Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Debby

Ich war am 20.11.2023 das erste Mal bei Debby in Karlsruhe Südl. Uferstr..
    Ein zierliche, hübsche deutsche Dame aus dem Schwabenland hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir den Rücken massiert. Nach ein paar Minuten habe ich mich umgedreht. Die Dame ist ca. 30 Jahre alt, hat blondes Haar und ist stark tätowiert. Die Brüste sind mit Silikon.
    HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
    Nun haben wir gekuschelt und ich habe ihre Knospen gelutscht und geleckt. Ich habe sie am ganzen Körper gestreichelt und geküsst - auch ihre Klitoris. Danach hat sie mir einen Kondom übergestreift und hat mit dem Blaskonzert begonnen. Dabei habe ich sie in den Mund gefickt. Sie ist bei allem richtig mit gegangen und war bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Nach einer Weile, hat sie mir eine neues Kondom übergestreift und ist auf meinem Schwanz geritten. Wie gesagt sie hat viel temperament und ist sehr anschmiegsam. Danach haben wir weiter gekuschelt und uns gegenseitig stimuliert. Ich habe ihre Muschi (Klitoris) massiert und sie hat sich meines Schwanzes angenommen. Dazwischen habe ich ihre Brüste gelutscht. Ihre Brüste sind schön und fest und die Muschi ist rasiert. Das einzige Tabu sind Zungen- und Gesichtsküsse.
    Geplante Zeit: 45 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen -> 60 Min.
    Preis: 120 €
    Bewertung: 4-5 Sterne
    Handy-Nr.: 0152-14469052
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 90-100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Nice1212 (27.11.2023), JmmytT (24.11.2023)
Lädt...
X