Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - BRANDNEU! Unseriös

    Die lockt die Kunden erst zu sich und dann lehnt sie vorher abgemacht Leistungen ab.
    Ich hatte per WhatsApp gestern einen Termin mit ihr ausgemacht.Als Service GB,Fingerspiele,Französisch,GV unter der Dusche usw. Als ich bei ihr war nachdem sie mich empfangen hatte machte ich ihr Komplimente wegen ihrer tollen Brüste.Als ich sie anfassen wollte sagte sie Nein die währen frisch operiert.Das konnte nicht der Wahrheit entsprechen weil die Fotos unter dem jetzigen Profil aus dem alten Profil Jessica sind.Da hatte sie schon diese Brust OP.Als ich den vereinbarten Service ansprach sagte sie es geht nur der GV.Duschen,Fingerspiele und Französisch nicht.Bin dann gegangen ohne zu zahlen.Ganz schön dreist.

    #2
    In Ludwigsburg gibt es eine Jasmin - BRANDNEU!, die mit einem auffälligen Schlangentattoo am Arm.

    aber ...

    die Bilder sind von Sonya Jess. Die Dame ist bei onlyfans und hat einen eigenen YouTube Kanal mit 111 Videos.
    Es wäre interessant zu erfahren ob du diese Frau tatsächlich angetroffen hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      In Ludwigsburg gibt es eine Jasmin - BRANDNEU!, die mit einem auffälligen Schlangentattoo am Arm.

      aber ...

      die Bilder sind von Sonya Jess. Die Dame ist bei onlyfans und hat einen eigenen YouTube Kanal mit 111 Videos.
      Es wäre interessant zu erfahren ob du diese Frau tatsächlich angetroffen hast.
      Ja genau die ist es.Auf YouTube heißt sie Sonya,dann hatte sie ein Profil als Jessica und jetzt heißt sie Jasmin.Warum so viele unterschiedliche Namen wohl?Auch auf den Videos auf YouTube sieht man die gemachten Brüste.Mir sagte sie frisch operiert.Gesagt sie kommt aus Rumänien.Auf YouTube steht was von Ukraine.Mehr sag ich nicht dazu.Eigentlich hätte ich von ihr mir die Anfahrtskosten geben lassen müssen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (01.12.2023)
      Lädt...
      X