Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ELLA, keine Empfehlung

Hier nun mein Einstandsbericht. Auf der Durchreise habe ich einen kurzen Stopp eingelegt, da der Verrichtungsort in Giengen sehr verkehrsgünstig gelegen ist.

Ella spricht kein deutsch, sie übersetzt alles mit dem Handy. Kommunikation und Terminvereinbarung waren trotzdem problemlos. Sie residiert in einem Hotel direkt an der Autobahn. 80430 verhandelt vor ort

Auffällig hierbei, es gibt dort viele Autos mit rumänischen Kennzeichen, und jeder der kommt und geht wird wohl auch von den Insassen beobachtet vom Parplatz gegenüber wo ich geparkt hatte, so zumindest meine Wahrnehmung.

Die Fotos entsprechen der Realität. Wobei ihr Busen viel kleiner als B ist, leicht hängt und auch etwas unförmig ist. Vor Ort erschien mir ihr Gesicht auch etwas älter und verlebter. Ich schätze sie ist 3-5 Jahre älter als angegeben. Für die Nichtraucher: Sie raucht, wie man vor Ort auch direkt merkt.

Sie öffnete die Tür mit einem lächeln. Sehr skinny. Dusche war vorhanden , wurde aber nicht angeboten. Sie hat auch diverse Extras in der Preisliste. Sie übersetzt alles professionell mit dem Handy. Kaum Smalltalk möglich,
    sie zog sich sofort aus und deutete mir an das gleiche zu tun. Sie hat mich zuerst massiert, dann oral verwöhnt. Aber sehr mechanisch, nicht sehr tief und wenig abwechslungsreich. Danach habe ich ihre süsse kleine Pussy verwöhnt, wobei ihrerseits keine Reaktion spürbar war. Naja, dan rein in das Vergnügen. Sie ist sehr eng, hatte aber vor dem Akt zuviel Flutschi verwendet. Sie lächelt stets, wobei jedoch trotzdem keine Stimmung aufkam. Sind dann in den Mehrkampf gegangen, wobei sie weiterhin freundlich lächelt aber doch viele Positionen freundlich aber bestimmt ablehnt entgegen der Anzeige. GFE sicherlich nicht. Habs dann mangels Stimmung schnell von hinten erledigt. Zumindest ihr kleiner Arsch ist ein genialer Anblick.
    Kurz gewaschen, verabschiedet und raus.

Fazit.
    Nur für Skinny liebhaber zum schnellen Druckabbau geeignet. Trotz durchgehendem lächeln alles sehr mechanisch und kühl. Keinesfalls GFE. Daher für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (10.11.2023), 80Max (09.11.2023)
Lädt...
X