Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara

Hi Gemeinde,

150460 genommen. Nettes Zimmer, habe nur Hände gewaschen Handtuch gibst nur 1, ihres.

Körper anfassen und küssen geht, fingern nicht probiert.

Blasen sehr gut, dann missio dann doggy. Geiler Arsch sie spannt ihn immer mal an das hat mir gefallen.

Dann kurze Pause und 2te Runde.

Sie ist extrem geil jedoch mit Sprachbarriere.
    Trotzdem verstanden das sie nächste Woche erst 21 wird und schon 1 Jahr im biz ist.

Fotos passen, die geilen perfekten festen Titten.

​​​​​​Wiederholung darf es gerne geben, leider ist sie ab morgen woanders.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (04.12.2023), Waschsymbol (02.12.2023), robinho (02.12.2023)

Hey hey

Obigen Bericht kann ich bestätigen. War vor kurzem im Fränkischen bei ihr.
    Saubere Privatwohnung - mit auch nur einem Handtuch.
    Konversation und Terminvereinbarung via WA easy, da sie wohl mit Translator arbeitet.
    In der Realität etwas schwieriger, da sie nur wenig deutsch und englisch spricht.
    Für den Grund meines Besuchs und das Verstehen und Umsetzen meiner Wünsche, waren ihre Sprachkenntnisse aber ausreichend.

Claras Fotos geben sie gut wieder, wenn auch bei mir nur schwach geschminkt. Natürlich schön und - wie vom Kollegen schon erwähnt - tolle Naturbrüste! Optisch und haptisch 1a.
    Ihr Hintern ein bisschen größer, als die Fotos vermuten lassen.

Ein wirklich sehr gutes Französisch, variantenreich, sehr tief und feucht - das kann sie. In der 69 hat sie etwas nachgelassen, weil offensichtlich zu sehr abgelenkt. Cowgirl, Doggy, Missio. Sie scheint dabei Spaß zu haben und hält richtig gut dagegen.
    Insgesamt war der Akt mehr sportlich, als zärtlich. War auch so von mir gewünscht.

Aufgrund der Sprachbarriere gab es so gut wie keinen Smalltalk, aber ihre Körpersprache und dass sie sich nochmal kurz an mich kuschelte, ließen erahnen, dass sie mich auch ganz sympathisch fand.

Nochmals das Badezimmer aufgesucht - mit dem noch immer feuchten Handtuch. Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

FAZIT:

Clara ist jung, hübsch und glänzt mit natürlichem schönem Body. Ihr Service ist für ihr junges Alter gut - besonders hervorzuheben ist ihr Französisch.
    Eine Fortsetzung kann ich mir gut vorstellen - mit eigenem Handtuch.

Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 7/10
    OV 9/10
    GV 7/10

Kommentar

aka H.N. (03.12.2023), Angerfist (02.12.2023), Wowwow (02.12.2023), sixty-nine (02.12.2023), Stecher66 (02.12.2023)

• Nettes junges Mädel (volljährig!). Sprachbarriere? Englisch, Rumänisch, Deutsch, geht schon. Ich konnte das Eis brechen und mich verständigen.
      • Optisch finde ich sie vor Ort nicht so der Hammer, wie die Bilder oder die Vorberichte vermuten lassen. Sie ist hübsch und jung, Haut ist gut. Von der Form aber eher Birne. Arsch größer, Beine kürzer. Bei mir leicht stoppelig. Die Titten sind nicht Natur, aber echt gut gemacht. Ich habe mit ihr gesprochen. Die sind aus Silikon. Fühlt man auch. Rest alles fest und "weiblich". Ob sie wirklich 170 cm groß ist? Eher kleiner. Bild 4 und 6 passen ganz gut.
      • Der Blowjob - 😉 - war richtig gut. Bester seit langem.
      • Muschi habe ich nicht näher begutachtet, sah aber hübsch aus.
      • Ficken war auch gut, kann nicht klagen. Sie nimmt kein "Flutschi", was für mich ein Bonus ist. Ihr Reiten war nicht so gut.
      • ZK geht nicht. Fast im Eifer des Gefechts, aber da hat sie sich doch noch besonnen. Schade.
      • Die Wohnung ist im Sperrbezirk, aber sauber. "Airbnb" Apartment. Parken vor Ort miserabel.
      • Duschen davor und danach nicht gemacht. Hatte kein Handtuch mitgenommen, wie der Boss zuvor empfohlen hatte, und auch kein Interesse an einer schäbigen Dusche.
      • Sie hat wohl auch nicht geduscht. 🙄
      30 4 100 mit einem Extra.

Kann man hingehen.
      Zuletzt geändert von Waschsymbol; 02.12.2023, 21:21.

Kommentar

Hendrik der Kater (26.07.2024), JmmytT (04.12.2023), Oswald50 (03.12.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-clara-tip-top

Kommentar

Gestern bei ihr gewesen, da sie jetzt in Sindelfingen in einem Hotel werkelt.
          Parkplatzsuche könnte sich zur normalen Tageszeit als schwierig erweisen.
          Hotel und Zimmer ok. Im Bad keine Handtücher, dafür Cleanex.

Die junge Frau entspricht dem was oben bereits mehrfach beschrieben wurde. Natürliches Mädchen, hübsches Gesicht, junger, frischer Körper. Vom Format her nicht perfekt (die Titten schon), aber trotzdem schön anzuschauen, so dass ich schon beim Ausziehen einen kräftigen Ständer bekommen habe.

Angemeldet hatte ich 30480. Auf dem Bett fand ich ihre Muschi recht ansprechend und habe nach 69 gefragt. Das gäbe es erst ab einer Stunde. Habe mir dann überlegt, ob ich den Versuch auf 60min wagen sollte, inkl. zweimal Kommen und verlängert.

Muschi ist vom Modell Butterfly. Vor der Aktion ist sie nochmal mit einem Feuchtuch drüber, was ich etwas seltsam fand. Wie auch immer, der Geruch war ok, wobei ich grundsätzlich nicht an Mösen herumschlabbere, an denen
          bereits fünf andere Zweibeiner direkt vor mir herumgeschlotzt haben. Aber Anschauen und leichtes Küssen drum herum gönne ich mir gerne.

Ficken war von der Seite und Missio wo ich sehr schnell gekommen bin. Die hat mich schon ziemlich angemacht die Kleine.
          Nach der ersten Runde war mir gleich klar, dass es ein zweites Mal nicht funktioniert und ich wollte eine Massage. Hat sie gemacht, aber sehr kurz angebunden und dann wollte sie die zweite Runde einleuten. Sie hat es nicht verstanden, dass mir weiteres Massieren lieber wäre, immer wieder an meinem Schwanz herumgefummelt. Meine Aufforderung weiter zu massieren kam nicht gut an und sie meinte dann, ok, noch eine kleine Massage, aber dann sollte ich gehen. An dieser Stelle waren gerade einmal 30min rum!
          Kurzum, ich hätte gut eine zweite Runde machen können, sie hat sich bemüht, es lag an mir, dass es nicht dazu gekommen ist. Aber die 60min hätte ich mir bei meinen Wünschen locker sparen können, denn ausser Sex hatte sie kein Interesse. Vermutlich das was alle normalen Männer wollen

Das sie mich dann mehr oder weniger raus-genötigt hat, hat bei mir einen schalen Beigeschmack hinterlassen.
          Wiederholung wäre möglich für eine halbe Stunde, denn der Fick war schon geil, kein Gezicke, volles Einfahren, sämtliche Stellungen.

Kommentar

Lädt...
          X