Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca aus Ludwigsburg Enttäuschung pur

Ich wurde heute richtig enttäuscht und betrogen.

Ich wollte heute mal einen Sexdate mit Anal buchen. Deshalb habe ich in der Nähe die Bianca ausgesucht.
    Ihre Bilder entsprachen meinem Geschmack.
    Also habe ich sie per WhatsApp angeschrieben.
    Ihre Antwort 70430 und 130460 als ich Anal erwähnt habe kam die Antwort 150460 mit alles. Ich bestätigte unser Treffen und fuhr zu ihr um 19:30Uhr pünktlich. Sie hat auch gleich aufgemacht.

Die Dame entsprach nicht ganz den Bildern auf der Anzeige, sie ist deutlich dicker, war ungeschmingt und hatte vermutlich ihre Schlafklamotten an.

Da ich aber sehr horny war bin ich trotzdem mit rein. Das Zimmer ist einigermaßen sauber und Ordentlich gewesen.

Als ich ihr beim Eintreten einen Kuss auf dem Mund geben wollte hat sie ihr Gesicht gedreht und es gab ein halben Kuss auf die Wange. Danach habe ich Ihr das Geld 150460 übergeben.

Schließlich forderte sie mich gleich auf mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Gleich hat sie mir auch die völlig enge tüte überzogen und fing halbherzig an zu blauen.
    Ich merkte gleich, dass sie überhaupt keine Lust hat. Nach ca. 30sec. meinte sie das wir zum Gv übergehen sollen. Ich stimmte zu. Da sie aber sehr trocken vor ging das nicht gut, eine Gleitcreme gab es aber nicht, also hat sie ihre spucke genommen. Das hat aber nicht funktioniert. Als ich sie auf Anal angesprochen habe hat sie das verneint und meinte, dass meiner zu groß dafür wäre.

Mein Geld wollte sie aber auch nicht zurückgeben. Ein weitere penetration wollte sie nicht, das viel zu enge Kondom hat auch sehr gestört. Also hat sie es abgenommen und hat eine Handcreme genommen und fing an es mit der Hand zu machen.

Ich habe ihr vorgeschlagen, dass ich es selber machen möchte und dabei ich französisch bei ihr weitermachte. Sie ist sehr empfindlich unten und es ging sehr zögerlich weiter. Schließlich bin ich auch gekommen.

Es sind ca. 40 min von meiner Zeit noch übrig also wollte ich nach ca. 10min. ein zweites Mal anlegen. Sie hat sichtlich keine Lust dazu gehabt und war sehr abweisend.

Ich durfte sie fast nicht berühren und auch beim französisch hat sie nach jedem ablegen ihr pussy mit feuchttüchern abgewischt. Nach einpaar Versuchen habe ich auch keine Lust mehr gehabt. Habe dann geduscht und bin gegangen.

Sie gab an, dass sie seit zwei Tagen Kopfschmerzen hat. Ihr alter sei 20, sie wirkt aber etwas älter. Sie spricht wenig Deutsch.

So etwas habe ich selten erlebt es war absolut eine Enttäuschung.
    Nie wieder würde ich sie besuchen und ich rate auch keinem dies zu tun.

Die Serviceliste auf der Anzeige ist alles eine Täuschung.
    Die Dame kann nichts und möchte auch nicht was können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boss_Hirsch (13.01.2024), Classmyputs (25.12.2023)

Achtung!!!!
    Die Dame hat ihre Anzeige geändert, jetzt steht sie unter dem Namen Melysa auf der Anzeige. Die Bilder entsprechen jetzt der Realität.

Kommentar

jetzt nennt sie sich MARYA und schafft in Heilbronn an.
      Schade ums geld und Danke für die Warnung.
      Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, wenn ich die Bilder anschaue, die Fresse, die sie zieht, die Hängetitten, also für mich besteht absolut keine Gefahr sie zu besuchen.

"sie ist deutlich dicker, war ungeschmingt und hatte vermutlich ihre Schlafklamotten an..." bin froh, dass uns dieser Anblick erspart bleibt
      ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

> Die Dame entsprach nicht ganz den Bildern auf der Anzeige,
        nogo

> sie ist deutlich dicker,
        völliges nogo

> war ungeschmingt und
        völliges nogo

> hatte vermutlich ihre Schlafklamotten an.
        völliges nogo

> Da ich aber sehr horny war bin ich trotzdem mit rein.
        kein Mitleid

> Ich habe ihr vorgeschlagen, dass ich es selber machen möchte
        hahaha - du zahlst Geld und machst es selbst - ich lach mich schlapp

> Die Serviceliste auf der Anzeige ist alles eine Täuschung.
        > Die Dame kann nichts und möchte auch nicht was können.
        immerhin eine Erkenntnis und hoffentlich Lerneffekt

Grüße von V

Kommentar

Lädt...
        X