Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anina, und blondy von tg-ladies

    hallo kenner der karlsruher szene,
    hat jemand blond1974, so lautet ihre anzeige bei taschengeldladies vom 27.2.2008, besucht, und kann über sie berichten.
    ebenso wüßte ich mehr über anina.
    beide bieten einen ausgiebigen service an, und klingen vielversprechend.
    besten dank schon mal.

    #2
    tg-ladies

    ich hatte bei der Blondie termin,da stimmt überhaupt nichts,sie wäre 33 j
    das hat vielleicht vor 8j gestimmt,das gewicht 60kg die hat best.10kg mehr
    da haben die fettwurgeln über die Jeans gehangen,sodaß ich die nackt gar nicht mehr sehen wollte,als sie mir dann nach ca.15min Gespräch mitteite,daß Sie das von
    meinem fick abziehen wollte, ist mir voll ganz die Lust vergangen und ich verabschiedete mich
    LGMARK

    Kommentar


      #3
      Zitat von thepmark06 Beitrag anzeigen
      ich hatte bei der Blondie termin,da stimmt überhaupt nichts,sie wäre 33 j
      das hat vielleicht vor 8j gestimmt,das gewicht 60kg die hat best.10kg mehr
      da haben die fettwurgeln über die Jeans gehangen,sodaß ich die nackt gar nicht mehr sehen wollte,als sie mir dann nach ca.15min Gespräch mitteite,daß Sie das von
      meinem fick abziehen wollte, ist mir voll ganz die Lust vergangen und ich verabschiedete mich
      LGMARK
      Hallo Mark, ist zwar schon eine Weile her, aber ich würde mich auch für Blondy in Karlsruhe interessieren. Ist Sie denn wenigstens vom Gesicht hübsch, oder erwartet einen der Horror. Das Alter und ein paar Kilo machen mir nicht viel aus, nur das Ambiente und vor allem die Frau sollten gepflegt sein. Über eine Antwort von Dir wäre ich Dir sehr dankbar. Grüße Micha

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X