Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iris bei Lollis.ch in Bad Zurzach -- schönes Erlebnis

Ich war die Tage in Bad Zurzach bei Lollis.ch für eine Stunde (150460) bei Iris.
    Es war eine sehr schöne Stunde und es wird sicherlich wieder mal bei Gelegenheit eine Wiederholung geben.

Die Bilder sind zwar etwas hochglanzpoliert, entsprechen aber der Wirklichkeit sehr gut.
    Am besten passend ist das Bild mit dem roten Kleid.
    Iris' Körper ist schön proportioniert mit einem schönen Busen, tollem Hinterteil und leichtem Bauchansatz.
    Sicherlich nichts für Skinny-Fans aber definitif nicht dick.
    Alter kommt glaub ganz gut hin, vielleicht ein paar Jährchen mehr.

Nach der Dusche ging es mit schönen ZK`s im Stehen los und ich konnte ihre schönen, großen Brüste aus dem BH befreien.
    Beim fingern ihrer Lustgrotte wurde Iris schnell schön feucht.
    Auf den Knien wurde mein kleiner Freund mit schönem feuchtem und tiefem OV in Arbeitsmodus gebracht.
    Weiter geblasen hat Sie ohne Handeinsatz und richtig schön DT. Hier musste ich abbrechen um nicht schon abzuspritzen.
    Wir wechselten auf das Bett wo ich Iris ihre Lustgrotte schön oral bearbeiten konnte. Sie wurde richtig schön nass und quttierte mit angenehmen Stöhnen.
    Nicht allzulange dauerte es bis sie einen Organsmus bekam. Dieser war meines Erachtens nicht gespielt und wirkte auf jeden Fall sehr echt.
    Nachdem Iris sich kurz erholt hatte, ging sie bei mir wieder französisch zur Sache. Nicht allzulange und es war um mich geschehen.

Zur Erholung erfolgte eine schöne zärtzliche Ganzkörpermassage, welche wirklich sehr angenehm war.
    Als ich mich umdrehte wurde mein kleiner Freund in die Massage eingebunden. Wieder auf Arbeitsgröße folgte zum Abschluss schöner wilder GV in verschiedenen Stellungen bis die Tüte mit dem zweiten Abschuss gefüllt wurde.
    Danach nochmal kurz kuscheln, Dusche und nach knapp 70 Minuten wieder draußen.

Iris ist eine tolle und erfahrene Frau die weiß was Männer wollen und worauf es ankommt.
    Schöner GF-Sex wie es ihn im P6 doch eher nur selten gibt.
    Eine Milf mit gutem OV und geilem Anblick beim Doggy.

Einziges kleines Manko ist, dass ihre Lustgrotte nicht rasiert ist. Für mich kein no-go, aber ohne hab ichs lieber.

Aus meiner Sicht ein wunderschönes Erlebnist mit WHF 100%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (26.03.2024), Angerfist (12.11.2023)

Letzte Woche war ich kurz vor Ostern zum Eiersuchen mal wieder bei Iris.
    Abgemacht mit der Hausdame 150460 via WA.
    Zuerst wär nur 30 Minuten möglich gewesen wegen bereits bestehendem Folgetermin von Iris.
    Bis zu meinem Eintreffen hat die Hausdame es so organisiert, dass ich doch eine Stunde bleiben konnte.
    Hier ein großes Danke an die Hausdame für das nicht selbstverständliche Engagement und auch an meinen Nachfolger für die Flexibilität

Der Service und die Stunde mit Iris war wie immer, schönes Geknutsche, intensives Fummeln und gegenseitiges Französisch und dann abspritzen in der Reiterposition mit schönem Auszucken.
    In der Erholungspause eine ausgiebige und gefühlvolle Massage von Iris erhalten.
    Die zweite Runde dann wieder mit intensiven ZK und französisch eingeleitet, gefolgt von Missio und abschließendem Doggy wo der Gummi gefüllt wurde.
    Abschließend noch etwas Smalltalk und nach dem Duschen sehr zufrieden und nach einer guten Stunde wieder auf den Heimweg gemacht.

Diesesmal durfte ich sogar eine Besonderheit des Hauses kennenlernen:
    Im Dachgeschoss ist eine Spielwiese neu eingerichtet geworden. Ein großes Bett und schönes Ambiente, ganz abgelegen von den restlichen Zimmern hat man hier schön seine Ruhe für schöne Spielchen und fürs Entspannen. Ich hoffe beim nächsten Mal auch wieder dieses Zimmer zu bekommen...
    Ganz top wär jetzt noch, wenn es im DG eine separate Dusche geben würde. Leider muss immer noch die sehr beengte und nicht gerade moderne Dusche im 1.OG genutzt werden.
    Aber wer weiß, vielleicht geht ja hier noch was....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Sunday (04.04.2024)

Mh…ich wollte nach deiner Empfehlung mal zu ihr…bin aber immer noch etwas verstimmt was das Haus angeht….Aber die neue Spielwiese klingt interessant.
      Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Lädt...
      X