Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg Neu! CRISTAL (kommt darauf an)

    Terminvereinbarung: War skeptisch weil ich an der Lokation am Hügel immer nur Fake Fotos (deutlich älter) angetroffen haben und gegangen bin. Habe Ihr das auch so geschrieben, führte zu vielen Bildern und Beipspielfilmen. Letztere definitiv nicht von Ihr.
    War gespannt ob der Service genauso unnachgiebig wie das Marketing sein würde.

    Termin: Und wieder nicht wie auf den Bildern (weit weg von der Anzeige) die versendeten jedoch könnten Sie das in der Jugend zeigen.
    Grenzwertig aus meiner persönlichen Sicht hab mich dann drauf eingelassen (siehe oben).
    Musste warten und wurde 2mal vertröstet. Die Location am Hügel mit der passenden Hausnummer war schlecht beleuchtet und hat viele Eingänge. Wurde erst 2 Stockwerke (Aussentreppen) nach oben beordert, am Ende dann doch im Erdgeschoss.
    Frage mich ob ih die ganze Zeit nur mit einem Disponenten gechattet habe da auch die Sprachfähigkeiten nicht zum Chat passten.
    -> Es gibt dort mehrere Ladies...

    Die SDL: Älter aber sehr zuvorkommend, freundlich und auch nett. Sie achtet sehr auf den Kunden auch was wie ankommt und mit den Sprachbrocken versucht Sie sich auf den Kunden einzustellen. Sehr aktiv dabei auch einigermaßen fit. Man darf alles anfassen und das einzige was nicht wie vereinbart zustande kam was Küssen / Zungenküssen. Sehr auf Hygiene bedacht. Sie hat danach noch Massage mit Öl angeboten und war nicht im Zeitdruck...

    Ambiente am größeren Hügel gelegen...
    EG: Es standen 4 Betten ohne auflagen ... im Raum der kleinen Wohnung. Doppelbett war OK, auch das Raumklima war i.O.

    Fazit: Auch wenn Sie sehr engagiert war war es nicht mein Fall (alter aber auch kein Küssen...) .
    Ansonsten sehr freundlich und bemüht.
    Für mich : keine Wiederholung.

    Gruß 42
Lädt...
X