Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aya-Heilbronn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aya-Heilbronn

Gestern Abend war es so weit, ich wollte diesen schlanken Rumänen-Hüpfer haben.
    Nachdem sie mir endlich die Verrichtungsstätte verraten hat, war ich 45 Min später bereits vor Ort. In dem "Hotel" werkeln mehrere Zigeuner-Nutten, sehen auf den ersten Blick alle gleich aus: jung, klein, zierlich, kaum Titten, schwarze, lange, glatte Haare, leicht gebräunter Teint, guggst du-siehst du.

Keine Ahnung warum, aber ich wollte eine haben.

Halbe Stunde sollte für mein Vorhaben ausreichen, ficken wollte ich nicht unbedingt, mir war blasen und gucken und erforschen eines jungen, straffen Bodys wichtiger. Ein kleines Extra hab ich automatisch bekommen ohne bestellt und bezahlt zu haben. Genau genommen hab ich ihr einfach 100€ angeboten, ohne große Service-Absprachen zu treffen. Dies wäre auch wg der Sprachbarriere nur schlecht möglich gewesen, nein, sie parliert kaum deutsch.

Ich mach es kurz:
    die Bilder geben sie recht authentisch wieder, sie ist nett, höflich, hat nen geilen, jungen Körper, nen festen Arsch aber (leider viel zu) kleine Tittchen, die etwas mehr Festigkeit haben könnten.
    Aya lies sich bereitwillig von mir liebkosen, Körperkontakt wurde zugelassen, meine Komplimente hat sie wohl verstanden und liebte es wohl sich mir zu zeigen.
    BJ war sehr gut, schön tief, ordentlich Grip, nass und schmatzend vorgetragen. Sie war etwas erstaunt dass ich nicht figgään oder leggään wollte. Egal habe mich schön entladen und bin recht entspannt nach Hause gefahren.

Fazit:
    unlängst war ich in Stuttgart im Rotlichtviertel. Dort habe ich eine zu 30€ und eine andere zu 50€ gehabt. Innem Laufhaus, ja, aber immerhin 2 solide Nummern mit 1 Osteuropäerin und einer Latina (Kolumbianerin). Jetzt Eine für 100€. Stuttgart war besser.
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (24.11.2023), Barkeeper (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023), Bingo-bango (21.11.2023)

Das dürfte eine der 10 Girlys aus der Hafenstrasse sein.
    Dort wurde letztes Frühjahr, so alles ziemlich dicht gemacht.

Seitdem arbeiten die Mädels von der Bulgaria Connection mit Apartments. Am Ende der Strasse ist noch eine Art Laufhaus.
    Dort sind auch einige zu finden, wenn es geregnet hat.

Kommentar

Lädt...
    X