Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stephanie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stephanie

    Stephanie kommt aus Moldawien und spricht recht gut deutsch, was sie neben englisch auch studiert hat. Daher nehme ich an, dass 20 falsch ist. Müsste eher Mitte 20 sein.
    Zur Figur: sie ist schlank und hat einen knackigen Po. Die Brüste sind keine C, die sind total schlaff und von der auf Brust - unter Brust Maßen her B.
    50410, 100430 und 150460. Ficken, lecken, blasen, erotische Massagen, Öl Massagen anfassen, 69, Striptease und Fußerotik sind angeblich inbegriffen. Anfassen steht sie nicht so drauf, die Massage war eher ein leichtes Massieren bis starkes Streicheln. Mit ihrer Statue kann sie auch gar nicht so viel Kraft aufbringen
    Sie hat sich mit Blasen und Handbewegungen sehr ins Zeug gelegt, schnellst möglich einen Abschluss zu bekommen.
    Bei einer Stunde 50 extra für eine zweite Runde. Da wurde mir auch klar, warum sie das so gemacht hat. Als wir nach 30 Minuten fertig waren, (auch mit Massage- ohne Öl, weil nicht vorhanden) meinte Sie wenn wir jetzt fertig sind, dann könnte ich ja nun gehen.
    Wiederholungswert: 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (19.11.2023), Joe7-5 (19.11.2023)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Ich hatte sie schon auf meiner Liste. Da muss sie wohl weichen . 50410 finde ich schon sehr sportlich. 10 Minuten dürfte selbst für einen Quicky sehr kurz sein . Die flachen Titties hätten mich jetzt bei einer Skinny nicht gestört , aber bei 150460 nochmal 50 Euro extra für eine 2. Runde ist auch nicht wirklich günstig .
    Und wenn es nur darum geht , schnell abzuschließen kommt der Spaß auch zu kurz .
    Zuletzt geändert von Joe7-5; 19.11.2023, 20:09. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      grashuepfer (05.12.2023), Bigtitslover22 (19.11.2023)

      #3
      Also bist du abgezockt worden

      Kommentar


        #4
        Zitat von malsehnwasgeht Beitrag anzeigen
        Stephanie kommt aus Moldawien
        wenn ich/man jetzt noch wüsste, wo diese Stephanie anzutreffen ist wäre es hilfreich.

        Kommentar

        Lädt...
        X