Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Mia VIP Service

Hallo liebe Mitstecher

heute war mir mal wieder nach was neuem . Also auf Ladies.de geschaut was in Heilbronn so da ist und da fiel mir die Anzeige von der Mia ins Auge und dachte mir die musst du mal anschauen gehen also dort angerufen und gefragt ob sie frei ist und sie war es . Dort angekommen hat mich die Hausdame in Empfang genommen und mich direkt zu Mia gefür . Als ich sie sah war mir klar das ich eine Stunde bleiben werde der Prei 1304060 plus 20 für ein Extra . Nach der Waschung zurück im Zimmer zog sie mich komplett aus und küsste mich von oben bis nach unten durch , dabei wurde mein kleiner Freund immer geiler und er stand im nu nun war auch sie nackt und sie sagte mir das ich mich hinlegen sollte was ich machte und sie küsse mich nocheinml von oben bis unten ab. Dann sagte ich zu ihr sie solle ein Gummi drüber ziehen den ich wollte sie ficken und so sattelte sie auf und ritt mich schön geil bis ich gekommen bin danach massierte sie mich und auch meinen kleinen Freund der dabei wieder schön hart wurde und sie mich dieses mal per Hand ins Ziel brachte . Sie spricht übrigens nur englisch und spanisch .

Fazit : Eine sehr sehr sexy Frau die in natur schöner ist als auf den Bildern und ich werde sie wieder besuchen kommen . Schönes WE und ein guter Fick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (02.12.2023), Nachtfalke (02.12.2023)
Lädt...
X