Um es ganz kurz zu sagen :
Das war ein ganz besonderes Date , was vermutlich nur sehr wenigen im Leben passiert.
Vielen Dank liebe Kim !
Ich hatte Kim der Optik wegen bereits seit einigen Tagen beobachtet.
Eigentlich mag ich GF6 mit Zärtlichkeit , Küssen , Lecken .
Beides bietet Kim nicht an .
Ich komme später nochmal darauf zurück.
Da für mich der Service nicht optimal erschien, habe ich lange überlegt .
Andere Besucher Berichte in Foren über sie gelesen .
Letztlich habe ich mich dazu entschlossen, mir selber ein Bild zu machen. Und das war eine der besten Entscheidungen, die ich seit langem getroffen habe .
Kim ist nur telefonisch erreichbar. Sie klang zart , fast scheu am Telefon.
Wir hatten einen Termin für den Abend ausgemacht und ich habe sie 30 Minuten vorher nochmal angerufen um mein Erscheinen zu bestätigen.
Gebucht habe ich eine Stunde für 150 Euro .
Vor Ort angekommen öffnete mir Kim , bat mich herein .
Ihre Fotos sind aktuell, sie ist total süß , sieht zum anbeissen aus und war von Anfang an freundlich und um mich bemüht.
Ich möchte zum Leidwesen der meisten Leser jetzt gar nicht auf meine oder ihre Leistungen unterhalb der Gürtellinie eingehen und mit Dauer , Anzahl und Varianten der Stellungen pralen. Das wäre diesmal zu profan .
Ja , es gab Sex . Mehrfach. Der war auch sehr schön , aber das war es gar nicht .
Kim hat irgendwie mein Herz berührt ❤️ .
Es war die Zärtlichkeit , die Ruhe und vor allem die Gespräche , die dieses Treffen zu etwas ganz besonderem gemacht haben.
Ja , man könnte sagen , der Service war nicht sehr umfangreich weil sie nicht küsst und sich nicht lecken lässt . Alles nur mit Schutz . Darüber haben wir auch geredet .
Sie möchte gesund bleiben bei ihrer Arbeit.
Eine sehr gute, starke Einstellung. Auch wenn es bedeutet, vielleicht auf Kunden und Geld zu verzichten.
Ja , man könnte sagen , sie ist etwas zurückhaltend oder böse ausgedrückt vielleicht sogar etwas "lustlos" beim Service. Auch über das Thema Emotionen bei ihr , das es für sie nicht Liebe und Gefühle , sondern Arbeit ist haben wir geredet.
Und ich kann sie zu 100% verstehen .
Da kommen fremde Männer und man soll ihnen sofort Lust zeigen ?
Eigentlich gar nicht möglich .
Trotzdem war es sehr sehr schön.
Es war kein schneller Sex . Nicht nur rein raus .
Das wollte ich auch nicht .
Wenn ich eine Stunde buche , möchte ich immer auch etwas von dem Menschen mir gegenüber kennenlernen.
Und bei Kim habe ich sehr viel erfahren.
Unser beider Treffen wurde immer besser , je länger es gedauert hatte . Es war sehr schade , dass ich nach einer Stunde schon gehen musste.
Für mich hat es 100% gepasst .
Kim ist eine hoch interessante , intelligente junge Frau.
Ich hätte sie gerne unter anderen Umständen kennen gelernt .
Das habe ich ihr auch so gesagt.
Kim , wenn du das liest :
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich alle deine Träume erfüllen.
Vielen Dank ❤️
Das war ein ganz besonderes Date , was vermutlich nur sehr wenigen im Leben passiert.
Vielen Dank liebe Kim !
Ich hatte Kim der Optik wegen bereits seit einigen Tagen beobachtet.
Eigentlich mag ich GF6 mit Zärtlichkeit , Küssen , Lecken .
Beides bietet Kim nicht an .
Ich komme später nochmal darauf zurück.
Da für mich der Service nicht optimal erschien, habe ich lange überlegt .
Andere Besucher Berichte in Foren über sie gelesen .
Letztlich habe ich mich dazu entschlossen, mir selber ein Bild zu machen. Und das war eine der besten Entscheidungen, die ich seit langem getroffen habe .
Kim ist nur telefonisch erreichbar. Sie klang zart , fast scheu am Telefon.
Wir hatten einen Termin für den Abend ausgemacht und ich habe sie 30 Minuten vorher nochmal angerufen um mein Erscheinen zu bestätigen.
Gebucht habe ich eine Stunde für 150 Euro .
Vor Ort angekommen öffnete mir Kim , bat mich herein .
Ihre Fotos sind aktuell, sie ist total süß , sieht zum anbeissen aus und war von Anfang an freundlich und um mich bemüht.
Ich möchte zum Leidwesen der meisten Leser jetzt gar nicht auf meine oder ihre Leistungen unterhalb der Gürtellinie eingehen und mit Dauer , Anzahl und Varianten der Stellungen pralen. Das wäre diesmal zu profan .
Ja , es gab Sex . Mehrfach. Der war auch sehr schön , aber das war es gar nicht .
Kim hat irgendwie mein Herz berührt ❤️ .
Es war die Zärtlichkeit , die Ruhe und vor allem die Gespräche , die dieses Treffen zu etwas ganz besonderem gemacht haben.
Ja , man könnte sagen , der Service war nicht sehr umfangreich weil sie nicht küsst und sich nicht lecken lässt . Alles nur mit Schutz . Darüber haben wir auch geredet .
Sie möchte gesund bleiben bei ihrer Arbeit.
Eine sehr gute, starke Einstellung. Auch wenn es bedeutet, vielleicht auf Kunden und Geld zu verzichten.
Ja , man könnte sagen , sie ist etwas zurückhaltend oder böse ausgedrückt vielleicht sogar etwas "lustlos" beim Service. Auch über das Thema Emotionen bei ihr , das es für sie nicht Liebe und Gefühle , sondern Arbeit ist haben wir geredet.
Und ich kann sie zu 100% verstehen .
Da kommen fremde Männer und man soll ihnen sofort Lust zeigen ?
Eigentlich gar nicht möglich .
Trotzdem war es sehr sehr schön.
Es war kein schneller Sex . Nicht nur rein raus .
Das wollte ich auch nicht .
Wenn ich eine Stunde buche , möchte ich immer auch etwas von dem Menschen mir gegenüber kennenlernen.
Und bei Kim habe ich sehr viel erfahren.
Unser beider Treffen wurde immer besser , je länger es gedauert hatte . Es war sehr schade , dass ich nach einer Stunde schon gehen musste.
Für mich hat es 100% gepasst .
Kim ist eine hoch interessante , intelligente junge Frau.
Ich hätte sie gerne unter anderen Umständen kennen gelernt .
Das habe ich ihr auch so gesagt.
Kim , wenn du das liest :
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich alle deine Träume erfüllen.
Vielen Dank ❤️
Kommentar