Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol

    Habe sie besucht in Trossingen in einem Art Hotel.

    Sie war meine Notlösung da ein Treffen mit einer anderen Dame gescheitert ist.

    Bilder haben mich angesprochen, leider sind diese aber geklaut oder mindestens 15 Jahre alt !!
    Als sie die Tür öffnete stand eine Mitte 40 Jährige vor mir. Figur war zwar Schlank, jedoch hatte sie maximal ein kleines A Körbchen die auch etwas gehangen sind (ja bei A geht das), mit den bilder nix zu tun. Gesicht verlebt aber ok.
    Da ich nicht schon wieder gehen wollte und voll beladen war blieb ich.

    Ich nahm 100430.
    Leider keine Dusche vorhanden was nicht schlimm war da ich schon daheim geduscht habe. Ich zog mich aus und legte mich auf das Bett, sie kam über mich und fing an meinen kleinen zu begrüßen, im halb schlafen Zustand stülpte sie das Gummi über und fing an zu blasen, zu meinem erstaunen konnte sie das echt gut. Sie spielte noch etwas mit meinen Eiern und zwickte leicht meine nippel, was ich als angenehm empfand. Als ich sie jedoch auch mal lecken wollte kam nur "100€ extra"!!! Bitte was !!??
    Das war vorher vereinbart was soll das!? Auch gab es keine Küsse wie vereinbart !! Sie sagte mit ihrem leicht spanischen Akzent "jetzt ficken" also gingen wir über in Reiter. Sie gleitgel drauf und Abfahrt. Leider absolut null grip!!! Auch ihr leises gestöhne machte es nicht besser. Immerhin ihre Titten durfte man anfassen. Wir wechselten in Doggy in der Hoffnung das ich da mehr spürte, und ich bin immerhin überdurchschnittlich ausgestattet. Jedoch auch da, nix gespürt !!
    Wir machten noch Missio aber auch das machte nicht sonderlich Spaß. Also ließ ich sie nochmal blasen, wenigstens etwas was sie kann und so wurde alles abgefeuert in den Gummi. Anschließend gab es noch eine "massage" die aus mehr streicheln als massieren bestand. Und so bin ich nach rund 20 Minuten wieder gegangen. Natürlich gab es auf Nachfrage kein Bruchteil des Geldes wieder..

    Wiederholungsfaktor für mich 0% und fast schon nahe einer AZF!!

    Macht was draus

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.11.2023)
Lädt...
X