Hier ein positiver Bericht über einen absoluten Spezialistin für Weltklasse-Massage. Nachdem es in diesem Forum eine Reihe positiver Berichte über sie gab, habe ich beschlossen, es selbst herauszufinden, und ich kann allen Leuten, die über ihre Massagefähigkeiten geschrieben haben, voll und ganz zustimmen. Ich habe sie heute in Friedrichshafen in einer netten kleinen und sauberen Wohnung besucht. Nachdem wir uns auf 100430 geeinigt hatten, begannen wir im Stehen und gingen langsam Richtung Bett, wo alles, was sie anbot, einfach großartig war. Sie ist ein paar Jahre älter, als auf den Werbebildern zu sehen ist, aber wow ..., sie ist heiß! In 20 Minuten hatte ich einen Basisservice mit angenehmem BJ, BtB-Massage und GV. Und dann 10 Minuten perfekt durchgeführte professionelle Massage. Sie ist wirklich gut darin und sie macht es mit Leidenschaft. Namdan ist eine sehr freundliche und höfliche Frau, mit der man gerne Zeit verbringt. Kein Zeitdruck, einfach eine echte Profi. Alles in allem war ich 40 Minuten bei ihr und habe jede Minute genossen!
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
Kommentar