Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehr große brüste um stuttgart?

    hallo,
    giebt es im raum stuttgart schlanke frauen mit richtig großen silikon brüsten?
    oder sehr fitte frauen - bodybuilderrinnen?
    bin für tips dankbar.

    #2
    Kimberly wäre vielleicht was für Dich

    Zitat von vorwand Beitrag anzeigen
    hallo,
    giebt es im raum stuttgart schlanke frauen mit richtig großen silikon brüsten?
    .
    Guckst Du bei www.erotica-deluxe.de/girls/Kimberly.htm

    Gruß und viel Spaß
    Anders

    Kommentar


      #3
      Zitat von anders61 Beitrag anzeigen
      Guckst Du bei www.erotica-deluxe.de/girls/Kimberly.htm

      Gruß und viel Spaß
      Anders
      da habe ich noch eine Helene Pracht



      Grüße Toi

      Kommentar


        #4
        Zitat von toischlu Beitrag anzeigen
        da habe ich noch eine Helene Pracht



        Grüße Toi
        @anders.....warst du schon mal bei der kimberly? ich wollte mal zu dieser anderen polin gehen die dort arbeitet...leider war ich etwas spät dran.

        wer war denn schon mal dort und kann etwas berichten?


        grüße toi

        Kommentar


          #5
          Zitat von toischlu Beitrag anzeigen
          @anders.....warst du schon mal bei der kimberly? ich wollte mal zu dieser anderen polin gehen die dort arbeitet...leider war ich etwas spät dran.

          wer war denn schon mal dort und kann etwas berichten?


          grüße toi
          hi toi,

          kimberly wollte ich kürzlich besuchen, war leider nicht da. ersatzweise war ich bei katie, was nicht so toll war. :(
          bei der polin camilla war ich schon ein paar mal und gehört zu meinen absoluten favoritinen! macht jedoch momentan noch pause wegen silikonlifting ;)
          camilla hat jedoch angekündigt, ab april wieder da zu sein. die ist meiner meinung nach ein absolutes muss!

          gruß anders

          Kommentar


            #6
            Zitat von anders61 Beitrag anzeigen
            hi toi,

            kimberly wollte ich kürzlich besuchen, war leider nicht da. ersatzweise war ich bei katie, was nicht so toll war. :(
            bei der polin camilla war ich schon ein paar mal und gehört zu meinen absoluten favoritinen! macht jedoch momentan noch pause wegen silikonlifting ;)
            camilla hat jedoch angekündigt, ab april wieder da zu sein. die ist meiner meinung nach ein absolutes muss!

            gruß anders
            hallo anders


            ich meine die Tiffany? kennst du die? mach einen hübschen eindruck auf der page.

            Grüße Toi

            Kommentar


              #7
              Zitat von toischlu Beitrag anzeigen
              hallo anders


              ich meine die Tiffany? kennst du die? mach einen hübschen eindruck auf der page.

              Grüße Toi
              Sorry, bei meinem letzten Besuch im ED war sie lt. Katie gerade einkaufen. Habe sie glaube ich auf der Straße kurz gesehen und sah wirklich gut aus. Mehr kann ich Dir zu ihr leider nicht sagen. Habe in anderen Foren gutes gelesen aber dies ist natürlich ohne Gewähr ;) Macht meines Wissens allerdinge keine ZKs.

              Aber bei dem Special von 99,- für die Stunde kannst Du sooo viel vermutlich nicht falsch machen.

              Anders

              Kommentar


                #8
                da habe ich noch eine Helene Pracht



                Grüße Toi
                laut meinen Informationen als ich letztes Mal mit ihr gechattet habe ist sie aus dem Dominageschäft ausgestiegen n macht jetzt nur noch Online-Erzieherin- hehehe Amerikastyle :D

                Dort gibts auch zuhauf Damen,diese hier ist nicht zu verachten..siehe Filmchen-habe sie erst letztens entdeckt!
                www.claudia-marie.com
                Ich habe auch schon ein Pass dazu! :)

                Naja schade eigentlich.Ich wollte Helene auch nochmal geniessen, bei Anna damals hatte ich sie knapp verpasst und jetzt bin ich wohl auch zu spät- kaum wiederentdeckt und schon zu spät! Mannomann ich muss schneller reagieren verdammt! :(

                Seit März 2007 finden keine
                REALKONTAKTE/ SESSIONS/ ERZIEHUNGEN
                mehr statt.
                Anfragen diesbezüglich sind somit UNSINNIG.
                DIESER ENTSCHLUSS steht fest und wird nicht durch
                AUSNAHMEN, ENORME PREISANGEBOTE, BELEIDIGUNGEN, KOMPLIMENTE und/oder DROHUNGEN entkräftet.
                ICH BITTE DIES ZU RESPEKTIEREN..
                Ich, werde keinen NACHRUF schreiben .;)
                denn mich gibt's ja weiterhin als TELEFONHERRIN/ ONLINE-ERZIEHERIIN und CLIPPRODUZENTIN...

                BESTE BIZARRE GRÜSSE

                HELENE PRACHT

                Kommentar


                  #9
                  Danke Leute,
                  aber ich dachte schon eher an so einen Typ Frau:
                  http://www.busenladies.de/anzeige.as...=no&strsearch=
                  Macht den Kreis um Stuttgart ein bischen größer.
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    hi ok
                    dann kann ich dir in Karlsruhe Lara empfehlen
                    einfach mal hier in der Suche eingeben, bin heute etwas müde :(

                    oder Nadine evtl.!?

                    Also an Melissa mit ihrem J-Busen kommt natürlich keine ran! Das ist eine Rarität n es gibt glaube ich nur wenig Frauen die es sich wünschen ganzen Tag mit so einer Last herumzulaufen!?

                    Melissa ist aber normalerweise in Saarbrücken und nicht in M!?

                    http://www.melissaliebtsex.de/

                    Naja Saarländer und Bayern scheinen miteinander gut zurecht zu kommen- habe ich schon öfters bemerkt!

                    beste grüsse

                    Kommentar


                      #11
                      hi toi,

                      kimberly wollte ich kürzlich besuchen, war leider nicht da. ersatzweise war ich bei katie, was nicht so toll war. :(
                      bei der polin camilla war ich schon ein paar mal und gehört zu meinen absoluten favoritinen! macht jedoch momentan noch pause wegen silikonlifting ;)
                      camilla hat jedoch angekündigt, ab april wieder da zu sein. die ist meiner meinung nach ein absolutes muss!

                      gruß anders

                      Weiß jemand wo kimberly hin ist? Sie hat früher als Sabrina gearbeitet und ich hab mal gehört, dass sie sich ins "Privatleben" zurück gezogen hätte. Wollte nur mal fragen, ob sie doch noch irgendwo rumschwirrt. Ich vermute, dass sie als "Donna" mal bei Madonnas-Girls gearbeitet hat.

                      Sie hat nen leicht indianischen Touch, ein chinesisches Schriftzeichen auf eine ihrer Brüste tätowiert, lange, ganz glatte, schwarze haare, ein klein wenig molig, hatte probleme mit ihren knien (op).....

                      Kommentar


                        #12
                        hilfe !!!!!!

                        dear guy !!

                        es wäre für uns alle sehr sehr hilfeich deine ladies zu verlinken !!
                        keiner weiß wo , wie was !!!!!!
                        :mad:

                        so long stecher

                        tobias

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X