Angelockt von den Fotos und den positiven Berichten habe ich Nadja besucht. Die Dame auf den Fotos ist Nadja, aber vor zig Jahren, die Figur passt nicht mehr, denke KF40 passt eher. Mittlerweile deutlich praller, mit Bauch, Titten hängen, sind aber Natur. Zum Service : aufs Bett gelegt, Sie dann mit der Hand bisschen rumgemacht, und direkt Conti drauf. Anstatt dass Sie mit den Tiiten mich aufgeilt nimmt Sie die Hand, na wenigstens nicht direkt Conti auf schlaffen Schwanz.
Ja so 1 Minute geblasen und dann wollte Sie ficken, aufgesattelt, war ihr aber zu anstrengend ,nach kurzer Zeit wollte Sie dann Doggy. Gesagt getan, in Doggy gewechselt und da auch zu Ende gebracht. Ich war noch am Zucken, da dreht die sich direkt weg ,uff, sowas auch noch nie erlebt. Alles in einem unterster Durchschnitt, keine Nähe, keine Küsse obwohl laut Beschreibung bietet Sie an, kein Feeling. Von mir keine Empfehlung.
Mfg
Ja so 1 Minute geblasen und dann wollte Sie ficken, aufgesattelt, war ihr aber zu anstrengend ,nach kurzer Zeit wollte Sie dann Doggy. Gesagt getan, in Doggy gewechselt und da auch zu Ende gebracht. Ich war noch am Zucken, da dreht die sich direkt weg ,uff, sowas auch noch nie erlebt. Alles in einem unterster Durchschnitt, keine Nähe, keine Küsse obwohl laut Beschreibung bietet Sie an, kein Feeling. Von mir keine Empfehlung.
Mfg
Kommentar