Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Mia Landei Std. keine extra kosten 3- l*ch DT Sq*rt*ng
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
0171-9666618
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
1 Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.

PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

Tel: 0171-9666618

IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.Neu Mia Landei Std. keine extra kosten 3- l*ch DT Sq*rt*ng - Nicht nochmal

Hallo,
    da ich zwischendurch gerne auch mal bizarre Praktiken ausprobiere bin ich auf die Anzeige von Mia Landei gestoßen. Speziell Fisting aktiv wie passiv hatte ich bei diesem mal als Interesse im Blick. In der Anzeige von Mia wird kein Alter angegeben, aber auf Grundlage der Bilder war mir schon klar, dass ich hier keine junge Frau zw. 20 und 30 erwarten werde. Außerdem ist es auch mitunter sinnvoll bei speziellen Praktiken eine Lady mit mehr Erfahrung zu wählen. Bei unserem ersten Telefonat klang auch Ihre Stimme älter als ich erwartet hatte, und trotzdem haben wir einen Termin ausgemacht, da man selten Anzeigen findet, in der passives Fisting als Service geboten wird. Natürlich war ich auch überrascht über den doch sehr günstigen Preis von 50€ weil doch ca. 200 € momentan so der gefühlte Standard ist. Eigentlich hätten bei dem Preis die Alarmglocken läuten sollen, aber die habe ich irgendwie überhört, oder meine anderen Glocken waren lauter .
    Nachdem wir einen Termin ausgemacht hatten, bekam ich tags drauf eine Menge Whatsapp Nachrichten mit Ihrem Werbetext aus Ihrer Anzeige, oder andere Werbetexte in denen auch von einer 21-järigen jungen Nymphomanin die Rede war und Bilder und Videos, die aber definitiv nicht sie darstellten. Ich war dann schon recht genervt und habe ihr geschrieben, dass ich gar nicht mehr sicher bin ob ich den Termin wahr nehmen möchte. Sie hatte dann nochmal angerufen und erklärt, dass Sie mir Inspirationen geben wollte für unsere Session. Also bin ich bei unserer Terminvereinbarung geblieben.
    Am besagten Tag sollte ich dann nochmal anrufen wenn ich vor der Türe stehe, da die Klingel nicht funktioniert und Sie das Appartement im Keller bewohnt. Das Appartement ist ... wie soll ich sagen ... für Rollenspiele als Hausmeister bestimmt geeignet ... ansonsten unterirdisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Als Sie die Türe aufmachte und ich Sie und das Appartement gesehen habe, verstehe ich bis jetzt noch nicht warum ich nicht direkt kehrt gemacht habe .... keine Ahnung.
    Ihr Alter weiß ich immer noch nicht, aber schätzen würde ich Sie, von dem was ich gesehen habe, auf jenseits der 60. Mit den Bildern in Ihrer Anzeige hat das rein gar nichts mehr zu tun.
    Trotzdem bin ich geblieben , weil wie schon erwähnt, bizarre Praktiken ausprobieren war ja das Ziel. Ich habe Ihr also das Geld gegeben mich ausgezogen während wir ein wenig geredet haben und Sie noch irgendwelche Absprachen per Handy gemacht hat. Das fand ich jetzt etwas störend, da ich erwarte, dass man sich um den zahlenden Kunden kümmert. Aber wer weiß wie schwierig dieser Job möglicherweise ist und wie sehr man um Kunden werben muss.
    Ich habe dann vorgeschlagen, dass ich erst ein wenig an Ihr spiele, Toys ausprobiere und Sie sich dann um mich kümmern kann. Sie wollte mich aber erst mit einem Blowjob anheizen, was mir dann auch von der Idee her gefallen hatte. Leider war das Ganze eindeutig nicht anheizend und es viel mir echt schwer überhaupt in Stimmung zu kommen. Nachdem Sie dann zusätzlich noch einen Dildo zur Hilfe nahm bin ich doch irgendwie gekommen. Ich sollte mich dann erst mal sauber machen während Sie wieder am Handy war. Dann fragte Sie mich ob ich an einem anderen Tag nochmal kommen könnte, weil Sie Ihre Termine nicht im Griff hat und vergessen hat, dass gleich noch ein Kunde kommt. Da war ich ja erst mal perplex und wollte mich schon beschweren, dass ich auch ein zahlender Kunde bin. Glücklicherweise hat sich dann aber rechtzeitig mein Hirn wieder eingeschaltet und habe gedacht: Vielleicht ist das ja eine glückliche Fügung, dass diese unglaublich schlechte Session ein Ende findet. Also habe ich zusammen gepackt und bin ohne mein erreichtes Ziel aber dafür erleichtert gegangen. Im Nachhinein kam mir sogar der Gedanke, ob das mit dem nachfolgenden Kunden sogar ein Masche sein könnte um ein Session schnell zu beenden ohne den Service anzubieten den man in der Anzeige angibt. Es hatte zwar kurz bevor ich gegangen bin an der Türe geklopft, aber als ich raus bin war niemand da. Vielleicht also ein Strohmann, war mir aber schlussendlich auch völlig egal.
    Die Handynummern von Ihr habe ich geblockt, da ich davon ausgehe, dass Sie mir noch weitere Nachrichten geschickt hätte.

Fazit: nicht nochmal, Bilder entsprechen nicht der Realität, ob Sie den bizarren Service wirklich bietet ... keine Ahnung. Und es ist sehr schade, dass es Personen gibt, die leider nicht einsehen, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem man einen Job an den Nagel hängen sollte, weil man dafür nicht mehr geeignet ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joe7-5 (11.11.2023)

Danke für den Bericht, ich hatte sie tatsächlich auch auf meiner Beobachtungsliste bezüglich FF .

Kommentar

Die ist eigentlich ziemlich bekannt als azf, hatte schon viele Namen, Melanie Engel ist glaube ich der richtige Name, wo die ganzen negativ Berichte zu finden sind.

Kommentar

Die ist jetzt mit einer anderen AZF in Leipzig. Dort werden nun die Besucher von zwei Ladies geprellt, statt von einer. Wer ihre Einträge kennt, weiß, dass das so eingefädelt war. Sie zockt jeden ab.

Kommentar

Hallo zusammen ,
          ja sie ist einschlägig bekannt !
          trotzdem muss ich sagen das ich mit ihr und einer top jungen Lady vor ca 15 Jahren mal eine gute Erfahrung gemacht hatte ! Das ganze passierte in Worms , zwei ladies hatten ähnlich wie hier in Nürnberg inseriert! Bin hin und eine alte Dame machte mir auf , dachte bin völlig falsch . Sie zeigte mir das Zimmer und sagte die junge kommt gleich ich soll warten und ihr das Geld geben ! Ich hab ihr 80€ für Sex mit zwei Frauen obwohl mit der alten wollte ich nicht mehr ! Paar Minuten vergingen dachte schon das ist hier ne Falle da ging die Tür auf und im Raum stand eine junge Polin die Mega aussah ! Sie ging direkt auf mich zu und es gab intensive zk ! Sie machte mich richtig geil und ging schnell in die 69 über ! Man hatte die eine Figur !!! 🥰
          bin schon beim 69 gekommen und alles ging dann sehr schnell ! Kein Bad nur anziehen und raus . Der nächste war schon im anderen Zimmer die alte bearbeitete ihn schon ! Die Nummer war sehr geil muss ich sagen und blieb auch immer in meinem Kopf auch wenn das ganze Drumherum nicht ok war ! Aber shithappens ich würde mir die junge nochmals gönnen auch auf die selbe Art und weisse !
          für jemand der es gemütlich mag ist das ganze nichts und es hätte auch anderst für mich laufen können das sie mich abzockt ! Aber hatte an diesem Tag echt Glück 🍀.
          viele negative Bewertungen hat sie als Melanie Engel ! Jeder soll wissen was da auf einem zukommen kann ? Wünsche euch das selbe Glück mit ihr , sollte sie in die Pfalz kommen werd ich mein Glück nochmal probieren allerdings erst zahlen wenn ich die zweite Person sehe !

Kommentar

Lädt...
          X