error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katie von Erotica Deluxe - so lala

    Bin mal wieder im Erotica Deluxe aufgeschlagen. Erhofft hatte ich mir einen Besuch bei Kimberly, war allerdings nicht da. Vorgestellt wurden mir lediglich 2 Mädels, Katie und Jeanette. Habe mich für die süße Katie entschieden. Vereinbart die Stunde incl ZK (Aufpreis).

    Nach dem Abliefern des Geldes kam Katie mit dem Cola ins Zimmer, begab sich direkt zum Bett und zog sich aus. Ich stand noch in voller Montur beim Sofa. Also eben selbst ausgezogen und zu ihr ins Bett. Den Auftakt hatte ich schon (auch bei ED) wesentlich erotischer erlebt. L Katie lag etwas seltsam verbogen auf dem Bett. Wie sich später im Gespräch herausstellte schämt sie sich ihrer Brüste, die für das zarte Wesen etwas zu groß geraten sind und auch trotz ihres jugendlichen Alters (ca. 20) bereits der Schwerkraft unterliegen.
    Wir begannen mit gegenseitigem Streicheln und sanften ZKs. Ihr Zünglein war durchaus aktiv allerdings waren ihre Lippen etwas leblos. Ich setzte meinen Erkundungsgang über ihre bereits beschriebenen Brüste fort und landete in ihrem gepiercten Bauchnabel. Ich fragte sie, ob ich sie lecken dürfe. Klar, doch danach gäbe es keine ZKs mehr! Wumms, das törnte nicht gerade an. Was ist den an ihrem Döschen so abstoßend? Dann halt Verzicht, Mädel vielleicht hast Du ja was verpasst! Legte mich dann auf den Rücken und nach etlichen Umdrehungen ihres Räderwerks in ihrem wirklich hübschen Köpfchen begriff sie, dass sie nun an der Reihe ist, aktiv zu werden. „Fr**z*s*sch?“ fragte sie und auf mein bejahen stülpte sie mir ungefragt den Conti über. Meines Wissens ist das FO eigentlich inclusive doch sei’s drum. Ihre mündliche Prüfung bestand sie mit „befriedigend“ im wahrsten Sinne des Wortes, ehe ich dann in der Missio in sie eindrang. Eigentlich recht eng, was auch daran liegen konnte, dass sie gerade ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück war ;)
    Bereits bei den ersten Stößen setzte heftiges unechtes Stöhnen ein was ich durch die Verabreichung von ZKs zu unterbinden versuchte. Keine Chance, die Maschinerie lief! O.K. konzentrierte ich mich auf meine Bewegungen und ihren attraktiven Körper. Dies führte natürlich durchaus zu einem Wohlgefühl und einem viel zu schnellen Abschuß. Säuberung, da bot sie mir eine Massage an. Angenommen! Macht sie recht ordentlich und durchaus ausdauernd. Hab sie dann auch noch massiert. Anschließend lagen wir nebeneinander und streichelten uns wieder gegenseitig. Eine nette Unterhaltung, immer wieder unterbrochen durch neckische Kussspiele folgte. Eigentlich wäre noch Zeit für eine zweite Runde gewesen, doch ich glaube nicht, dass ich mit Ihr noch ein zweites Mal meine volle Manneskraft entwickelt hätte. Daher nach abschließenden ZKs die Nummer beendet und verabschiedet.

    Fazit:
    - Mädel ist sehr hübsch und versteht es durchaus, einem Gast mit ihren Blicken den Verstand zu rauben
    - Service ist mittelmäßiger Standard, französich o.k. (trotz Gummi)
    - Kein Zeitdruck
    - Insgesamt zu passiv und neutral. Weder Kuschelfaktor noch Temperamentbündel aber auch nicht wirklich schlecht
    - Preis-/Leistungsverhältnis trotz allem gerade noch in Ordnung
    - Wiederholungsfaktor: max. 20%
Stichworte:
Lädt...
X