War heute in der Olga in Stuggi .
Eigentlich wollte ich zu einem Quicky zu Maria. Hatte mich angekündigt , als ich da war , sollte ich 40 min warten . Also anderweitig orientiert und Anna entdeckt .
Scheinbar eine bekannte Dame , zumindest in anderen Foren , dort ist sie auch unter Oreana bekannt . Für mich war sie neu.
Gefiel mir soweit , kurz angeschrieben , sie war frei . 2 Minuten später war ich bei ihr auf dem Zimmer.
Geduscht war ich . Hände gewaschen . Bad sehr klein , schwarzer Schimmel an der Dusche. Aber da ist der Vermieter schuld .
Anna war sauber , Bett frisch bezogen.
Leider raucht sie , was man auch roch .
Alter schätze ich auf etwa 30 , gute Figur , Grösse 36 vielleicht 38 , B Körbchen. BILDER stimmen soweit und sind fast aktuell . Handy hat sie lautlos gestellt und sich nur mir gewidmet .
Sie war von Anfang an super nett kommuniziert problemlos auf deutsch .
Kurz Wünsche besprochen , dann ging es los .
Habe 50415 + 20 für Extra gezahlt.
Sofort kam die Aufforderung , sie anzufassen , was ich auch gerne getan habe .
Sie hat mich tief geblasen ohne Hände , ohne Aufforderung EL vom feinsten . Musste sie dann bremsen .
Dann Doggy . Ich im Stehen vor dem Bett , sie tief gebeugt. Ging gut mit .
Leider war ich viel zu schnell fertig .
Danach noch ein sehr netter AST.
Tolles kurzes Date mit netter Frau .
In etwas besserer Lokation sicher noch besser.
Und ich denke , es gibt diese Woche noch eine Wiederholung.
Eigentlich wollte ich zu einem Quicky zu Maria. Hatte mich angekündigt , als ich da war , sollte ich 40 min warten . Also anderweitig orientiert und Anna entdeckt .
Scheinbar eine bekannte Dame , zumindest in anderen Foren , dort ist sie auch unter Oreana bekannt . Für mich war sie neu.
Gefiel mir soweit , kurz angeschrieben , sie war frei . 2 Minuten später war ich bei ihr auf dem Zimmer.
Geduscht war ich . Hände gewaschen . Bad sehr klein , schwarzer Schimmel an der Dusche. Aber da ist der Vermieter schuld .
Anna war sauber , Bett frisch bezogen.
Leider raucht sie , was man auch roch .
Alter schätze ich auf etwa 30 , gute Figur , Grösse 36 vielleicht 38 , B Körbchen. BILDER stimmen soweit und sind fast aktuell . Handy hat sie lautlos gestellt und sich nur mir gewidmet .
Sie war von Anfang an super nett kommuniziert problemlos auf deutsch .
Kurz Wünsche besprochen , dann ging es los .
Habe 50415 + 20 für Extra gezahlt.
Sofort kam die Aufforderung , sie anzufassen , was ich auch gerne getan habe .
Sie hat mich tief geblasen ohne Hände , ohne Aufforderung EL vom feinsten . Musste sie dann bremsen .
Dann Doggy . Ich im Stehen vor dem Bett , sie tief gebeugt. Ging gut mit .
Leider war ich viel zu schnell fertig .
Danach noch ein sehr netter AST.
Tolles kurzes Date mit netter Frau .
In etwas besserer Lokation sicher noch besser.
Und ich denke , es gibt diese Woche noch eine Wiederholung.
Kommentar