Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brianna - Top Service ! und CLEO- gleiche Adresse

    habe heute 2 neue Inserate eingestellt gesehen mit hübschen jungen Frauen.und per whataapp amgeschrieben.

    Habe mich verabredet mit BRIANNA.Presie und Service war per whatsapp speziifiziert mit: 304100, 604150 , inclusive mit Blasen, Verkehr,Küssen, 69, Massage, Körper küssen, Orgasmuskontrolle und Dirty Talk inclusive.
    Ich fragte nach Anlunft, was sie meint mit Orgasmuskontrolle. sie meinte, sie kontrolliere, wie oft sie dabei komme.
    Fener war ich interessiert an Dirty Talk, habe ich noch nie gehabt beim Service. Antwot. nein, das mache sie doch nicht.
    Nach kurzer Waschung ging es auf das Bett. Ich fragte nach Körperkontakt und Kuscheln, das wollte sie nicht, sie begann dann mit Blasen. Das war intensiv und schön gefühlvoll, schaute mir in die Augen. Sie schlug dann Ficken vor. Ich fragte dann nach 69, was ja im Menü stand. Nein, das ginge nicht, weil sie sich beim Rasieren verletzt habe und dadurch beim Berühren und Lecken dann Schmerzen habe. Ich wollte dann nochmal blasen vor dem Ficken, was sie dann auch umsetzte. Ficken war auch ganz okay.
    da ich noch nicht gekommen bin, machte sie nocmals Blasen und dann in Doggy-Position.

    noch zur Optik: - sie hatte einen hängenden Busen, welcher sicher nicht die angegebene Größe 75 D hatte, und keinesfalls so schön geformt sitzt wie auf den Bildern. Nehme an, die Fra ist deutlcih älter als 22 Jahre, würde schätzen um 30 Jahre. ansonsten körperlich ganz attraktiv. Die tatoos stimmen mit den Bildern überien.
    einen Kuß auf die Lippen gab es bei der Begrüßung, ansonsten nicht mehr, geschweige denn Zungenküsse (steht in der ladies-Anzeige).

    Da ich noch nicht ganz befriedigt war, habe ich CLEO angeschrieben, welche an der gleichen Adresse wie Brianneihreen Service offeriert.
    sie antwortete, ja sie habe Zeit, ich könne kommen.
    schrieb, bin gleich da. Als ich kurzdarauf mitteilte, ich bin an der tür, un d fragte nach ihrer Zimmer-Nr.. antwortete sie nur noch mit Bye. Meine Nachfrage, warum Bye, wurde nciht beantwortet, wurde nur gesendet von mir, aber kam bei ihr nicht an, nehme an, sie hat mich blockiert für Nachrichten.

    Meine Eklärung zw. Vermmutung: Brianna hat eventuell eine 2. Anzeige mit anderer tel.Nr. und fremden Bildern eingesteellt, und als ihr klar wurde, dass ich gerade bei ihr war, hat sie mich blockiert.
    also Jiungs, wenn ihr euch verabredet mit Cleo, checkt mal, ob sie ganz anders aussieht, nämlich wie Brianne?
    Beide haben die gleiche Adresse nähe Bahnhof.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (06.06.2024), Burschi (03.05.2024), Nudelz (28.04.2024), Olderdriver (07.12.2023), Frantz00 (05.12.2023), hombre62 (05.12.2023)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Somit von der Liste gestrichen.
    An der Rechtschreibung musst Du noch arbeiten, oder hattest Du es eilig?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (07.12.2023)

      #3
      Kann ja auch sein, daß er nicht Deutscher Herkunft ist.
      Aber wichtig sind die Infos.
      Meine Meinung 😂😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (07.12.2023)
      Lädt...
      X