Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karmen

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karmen
68167 Mannheim
0160-8345063
  • 42 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 

Brandneu in deiner Stadt!

Genieße ihren sehr ausgeprägten S*xtrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien mit Ihr aus. Ihr geiles Temperament wird Dich verzaubern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karmen

Hallo geehrte „Mitstecher“, ich habe am Do.09.11.23 Karmen in Karlsruhe Rheinhafen besucht.
    Karmen ist eine sehr attraktive Frau real und absolut 👍 korrekt.
    Gleich zu erkennen, ihre Bilder geben sie 1:1 wieder.
    Ich habe unser Date erst mal sacken lassen, damit keiner sagt ich habe eine rosarote Brille auf.
    Ihr habt’s wohl schon gemerkt, es war für mich eine sehr sehr schöne halbe Stunde, die mit zweimal duschen 🚿 40 min. gedauert hat.
    Karmen hatte keinerlei Berührungsangst, wie soll ich das wiedergeben??
    Ich fühlte mich wie bei einer echten Geliebten.
    Bin mir vollkommen klar darüber das ich dafür bezahlt habe aber diese Frau hat sich sowas von toll gegeben, für mich kein Zweifel sie ist „Schwanzgeil“ .
    klingt jetzt komisch ist aber so Respekt, genau so mag ich es!!!
    Sie weiß was Männer mögen bläst gut, Vordert mich frech auf sie zu lecken 👅, hält mir ihre glattrasierte Muschel mit xxl Scharmlippen „Scharmlos“😊 entgegen, ein echter Genuss und flüstert „leck mich“.
    Jetzt war’s höchste Zeit zu ficken misio dann beide Beine 🦵 über die Schulter und richtig rein ins Vergnügen, immer wieder fick mich, fick mich und das so schön 😊 gesagt,bez. Gehaucht, was für ein Glückstag für mich!!
    Zum Abschluss doggy , wild und tief abgeschossen, was für ein fick!
    Zu keiner Zeit war so etwas wie Zeitdruck zu spüren, selbst jetzt als der Conti seine Arbeit getan hat was er soll durfte ich auszucken und ich genoss das wirklich lange.
    Sie entsorgte die schmauchspuren und kuschelte sich an mich zum AST.

Liebe Karmen, vielen Dank 🤩
    ​​​​​​ Bevor ich es vergesse!!

100/4/30
    Wiederholung für mich Pflicht 100%

Auch wenn ich jetzt schwieriger einen Termin bekomme, nach meinem Bericht aber sie ist für mich eine der besten SDL‘s die ich besuchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (17.01.2024), sexsüchtiger (16.11.2023), Willysy (14.11.2023), Frantz00 (14.11.2023), G. Org (13.11.2023), Freier1 (13.11.2023), Angerfist (13.11.2023), Prowler67 (13.11.2023)

Hab Karmen besucht und alles ok. Location ist echte sehr edel und viel platz. Karmen ist sehr liebevoll und hat wundervolle große Schamlippen. ich hab geleckt und mich total daran aufgegeilt. Sie hat mir einen geblasen und dann Missio in die enge naturnasse spalte. danach kurz ausruhen und ne ölmassage mit happyend. was will man mehr in 30min für 100€. sie ist ne ganz liebe maus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (17.05.2024), josyfan (16.05.2024), Frantz00 (16.05.2024)

Hallo,liebe Freunde des Pay6,

Ich bin seit ein paar Monaten fleißiger Mitleser und nutze die Berichte für meine „Auswahl“ der nächsten Dame. Mein Beuteschema: Vorzugsweise Milf, schlank mit maximal C-Körbchen, rasiert und gute Bewertungen. Und hier kommt mein erster Bericht.

Karmen hatte ich schon lange auf meiner whish-list: die Bilder und die Bewertungen hatten es mir angetan.
      Termin bei ihr hatte mehrfach nicht geklappt – sie war immer offline, wenn ich Zeit hatte. Aber vor etwa 2 Wochen hatte ich das Vergnügen – Termin via WhatsApp angefragt und für nächsten Tag bestätigt zum Preis von 304100.

Die location ist in Mannheim (Industriegebiet, Parken ist kein Problem), Zimmer ist sauber und geräumig, Bad vorher / nachher und Getränk werden angeboten. Nur das Bad wird noch von einer weiteren SDL benutzt – finde ich nicht so toll.

Karmen:
      Karmen ist sehr freundlich und mindestens so hübsch wie auf den Fotos, eine sehr schlanke Milf mit schönen B-Titten, festem Hintern und schönen Beinen. Ihre rasierte Muschi schmeckt gut und sie lässt sich ausgiebig verwöhnen, aber Ihre Schamlippen sind nach meiner Einschätzung nicht XXL wie oben erwähnt.

Service:
      Sie lässt sich überall anfassen / streicheln, bläst gut und tief, lässt sich gut lecken, macht aktiv und ohne Flutschi den 3-Stellungskampf – alles ohne Zickerei und ohne Zeitdruck. Zum Abschluss wird man noch mit Fechttüchern gereinigt, dann noch etwas kuscheln und AST (spricht gut deutsch).

Fazit:
      Klasse Milf-Sex bei einer schlanken und sehr netten Frau.

Achtung, neue Handy-Nummer: 0171-7059561

Kommentar

Lädt...
      X