Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Cataleya
76133 Karlsruhe
0172-9446684
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 40 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Herzlichen willkommen auf meinem Profil ;)

Liebe Leute von Heute,
ich bin nur b*msssbaaaarrrr Ähhhh besuchbar..!
Also ICH mach KEINE Hausbesuche oder ähnliches.!

Mein lieber heeeerrrr Schieberrrr
BEI mir ist alles mit Schutz, also bitte spart MIR Solche Fragen!!!!

Ladidaaa daa kommt ich Cataleya :)

Ich bin 26 Jahren und bin a ziemlich durchgeknalltes L*der > Das Ganz fe*cht wird nur beim Gedanke an v*geln..r*mmeln...b*msen wie auch immer DU es gerne hast ;)

Ich bin eine Liebe & Nette ~ die genau weiß was SIE will.!
Ich bin bereit DIR einheizen dass DU deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst..!

Ob den Leidenschaftlichen oder wilden SEX oder MICH im dominanten Part haben magst liegt ganz an DIR :)
Ich mag SEX in allen Variationen & BIN FÜR VIELES OFFEN.. ;) Meine enge glattrasierte p***y liebt es verwöhnen zu werden, genauso wie ICH es liebe Dich und deinen besten Freund nach Herzenslust zu verwöhnen!

!!!Bitte beachten unterdrückte Anrufer&SMS beantwortet ich nicht!!!

Ich lege sehr viel Wert auf einen Respektvollen Umgang ~ genauso wichtig wie MIR die gegenseitige Hygiene ist. ~ Achte bitte darauf wenn DU zu mir kommst.
Natürlich kannst du bei mir duschen gehen.!

Wenn dir gefällt was Du siehst & liest, zögere nicht lange, greif zum Hörer.!!!
oder schreib mir in WhatsApp.!!

Ich bin schon ganz gespannt auf DICH und die gemeinsame Zeit :)

Kuss & Gruß Von der steht’s gut gelaunten Cataleya :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Cataleya

Ich war am 27.11.2023 das erste Mal bei Cataleya in Karlsruhe Südl. Uferstr..
    Ein sehr hübsche deutsche Dame aus dem Schwabenland hat mich empfangen. Die Dame ist viel hübscher als auf den Bildern. Die blonden Haare sind etwas länger wie auf Bild 16. Sie ist burschikos und dominat, einfach gesagt "Sie weis was sie will!". Die Dame ist ca. 26-30 Jahre alt. Die Brüste sind natürlich. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Anschließend habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir eine Maske aufgesetzt. Danach hat sie mir einen Cockring übergestreift und meinen Schwanz massiert. Nach ein paar Minuten hat sie meinen Schwanz mit einem Couples-Dildo bearbeitet. Es hat ein weilchen gedauert bis mein Schwanz explodiert ist. Sie versteht ihr Handwerk.
    HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
    Während der Lingam-Massage habe ich sie immer wieder getreichelt und ihre hübschen Brüste berührt. Zum Schluß bin ich nochmal duschen gegangen.
    Beim nächsten Mal werde ich mich von ihr mit dem Umschnalldildo ficken lassen.
    Geplante Zeit: 30 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen -> 45 Min.
    Preis: 100 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus!
    Handy-Nr.: 0172-9446684
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tsche-cataleya

Kommentar

😂 Alter die Cataleya ist nur b*msssbaaaarrrr und du willst von Ihr gef*t werden. Die arme erwartete was anderes 😂

Kommentar

Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
        Ich war am 27.11.2023 das erste Mal bei Cataleya in Karlsruhe Südl. Uferstr..
        Ein sehr hübsche deutsche Dame aus dem Schwabenland hat mich empfangen. Die Dame ist viel hübscher als auf den Bildern. Die blonden Haare sind etwas länger wie auf Bild 16. Sie ist burschikos und dominat, einfach gesagt "Sie weis was sie will!". Die Dame ist ca. 26-30 Jahre alt. Die Brüste sind natürlich. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Anschließend habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir eine Maske aufgesetzt. Danach hat sie mir einen Cockring übergestreift und meinen Schwanz massiert. Nach ein paar Minuten hat sie meinen Schwanz mit einem Couples-Dildo bearbeitet. Es hat ein weilchen gedauert bis mein Schwanz explodiert ist. Sie versteht ihr Handwerk.
        HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
        Während der Lingam-Massage habe ich sie immer wieder getreichelt und ihre hübschen Brüste berührt. Zum Schluß bin ich nochmal duschen gegangen.
        Beim nächsten Mal werde ich mich von ihr mit dem Umschnalldildo ficken lassen.
        Geplante Zeit: 30 Min.
        Komplettdauer inkl. 2 x Waschen -> 45 Min.
        Preis: 100 €
        Bewertung: 5 Sterne plus plus!
        Handy-Nr.: 0172-9446684
        WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
        Ist das nach deinem Drehbuch abgelaufen oder hat sie das in Eigenregie gemacht?

In anderen Berichten kommt die Dame nicht so gut wech.. manche bezeichnen sie sogar als AZF
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...tsche-cataleya
        Geht für mich auch schon Richtung Abzocke ehrlich gesagt. "Ich mach die Welt wie sie mir gefällt" ist nicht gerade der Service für den ich gerne Kohle hinlege.
        Bin noch unschlüssig was ich davon halten soll, teils macht sie wenigstens anscheinend auch facesitting oder GV.
        Wems gefällt.. aber scandalon gefällt ja auch Oma Nicole.. Herm sorry, "Lady NIcole", die vorher auch an der gleichen Adresse wie Cataleya war.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...le#post1669066
        Ob es da einen gewissen Zusammenhang gibt?
        6 Sterne von möglich 5 Sternen!
        WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
        Bei der selbst ich als Milf/Gilf-Lover noch an der Türschwelle schleunigst! 🌪🌪 Reissaus! 😵😵🤯🤯🤯genommen habe!
        Sind halt alles "Göttinnen"
        whatever.. es sei ihm gegönnt. Er scheint Spaß zu haben!? und genügsam bzw. nicht besonders wählerisch zu sein.
        Zuletzt geändert von RitterCumallot; 28.11.2023, 02:16.

Kommentar

Lädt...
        X