Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa-girlfriend6 Göttin aus Litauen.
76275 Karlsruhe - Ettlingen
0155-10449340
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Alexa-girlfriend6 Göttin aus Litauen.

NUR NACH TERMIN VEREINBARUNG!!!

Du bist auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis das du nie wieder vergessen wirst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir ein geiles Erlebnis das vor Erotik und ausgelassenen Spielchen nur so strotzt. Mit mir erlebst du umfassend und innig was es bedeutet in die Welt der vollkommenen Sexualität hin abzutauchen. Meine erotischen Dienste werden dir den Kopf verdrehen und dir einen Höhepunkt nach dem anderen bescheren.
Meine verführerische Weiblichkeit werde ich Dir gern hinter verschlossenen Türen zeigen, wo Deine Wünsche und Fantasien zur Wirklichkeit werden können.
Die Leidenschaft intensiv genießen und sich dabei fallen lassen, dass ist es doch, was ein Date erst ausmacht oder? Ich finde, wir sollten nicht noch mehr Zeit verschwenden. Warum darüber reden, wenn man es doch auch erleben kann. Nimm einfach den Hörer in die Hand und wähle meine Nummer. Wir machen uns gleich ein treffen aus und dann tun wir das, was uns beiden gefallen wird.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa-girlfriend6 Göttin aus Litauen.

    Ich war am 10.11.2023 das zweite Mal bei Alexa in Ettlingen. Eine hübsche, großbusige Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch und dem waschen, habe ich sie im Stehen geküsst und ihre Nippel und den Hintern mit den Händen massiert. Über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens!
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. Duschen 70 Min.
    Ladies-Preis: 150 €
    Bewertung: 4-5 Sterne
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 80-90%
    Handy-Nr.: 0155-10449340
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (28.11.2023), Studienrat (21.11.2023), Frantz00 (13.11.2023), Bingo-bango (11.11.2023), Prowler67 (11.11.2023), Ligor (11.11.2023)

    #2
    Habe sie auch besucht. Zum Empfang gab es Prosecco und danach eine erstklassige Performance. Sie ist mit Alexandra befreundet was das Kopfqkino anregt
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (28.11.2023), Marquis de Sade (13.11.2023), lieberberni (12.11.2023)

      #3
      Lieber nightrider, lieber O.,
      ich freue mich sehr dass Du wieder aktiv bist, ich hatte mir auch Sorgen um Dich gemacht. Und genauso freue ich mich dass Du mit Alexa einen guten Griff gemacht hast. Vielleicht besuche ich sie demnächst
      Herzliche Grüße
      Bernd

      Kommentar


        #4
        So schön und sexy war sie vor gut 10 Jahren.
        Ich kenne sie aus der Zeit.
        War immer wunderbarer GF6
        Jetzt hat der Zahn der Zeit und eine Geburt schon Spuren hinterlassen.
        Wie gut der Sex mit ihr ist, weiß ich, mangels Gelegenheit, nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (28.11.2023), RitterCumallot (28.11.2023)

          #5
          Guten Morgen,
          ich war vor etwa 2 Monaten bei ihr und Zimmer war abgedunkelt konnte sie nicht richtig erkennen das was ich erkennen konnte brachte mich dazu kehrt zu machen. Für mich wars nix

          Noch eine schöne Woche

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (28.11.2023)
          Lädt...
          X