Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kathi
73033 Göppingen
0157-33953093
  • 31 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Baden / Duschen 
  • Outdoor 
Hallo mein noch Unbekannter,
so wie es aussieht habe ich dich mit meinen Bilder schon mal überzeugt.
Ich bin eine Frau, die mit beiden Füßen im leben steht. Da ich alleine bin, sehne ich mich nach Nähe, Zärtlichkeit, eine angenehme Gesellschaft und leidenschaftlichen Sex.

Ich bin nur an ernstem treffen interessiert. Suche keinen zum Chatten oder telefonieren. Wenn du auch tolle Stunden suchst gegen Tg, dann schreibe mir eine Nachricht. Am besten etwas vorstellen und eine Nummer hinterlassen.

Ich freue mich

LG kathi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathi - Hobbylady mit viel Gefühl

    Da es sich bei Kathi um eine Hobbylady handelt , möchte ich gar nicht viel verraten .
    Nur soviel. Von Anfang bis Ende ein tolles Date . Kontakt problemlos und sehr nett . Die Bilder machen Lust auf mehr . Zuviel verraten wird nicht . Was ich live gesehen habe war eine tolle Frau . Ich hatte sofort das Gefühl man kennt sich versteht sich und vertraut sich . Es war sehr sehr schön ohne Zeitdruck , mit viel Zärtlichkeit und Gefühl und Lust auf beiden Seiten. Besonders fand ich , dass sie oft die Augen geschlossen und richtig genossen hat und immer wieder Küsschen verteilt hat . Sehr aufregend.
    Ich werde zu 100% ein weiteres Treffen mit Kathi vereinbaren.

    #2
    Unter den Themenladies bei Hobbyladies funktioniert das Öffnen des Profiles .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
      Da es sich bei Kathi um eine Hobbylady handelt , möchte ich gar nicht viel verraten .
      Nur soviel. Von Anfang bis Ende ein tolles Date . Kontakt problemlos und sehr nett . Die Bilder machen Lust auf mehr . Zuviel verraten wird nicht .
      Danke für den Bericht, ein wenig mehr könntest Du aber schon verraten, zu Preisen, Ablauf des Treffens etc.
      Kentucky schreit ficken.

      “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
      Frei nach Erich Kästner

      Kommentar


        #4
        150 für eine Stunde.
        Und über den Ablauf habe ich ganz bewusst den Mantel des Schweigens gelegt .
        Ich wollte Zärtlichkeit , richtigen Girlfriend 6 und genau den habe ich bekommen . Zu 100 % zufrieden. Von einer netten kommunikativen Dame Mitte 30 und mit herrlichen Rundungen.
        Nur soviel noch - sie roch und schmeckte herrlich und wir genossen beide diese Stunde.
        Ich glaube es waren sogar eher 90 Minuten.
        Und das Treffen findet soweit ich das beurteilen konnte in ihrer Wohnung statt .
        Daher habe ich auch länger überlegt , ob ich überhaupt berichte .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          G. Org (03.12.2023)
        Lädt...
        X