Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina - 19|168|BigAss|BESUCHBAR

    Guten Abend liebe Mitstecher,
    nachfolgend liefere ich nach monatelangem mitlesen meinen ersten Bericht.

    Neulich drückte morgens in der Arbeit der Kolben und ich gedachte einer delikaten Entleerung. Durch etwas suchen in der Gegend stieß ich auf diese nette Dame. Terminansprache in WhatsApp überhaupt kein Problem. Sie schreibt sehr schnell zurück und erwies sich anfangs als sehr zuverlässig.
    Termin ausgemacht, Preis 50420, für maulen wie es Männer im tiefsten inneren wirklich mögen, das ganze mit NS veredelt in 69. Mehr wollte ich nicht.
    Das ist meine Lieblingsspezialität, denkt darüber wie ihr wollt😜
    Hingefahren, geparkt bei Rewe und ein paar Meter in die Innenstadt zur besagten Wohnung gelaufen.
    Dort angekommen wurde eine Dusche angeboten. Alles sehr sauber, sehr gepflegt, sie wohnt in einer WG mit einer älteren Freundin, welche hier auch inseriert.

    Nach verrichter Dusche wurde erstaunlicherweise die Tüte übergezogen. Zu weiteren im Vorfeld gemachten Absprachen kann ich jetzt nichts weiteres schreiben. Das erstaunte mich etwas, aber nun gut, ich war sehr geladen.
    Sie stülpte die Tüte gekonnt über, mit ordentlich Handeinsatz schraubte sie den Kolben notwendigerweise weiter nach oben.

    Nun ging es in die gewünschte 69. Soweit so gut, Geschmack fantastisch, Optik brillant, hier war alles in Perfektion wie gezeichnet!
    Nun kam der Wunsch nach NS wie ausgemacht. Dies wurde trotz Abmachung plötzlich verweigert, da nur gegen Aufpreis möglich. Das war die zweite Nichteinhaltung der Absprache, wo gegen +50 mehr drin wäre. Aber nun gut, sie war sehr nett, äußerst sympathisch dennoch, und ich gedachte des Abschlusses, nach welchem mein Phallus den ganzen Tag gierte.

    Mit viel Hand und ordentlich schmatzen während ich in 69 ausgiebig komplett von Nord nach Süd die Achse schnabulieren, wurde die Tüte randvoll gefüllt. Für den Preis relativ okay, abgemacht war das ganze jedoch anders, nichts desto trotz aufgrund der gewaltig genialen Optik Wiederholungsgefahr 80 %.

    Am Schluss noch einmal kurz geduscht, freundlich verabschiedet und weiter ging’s ins Büro zum absitzen.

    Freue mich aufs nächste mal bei ihr, dann nur NS aber 50420 bleibt das eiserne Prinzip. Drüber geht’s nicht.

    in diesem Sinne,
    gut Stich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vercingetorix2 (23.11.2023), GeilerBock70 (23.11.2023)

    #2
    Habe gerade die Serviceliste erhalten:
    10450
    154100
    304150
    604300
    usw.

    Da schreibt sie in Großbuchstaben:
    Full Service Angebot (inkl. Availables)
    Die Availables sind dann z B. Küssen, Eierlecken etc.

    Das versteh wer will und zusammen mit dem Bericht oben und den Kosten, werde ich sicher nicht hingehen..

    Kommentar


      #3
      Hatte vor längeren mal Kontakt zu ihr. Also 19 ist sie niemals, wenn dann eher ende 20 und einen Big Ass? Naja, das ist wahrscheinlich Interpretationssache. Aus meiner Sicht nicht wirklich "Big"

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...lefeet-perfect

        Kommentar

        Lädt...
        X