error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Haus Fellbach am Dienstag

    Wiederholungstat

    Die Gelegenheit war einfach zu günstig, später Geschäftstermin und schon lange den alleinigen Disco-Abend vereinbart. Daher konnte ich mich ohne große Kompikationen ins FKK-Haus aufmachen.

    Das Beste vorab; bei meinem letzten Besuch hatte ich die Penetranz der Anmache beklagt. Dieses Mal war die Atmosphäre in dieser Beziehung wesentlich angenehmer. Die netten und spielerischen Werbeversuche wurden dann meist auch relativ schnell auf nette Art abgebrochen wenn ich momentan keine Lust hatte.

    Zu meinem Besuch: War am Dienstag gegen 19:30 Uhr im Haus und nach der Dusche holte ich mir einen Kaffee holen und zunächst einen Überblick verschaffen. An der Kaffeemaschine wurde ich dann gleich mal von einem bildhübschen Mädel von hinten angesprochen. Wer kann so einem hübschen Mädel schon widerstehen? Ich nicht. Wir begaben uns auf die Couch in der „Kamin“-Ecke. Das Mädel heist ADA und kommt aus Polen. Zu meinem Kaffee kam ich gar nicht mehr da mein Mund bereits belegt war ;) Und das sollte sich so schnell nicht ändern. Supergeile ZKs und ihr Fingerspiel trieben Klein-Jonny in Windeseile zu stolzer Größe. „Wir könnten doch gleich hier loslegen“ flüsterte sie mir ins Ohr. Sex in der „Öffentlichkeit“ war auch für mich was Neues und ich war dabei. Sie begann Klein-Jonny in Französisch zu unterrichten, während ich aus den Augenwinkel immer wieder zuschauende Kollegen wahrnahm. ;) Wechsel in den Missio, Blick in die schönen Augen und wohltuend wenig Gestöhne. So nahm das Schicksal in Form einer feuchten Aussprache durch Klein-Jonny recht schnell seinen Lauf. Kurze Reinigung und der Auftakt war gelungen. WHF ist also durchaus an einem anderen Tag gegeben. Nach der Dusche erst mal einen Happen essen. Danach nette Unterhaltung an der Theke mit einem mir bis zu diesem Moment unbekannten Kollegen. Der Stammtisch war ständig von 5-6 Mädels belagert, Männer waren dort den ganzen Abend fast nicht auszumachen. Ganz allgemein litt der Dienstag Abend wieder unter akutem Männermangel. Ob es am VfB-Spiel lag. Wobei ich schaute mir eine Weile die Übertragung an und vertröstete Natascha auf einen späteren Zeitpunkt. Ein kurzer Spaziergang ins Kino wobei ich von VALENTINA aus Bulgarien in Beschlag genommen wurde. Da mir das Mädel sympathisch war und die Ansprache passte, machten wir es uns zunächst im Kino bequem. Klein-Jonny zeigte sich rasch wieder einsatzbereit doch der Film und das nervende sterile Gestöhne drohten zum Abtörner zu werden. Daher Wechsel ins nächstbeste Zimmer. Wir legten mit gegenseitigem Französisch los und Valentina wollte mich unbedingt zu FT überreden. Ich entschied mich zunächst fürs Poppen und sagte Ihr, dass ich mich kurzfristig entscheiden wollte, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Start im Doggy super ausgerichtet vor dem Spiegel. Wir beobachteten uns gegenseitig mit neckischem Minenspiel und sie hielt gut dagegen. Ihre Position war auch supergut für das ideale Eintauchen. Dann übernahm sie die Action als Jockey und ritt nach Westen. Gute Performance. Zuletzt Wechsel in die Missio. Ich bat sie zum FT und sie entledigte Klein-Jonny seines Käppi und bot einen schönen Deep Throat. Alles passte, Klein-Jonny stand seinen Mann nur verweigerte er seinen Saft. Da ich die Zeit nicht überschreiten wollte brach ich ab und belies es bei dem bisher gebotenen. Ich denke, dass ich nicht kam lag nicht an Valentina sondern an der zu kurzen Pause.

    Sauna war nun an der Reihe. Nette Unterhaltung ehe ich dann schweißüberströmt die Kabine verließ um nach der Dusche gemütlich zu relaxen. Zurück an der Theke erst mal wieder den obligatorischen Kaffee geholt. Es war nun Zeit für NATASCHA aus St. Petersburg, die ich heute schon vertröstet hatte. Allerdings war mir eigentlich schon die ganze Zeit klar, dass ich an diesem Abend noch mit ihr aufs Zimmer wollte. Ein nettes Gespräch an der Theke dann machten wir uns auf, uns gemeinsam zu vergnügen. Natascha machte es sich auf dem Matrazenrand bequem und ich lies mich stehend von ihr französisch unterhalten. Bevor Klein-Jonny frühzeitig das nachholte, was er bei Valentina verweigerte ließ ich mich von Ihr reiten. Zunächst in der Hocke dann knieend, ehe sie mir und Klein-Jonny auf französisch (mit) den Garaus machte. Da hatte sich ganz schön was angestaut ;) Sie blies mich weiter während des auszuckens und streichelte Klein-Jonny noch ein wenig ehe die Reinigung unser Zusammensein beendete. Ordentlicher Standard, jedoch auf der Skala kein Ausreiser oben noch nach unten.

    Anschließen umziehen und ab in die Disco. Schließlich mussten die Klamotten noch tanzmäßig angeschwitzt werden. Das Tanzen in der Disco macht nach solchen Erlebnissen durchaus Spass, allerdings war von vorneherein klar, dass ich den Absacker an diesem Abend in Form einer vierten Runde im Haus nehmen wollte. Daher um ein Uhr wieder zurück ins Haus. Allzuviel war nun wirklich nicht mehr geboten, stellte ich nach der Dusche bei meinem Rundgang fest. Noch ein wenig mit Natascha an der Theke unterhalten ehe mir MEGLENA (?) aus Bulgarien über den Weg lief. Das zarte Geschöpf sollte also den Abschluß des Abends bilden. Auf dem Zimmer zeigte sich recht schnell, das es das Mädel mit ZKs nicht so hatte. Anders, du blöder Hund, hättest Du ja vorher abklären können!! Das Französisch von Ihr war ganz ordentlich, doch als ich begann Ihre kleinen Brüste mit meinem Zünglein zu bearbeiten legte sie sofort mit einem lautstarken Stöhnkonzert los. O Mann, also sooo geil konnten meine Zungenfertigkeiten wirklich nicht sein. Als ich an ihrem Döschen angekommen war steigerte sich das Konzert so stark dass ich mich schon fast nach Ohrenstöpseln sehnte. Also lies ich mir rasch den Pirelli überziehen, bevor Klein-Jonny aufgrund Ohrenschmerzen seinen Dienst verweigert. Ich nahm sie im Doggy. Der Anblick ihres kleinen festen Po machte mich an doch ihre leichte Passivität musste mein Kopfkino übertünchen. Als ich dann kam konnte ich das Mädel gar nicht mehr festhalten, noch vor dem Auszucken trat sie die Flucht nach vorne an und drückte mir das Zewa in die Hand. Gut, ich hatte zum Abschluß noch einen Abschuß doch gelohnt hatte sich diese Nummer nun wirklich nicht, eher leicht unterdurchschnittlicher Service. Wiederholungsgefahr ist bei Ihr für mich nicht gegeben.

    Bevor ich es mir dann noch anders überlegen konnte nutzte ich meinen Bezahlungsaufenthalt am Spind zur sofortigen Bekleidung meines mittlerweile leicht entkräfteten Körpers ums Alles in Allem recht zufrieden nun endgültig das Haus zu verlassen.

    Anders

    #2
    Sauberer Bericht. Mit genügend Info´s. SUPER
    Hört sich nach anschaun an. Wo ist dieses besagte Fellbch genau und wie heißt das Haus. Wärr gerade richtig bockig um dort hin zu düsen.
    Werde die Lokalität mal aufsuchen - wenn ich weiß wo es ist und werde dann berichten.
    Gruß :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Östlich von Stuttgart

      Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
      Wo ist dieses besagte Fellbch genau und wie heißt das Haus. Gruß :rolleyes:
      Fellbach grenzt direkt östlich an Stuttgart an. Das FKK-Haus (so heist besagtes Etablissement) liegt direkt an der Bahnlinie, 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Guckst Du auch auf der Homepage www.fkk-haus.com ;)

      Übrigens sind lt. Laufband ne ganze Menge Mädels da, vor allem auch einige Mädels wegen denen ich selbst auf der Stelle losziehen würde.....
      .... wenn das liebe Geld nicht wäre :(

      Also viel Spaß

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X