Ich war am 04.12.2023 das erste Mal bei Nela in Ettlingen. Früher nannte sie sich Martina und war in Pforzheim, Jahnstr. aktiv. Ein sehr nette, blonde Dame aus Tschechien, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Beine massiert. Die Dame hat zärtliche Massageerfahrungen. Ich habe die Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Zuerst hat sie mir die Eier liebkost.
HINWEIS: ZUM GV WURDE EIN KONDOM BENUTZT!
Dann hat sie mit der Lingam-Massage begonnen. Das war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Eier- und Schwanz Massage war echt der Knaller! Parallel habe ich ihre Klitoris massiert. Dabei wurde sie richtig rallig. Nun hat sie mir ein Kondom übergezogen und ist unerwartet - abgewendet von mir - auf meinem Schwanz geritten. Danach hat sie die Limgam Massage fortgesetzt. Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Danach habe wir uns noch sehr lange unterhalten. Danach habe ich nochmals geduscht. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
Geplante Zeit: 45 min.
Komplettdauer inkl. 1 x Waschen, 1 x Duschen: 1 Std. + 5 Min.
Preis: 100 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 150%
Handy-Nr. 0160-2422940 / früher 0174-7507861
------------------------------------------------
Frühere Bewertungen:
https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
HINWEIS: ZUM GV WURDE EIN KONDOM BENUTZT!
Dann hat sie mit der Lingam-Massage begonnen. Das war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Eier- und Schwanz Massage war echt der Knaller! Parallel habe ich ihre Klitoris massiert. Dabei wurde sie richtig rallig. Nun hat sie mir ein Kondom übergezogen und ist unerwartet - abgewendet von mir - auf meinem Schwanz geritten. Danach hat sie die Limgam Massage fortgesetzt. Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Danach habe wir uns noch sehr lange unterhalten. Danach habe ich nochmals geduscht. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
Geplante Zeit: 45 min.
Komplettdauer inkl. 1 x Waschen, 1 x Duschen: 1 Std. + 5 Min.
Preis: 100 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 150%
Handy-Nr. 0160-2422940 / früher 0174-7507861
------------------------------------------------
Frühere Bewertungen:
https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
Kommentar