Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina - Ganz Neu in deiner Stadt!
Heinrich-Hertz-Str. 34
78052 Villingen-Schwenningen
0176-18352662
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
WhatsApp : 0155-10445832
Anrufe: 0176-18352662

Du möchtest einfach mal den Alltagsstress hinter dir lassen und einige Stunden entspannen um alles um dich herum zu vergessen? Ein völlig neues Abenteuer ganz ohne Verpflichtungen?

Dann bist du bei mir goldrichtig!

Ich besitze Eigenschaften wie Charme, Humor und Einfühlungsvermögen, kombiniert mit einem sehr gepflegten Erscheinungsbild. Mein Service wird dich begeistern!

Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit haben bei mir oberste Priorität.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Ganz Neu in deiner Stadt!

    Da ich kein Bericht über Sie gefunden habe und die Fotos mich überzeugt haben, habe ich die kleine besucht. Dachte wird ein geiler Optikfick, tja, leider sind die Fotos entweder alt oder bearbeitet. Grösse von 175 cm kommt hin, KF34 auf keinen Fall, denke so 36/38, überall gibt es was zu greifen. Leider sind die Titten schon hängend, aber auch relativ schlaff. Sie ist aber wirklich nett .Habe dann die schnelle Nummer zu 50€ genommen, 304100 und 604150 wären noch möglich gewesen.Service war halt auch nix besonderes, gutes blasen, kurz aufgesattelt, dann wollte Sie Doggy ,und da richtig gas gegeben, denke Sie hatte Zeitdruck, obwohl ich eigentlich schnell komme. ZK wären in 30 Min. dabei.
    Da eben der Körper schon stark abweicht, wird es von mir kein Besuch mehr geben.
    Mfg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmox_2020 (16.02.2024), Lust_auf_Lust (28.12.2023), Sag1 (15.12.2023), KokoSpring (29.11.2023), bueno-cabron (28.11.2023)

    #2
    Immer dann wenn das Gesicht völlig unkenntlich gemacht wurde, ist die Dame deutlich älter und unattraktiver als die Fotos uns vorgaukeln sollen. Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

    Kommentar


      #3
      Auf dem Video sieht man eigentlich, wie ihr Körper aussieht.
      @quattro: Danke, Geld gespart.

      Kommentar

      Lädt...
      X