmel wieder. Sie nahm ihn gierig in ihren Mund und lutschte wieder so geil. Ich nahm sie noch Reverse und dann nochmals doggy. Kam zwar kein zweites Mal, aber nicht ihr Verschulden! Ich zog mich nach einer Weile wieder an, alles ohne Hektik. Wurde dann mit sanftem Kuss verabschiedet. Ach ja, ihr Handy ignorierte sie obwohl es vibrierte ab und an.
    Fazit: Zoe ist eine sehr süße und sympathische junge Frau die geil Ficken kann! Man merkt, dass sie schon ein paar Jahre dabei ist, aber das hat sich nicht ins negative umgeschlagen! Im Gegenteil, glaube sie bumst sogar ziemlich gern! Sie ist überaus tüchtig und ihr Service lässt keine Wünsche offen. Fühlt sich an, als ob man seine heiße Freundin nach langer Abstinenz besucht und beglückt.
    Ich spreche eine Empfehlung für diese süße Maus aus und werde sie definitiv wieder besuchen!
    Fragen jederzeit und an Zoe:
    Bis bald,
    Phallus

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (28.03.2024), robbe05 (27.03.2024), Paraschivo (16.12.2023), sexsüchtiger (07.12.2023), experimenter (06.12.2023), Stecher66 (06.12.2023)

    #2
    Nice Bericht aber um welche Lady geht es?
    kein Link zum Profile kein Tel. Nr.
    Zoe aus GER sagt mir überhaupt Nichts.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ercy (23.01.2024)
    Lädt...
    X