Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Shaba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Shaba

    Hallo liebe Mitstreiter,

    hat jemand Erfahrung mit TS Shaba aus Stgt ???

    #2
    Shaba

    Hallo
    war schon des ofteren bei ihr
    freundlich nett super aussehen
    und bummst sehr gut
    Zuletzt geändert von Badener; 24.03.2008, 14:25.

    Kommentar


      #3
      TS Shaba

      Kann diei positiven Erfahrungen mit TS Shaba in Stuttgart, Liststrasse 15, nur bestätigen.
      Die ist mit viel Spass bei der Sache, bumst sehr gerne, aktiv ist aber auch möglich. Sie ist sehr feminin, sehr nett und sympatisch.
      Ihr Schwanz ist allerdings nicht sehr gross, perfekt für Anfänger. Sehr lieb, auch küssen und anderes ist möglich. Wie von vielen bestätigt schaut sie auch nicht ganz so streng auf die Uhr.
      Alles in allem nach 3 Besuchen: 1-2 (bläst nur "mit")

      Kommentar


        #4
        Zitat von geraldo197 Beitrag anzeigen
        Kann diei positiven Erfahrungen mit TS Shaba in Stuttgart, Liststrasse 15, nur bestätigen.
        Die ist mit viel Spass bei der Sache, bumst sehr gerne, aktiv ist aber auch möglich. Sie ist sehr feminin, sehr nett und sympatisch.
        Ihr Schwanz ist allerdings nicht sehr gross, perfekt für Anfänger. Sehr lieb, auch küssen und anderes ist möglich. Wie von vielen bestätigt schaut sie auch nicht ganz so streng auf die Uhr.
        Alles in allem nach 3 Besuchen: 1-2 (bläst nur "mit")
        Hallo!!Was kostet der Spaß mit Shaba???Ich finde diese Trans auch sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!L.G.:):):)

        Kommentar


          #5
          Shaba

          Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
          Hallo!!Was kostet der Spaß mit Shaba???Ich finde diese Trans auch sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!L.G.:):):)
          Hatte vor einigen Jahren 100 Euro für die halbe Stunde bezahlt, ich aktiv. Kann mich den positiven Kritiken zu Shaba nur anschließen, schon älter aber sehr nett.

          War mein erstes und letztes TS-Erlebnis, da kann aber Shaba nichts dafür :D

          Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar


            #6
            TS Shaba Stuttgart

            Den oben genannten Preis kann ich bestätigen, vor ca. 3 Monaten habe ich ebenfalls 100 Euro für ne halbe Stunde gezahlt, die ganze kostet anscheinend 150 Euro. Da ist aktiv/passiv inklusive. Kein schnelles Rumgerammle. Auch in Transenforen auschliesslich positive Berichte, seit Jahren. Voranmeldung ist normalerweise auch nicht nötig.
            Shaba ist definitiv eine Sünde wert...

            Kommentar


              #7
              Shaba

              Die gute Shaba ist aber laut BW7 im Urlaub - also vorher besser anrufen ;)

              Gruß
              Schimanski
              "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

              Kommentar


                #8
                Shaba

                Hallo, hatte auch vor einiger Zeit das Vergnügen, ist eine sehr liebe und ziemlich hübsche. Die Stunde aktiv/passiv waren 150 € und das war auch OK. Wer auf kleine S*****z* steht, ist bei ihr in besten "Händen".

                :cool: have fun
                lilacwine

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X