Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia - Top-Service
Berliner Str. 1
78048 Villingen-Schwenningen
2. Stock 2.OG
0157-75548311
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Dauerfe*chte türkische An*l-N*mph* 25J.

Ich bin eine heiße experiemtierfreudige, rassige
Schönheit mit südländisch / orientalischen Wurzeln.
Ich bin vers. mit einem vielseitigen Service und biete dir fast alles!
Du kriegst von mir tiefes, fe*chtes bl*sen !
Nimm mich wie du es brauchst und bes*rgs mir richtig in allen Stellungen! Denn meine kleine, enge Gr*tte wartet nur darauf mal wieder
ordentlich … Ich bin schon ganz fe*cht, also lass uns gemeinsam
heiße, verd*rbene Spielchen machen, gerne auch unter
der Dusche und wenn du willst, sogar mit NS!

Als kleines Bonbon kann ich dir auch meinen süssen kleinen KnackA*** hinhalten. Wenn du langsam, vorsichtig und einfühlsam bist,
lass ich dich auch in mein H*ntert*rchen rein.

Ruf mich schnell an, denn ich bin nur
für kurze Zeit da.

Dieses einmalige Erlebnis wirst du nicht so schnell vergessen,
denn bei mir werden deine Träume wahr!! Lust auf mehr?

Dann komm vorbei, ich warte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia - Top-Service

Sehr, sehr geiles treffen mit Claudia!
    Am 14.11.23 um14:00 Uhr besuchte ich Claudia, und was soll ich sagen, ein Satz aus Ihrer Anzeige:

"Nimm mich wie du es brauchst und bes*rgs mir richtig in allen Stellungen! Denn meine kleine, enge Gr*tte wartet nur darauf mal wieder
    ordentlich …"

"Genau das habe ich gemacht"

Aber von Anfang an, Termin problemlos über Telefon ausgemacht, pünktlich da öffnete mir eine wunderbare Frau die Türe und bat mich herein.
    (Bilder werden ihrer Schönheit nicht gerecht,
    hohe wiedererkennung)

Meine Wünsche, und Zeit besprochen.
    150460, denn ich nimm mir immer 1 STD Zeit.
    (auch bei 1. Besuchen)

Dusche würde angeboten, und auch sehr gerne in Anspruch genommen.
    (es waren genügend frische Handtücher vorhanden)

Als ich nach dem Duschen das Verrichtungszimmer betreten habe, lag Claudia schon Nackt auf dem Bett und bat mich zu ihr.
    Wir begannen uns zu Streicheln und zu Küssen.
    Dann nahm sie meine Hand und führte sie zwischen ihre Füße um ihre Muschi zu Massieren, da ich sehr gerne Lecke, spielte ich mit meiner Zunge erst an ihren Nippeln, und wanderte anschließend mit der Zunge zu ihrer Muschi die sie mir bereitwillig entgegen streckte. Ich durfte mich Oral so richtig austoben (so wie ich es mir wünsche) nach geraumer Zeit wollte sie in die 69 um meinen Schwanz zu verwöhnen. Da ich sehr geil war, stand er in voller Pracht und Claudia stülpte gekonnt das Kondom über, (Kondom in der richtigen Größe) und begann mit einem herrlichen Blaskozert und streckte mir ihre herrliche Pussy ins Gesicht.
    (durfte die Muschi auch zärtlich Fingern)
    ​​​​​​Nun wollte sie aber meinen Harten in sich spüren und begann in der Reiterstellung, und es gab wieder schöne Küsse genauso habe ich ihre Brüste während des Ritters massiert. Danach wechseln in die Missionar Stellung, in der genau soviele Küsse gab. Jetzt wollte ich sie Doggy nehmen, sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen und es begann eine wilde Fickerei bis ich einen irren Orgasmus hatte. Ich glaube sie hatte auch einen.

Nach der Reinigung die sie übernahm, hatten wir eine sehr angenehme Unterhaltung (sie kann sehr gut Deutsch) in der auch sehr Private Dinge beredet wurden. Dazwischen immer wieder Küsse und zärtliche Berührungen.

Nun nahm sie wieder meine Hand und schob sie wieder zwischen ihre Beine und leutete die 2. RUNDE ein. Ich ging sofort mit meiner Zunge auf Tauchstation und habe mir ihren Kitzler vorgenommen, nach kurzer Zeit in die 69er gewechselt, Kondom übergezogen und die Nudel gekonnt abwechselnd mit Mund und Hand dann wieder nur mit dem Mund und richtig Tief.
    Wechsel in die Mission und eine genüssliche Ficker hat begonnen mit Brüsten massieren und den ersten zaghaften Zungenküssen. (von da an wusste ich, das die Chemie zwischen uns passt)
    Anschließender Wechsel in die Doggy, wo ich nach langen harten Stößen das 2 mal gekommen bin.
    Anschließende Reinigung durch Claudia.

Da schon sehr viel Zeit verstrichen war und wir nicht auf die Uhr schauten, führten wir noch ein nettes Gespräch während ich mich langsam Angezogen habe.

Als ich mich bei ihr verabschiedet habe, hat sie das Handy wieder auf laut gestellt (hat Sie nach meiner Ankunft lautlos geschälten damit sie sich ungestört mir widmen kann) und sagte "oh hab ich viele Nachrichten bekommen.

Meine Bewertung:

Termin: problemlos per Telefon
    Service: vom allerfeinsten
    Dauer: bezahlt 150460 bekommen 80min
    Wiederholung: aber sowas von

@ Claudia, ich danke dir für die 1Std. und 20min und hoffe das wir uns um die Weihnachtszeit wieder sehen werden 😘

Gruß an alle Nutzer
    Karl
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (29.02.2024), Pheron (25.11.2023), Studienrat (21.11.2023), Oswald50 (16.11.2023), Frantz00 (16.11.2023), Olderdriver (16.11.2023), Blondinenfan (16.11.2023), Angerfist (16.11.2023)

Danke Karl für deinen Bericht, freut mich für dich.
    Es gibt wirklich gute Mädels/ Frauen hier,
    man muss sie nur finden.

Kommentar

Die Kleine kommt mir sehr bekannt vor. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es aber negative Berichte? Kann jemand was dazu sagen?

Kommentar

War früher viel in Ravensburg und Friedrichshafen unterwegs, meine auch das die Berichte durchwachsen waren.
        Finde auf die schnelle aber nichts.

Vielleicht ist der Service besser geworden

Kommentar

Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
          Die Kleine kommt mir sehr bekannt vor. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es aber negative Berichte? Kann jemand was dazu sagen?
          Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon in Vor-Corona-Zeiten mit diesen Bildern unterwegs war. Die müssten demnach 4 oder 5 Jahre alt sein - und sie auch entsprechend älter als in der Anzeige angegeben. Hatte sie damals auch auf dem Zettel, kann mich aber nicht mehr erinnern, warum das nichts geworden ist.

Kommentar

Also mir war es so als wäre davor gewarnt worden. Will mich aber nicht zu weit ausm Fenster lehnen.

Vielleicht kann ja jemand der über Sie berichtet hat, mal hier verlinken

Kommentar

Mir sind die Lobeshymnen von pharado alias Karl etwas zuviel des Guten.

Kommentar

Bigtitslover22 (18.11.2023)

Diese Dame kommt im Nachbar Forum nicht so gut weg. Sie ist auch als Valentina in Göppingen bekannt (0151-66558664). Außerdem hieß sie schon Fatima und Alicia. Ein Stecher schreibt, dass sie nur Ähnlichkeiten mit den Bildern hat: Bilderkennung ca. 40 %. Service: 3/10 ! Leider zu abspritzorientiert.
                Live nicht so hübsch wie auf ihren Bildern.
                Weitere Testficker von euch sollten diese Dame mal besuchen...und anschließend bitte berichten...
                Den oberen Testbericht halte ich für Werbung !

Kommentar

Bigtitslover22 (19.11.2023), foreverivan (18.11.2023)

Ja jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren!! Valentina und Alicia…..

Eigentlich sollte man diese „Werbungen“ doch auch gleich schließen lassen.

Ich hasse diese Werbeonkels.

Danke delloslegav für deine Recherche 🙏🙏🙏

Kommentar

delloslegov (19.11.2023)

Hallo Bigtitslover und die andern die hier ablästern,
                    Zu erst bin ich kein Werbeonkel, sondern dieses Treffen hat stattgefunden und ich habe mein erlebtes euch preisgeben. Ich habe erst zwei Berichte über Damen verfasst, aber es werden von mir keine mehr folgen. Ich finde es mittlerweile sehr schade das bei jedem Bericht, doofe Kommentare folgen und es immer die selben Personen sind, die "ich glaube ich habe da das, und dort dies gelesen" schreiben.
                    Ich habe vor diesem Treffen auch ein bißchen recherchiert, aber nichts über sie gefunden,
                    daraufhin habe ich Claudia besucht.
                    Ich werde Sie mit Sicherheit wieder besuchen,
                    und mein erlebtes für mich behalten, dann brauche ich mir nicht nachsagen lassen ich wäre ein Werbeonkel

Gruß Karl

Kommentar

Marc777 (02.03.2024), Schmusekater69 (29.02.2024), Nasenbaer0 (21.11.2023), lecketop (19.11.2023)

pharado
                      Kann ich nur unterstützen.
                      Offensichtlich haben einige Herrn hier in diesem Forum ihr 2. Wohnzimmer gefunden.
                      Man sollte sich wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren, d.h. Berichte schreiben, nicht ablästern.
                      So Long!!❗❗

Kommentar

Marc777 (02.03.2024)

Hallo parado,
                        lass dich nicht entmutigen und schreibe weiter. Du darfst nur mal in den Account der Schreiberlinge schauen und du wirst sehen. Die meisten haben viele Beiträge, aber alles Kommentare zu anderen berichten und tragen am wenigsten zum Forum bei, da sie es nicht neutral sehen. Ist einer Gut, bist du Werbeonkel, ist einer schlecht, kommt der Daumen nach oben. Weiß nicht, was die Herren wollen.

Kommentar

Marc777 (02.03.2024)

Er soll auch nicht entmündigt werden dadurch. Nur stellt sich doch die Frage, bei anderen Usern fällt sie durch. Siehe Link von delloslegav.

Bilder die nicht der Realität entsprechen, sind doch schon Betrug.
                          Wenn du bei Amazon und Co was siehst und es dir gefällt (natürlich braucht man es dann auch), gibst du dich dann zufrieden wenn dir was ganz anders geschickt wird? Ihr seht immer nur das eine!
                          Ich hab gestern wieder eine Kehrtwende bei einer SDL. Weil die Bilder nichts mit dem was sie im Ladies eingestellt hat, zu tun hatte. Deswegen ist’s meines Erachtens wirklich wichtig auch dieses publik zu machen. Es geht nicht darum nur Druck abzubauen. Es geht einfach darum dass du dich ggf. auf einen weiten Weg gemacht hast und dann auf deutsch „beschissen“ wirst.

Kommentar

quattro1 (22.11.2023)

Servus zusammen,
                            Hab die Dame 2 Tage nach pharado besucht. Der Wiedererkennungsfaktor ist da, aber nur sehr gering. Das Vorspiel war für mich das beste. Richtig geil🤪. Französisch war gewöhnungsbedürftig aber OK. Ich war an dem Tag leider nicht gut drauf, also musste ihre Hand helfen. Zeitdruck bzw Abspritzorientiertheit habe ich nicht wahrgenommen, eher das Gegenteil. Alles in allem eine gute Leistung ihrerseits. Man kann auch gut mit ihr quatschen und Spaß haben.
                            Gruß in die Runde🍺

Kommentar

Marc777 (02.03.2024)
                            Lädt...
                            X