Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanq-nur Hotel&Haus Besuch
70327 Stuttgart
0178-7630528
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
***GANZ NEU VANQ***
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanq-nur Hotel&Haus Besuch

Da sich Vanq gerade in Stuttgart befindet, erstelle ich meinen Erstbericht hier im Forum Baden-Württemberg.

Da ich ein Fan von Hausbesuchen bin, suchte ich Dienstag letzte Woche nach einem entsprechenden Date in München.

Nach etwas suchen faszinierte mich diese Anzeige und ich schaute mir ihre weiteren Fotos an und beschloss ein Date auszumachen.

Gesagt getan habe ich ihr sogleich eine Nachricht geschickt, und bekam nach ca. 10 min auch schon eine Antwort.

Nachdem wir dann den Treffpunkt und den Preis von 150€ pro Stunde ausgemacht haben, teile sie mir noch mit das sie ungefähr 30min zu mir braucht.

Ich sprang sofort unter die Dusche und machte mich bereit für unser Treffen und nach 25 min rief sie mich an das sie da wäre. Ich ließ sie rein und kann euch sagen das ihre Fotos echt sind. Eine wunderschöne sexy Frau stand vor mir, wo es mir schon beim Anblick den Atem raubte.

Nachdem wir es uns dann mit einer schönen Flasche Wein auf dem Sofa gemütlich gemacht hatten, haben wir uns erstmal ein wenig kennen gelernt und ein sehr nettes Gespräch geführt.

Als wir unser Gespräch beendeten, begaben wir uns in mein Bett, wo wir uns erstmal zärtlich streichelten und sie mir danach mit einem erstklassigen BJ meinen Penis steif machte. Dafür musste ich mich natürlich mit meiner Zunge revanchieren, und da sie richtig Spaß daran hatte haben wir uns erstmal in der 69er Position gegenseitig verwöhnt.
    Nachdem wir dann mehrere Stellungen getestet haben konnten wir uns beide beim Doggy nicht mehr halten und haben uns einfach nur der Lust hingegeben. Es ist einfach ein Traum diesen Körper zu sehen und zu spüren.
    Gott sei Dank hatte sie noch Zeit und ich habe das Treffen um eine Stunde verlängert.

PS. Vanq ist eine wunderschöne natürliche Frau mit einem Atemberaubendem Lächeln.
    Schade, dass die 2 Stunden so schnell vorbei waren, als ob es 30min waren.
    Hoffentlich kommst du bald wieder nach München und hast Zeit und Lust
    mich wieder besuchen zu kommen

Sie macht einfach süchtig nach mehr!!!

Nachdem ich gestern aus lauter Langeweile ein Treffen mit Vanq buchte und sie mich in einem schwarzen eleganten sexy Outfit besuchte, und wir 2 wunderbare Stunden erlebten, wollte ich gleich noch fürs Wochenende einen Termin mit ihr ausmachen.
    Leider teilte sie mir mit, dass sie München verlässt und sich auf den Weg nach Stuttgart (ihr Glückspilze) begibt.
    Habe ich wohl Pech gehabt und werde warten müssen, bis sie zurückkommt
    Nichtsdestotrotz kann ich euch nur empfehlen sie zu testen und selbst ein Bild von ihr zu machen, und ihr werdet merken das sie jeden € wert ist und einfach das tut was sie verspricht

Kommentar

Sounds like clumsy advertising from the management 😎

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kasim7566 (02.02.2024), Bingo-bango (01.02.2024), Gast1 (01.02.2024)

Wenn das keine (zweifelhafte) Werbung ist, dann ist nix mehr eine Werbung.
        Siehe auch hier:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...el-haus-besuch

Kommentar

Habe mich in München besuchen lassen
          Bilder Stimmen!!!!!

150560 inkl anfahrt aber nur 50 minuten (10 Min abzug für????) ist ok für HUH in münchen
          Es besucht sie eine nette sehr ruhige Frau.

Zierlich A körbchen , geschmeidig, wohlschmeckend.
          Funktioniert alles bestens, sicher keine Überfliegerin aber sehr nett ruhig und macht vieles mit.
          Man sollte aber etwas respektvoll sein, dann klapst auch mit Vanq.
          Gerne wieder

Kommentar

Warum fängst Du schon wieder einen neuen Thread an zu ihr?
            Sind die anderen zu negativ geraten?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...06207-vanq-neu

Kommentar

weil ich keinen beitrag gefunden habe. Kann an unkentniss liegen.

Kommentar

Zitat von Alter Feger Beitrag anzeigen
                weil ich keinen beitrag gefunden habe. Kann an unkentniss liegen.
                Alles kein Problem. Fehler passieren und jetzt steht es halt hier.
                Dein Bericht aus München hängt nun in B-W rum.
                Wer mag kann zumindest noch das Thema aus Bayern verlinken.

Kommentar

Lädt...
                X