Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla- Null Reaktionen auf einen Termin

Als Liebhaber gigantischer OW musste ich mich bei Karla melden.
    Kontaktiert über WhatsApp. Kein Problem. Antwort bekommen und als es dann um einen Termin ging, kam nichts mehr. Auch die nächsten 3 Nachrichten wegen eines Termins, keine Reaktion!!

Es ist nicht so dass ich lauter Fragen gestellt habe, nein…. Gefragt hab ich lediglich was ihr Serviceleistung beinhaltet. Daraufhin hat Sie mir ihre Liste geschickt. Dann hab ich gleich darauf nach einen Termin gefragt. Nach mehreren Stunden wieder gefragt, dann wieder…. Angerufen hab ich keine Ahnung wie oft…..Also entweder ist Sie gut besucht oder selektiert.

Nun ist natürlich die Geduld vorbei bei mir…..

Schade!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joe7-5 (11.11.2023), RitterCumallot (08.11.2023)

Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
    Als Liebhaber gigantischer OW musste ich mich bei Karla melden.
    Kontaktiert über WhatsApp. Kein Problem. Antwort bekommen und als es dann um einen Termin ging, kam nichts mehr. Auch die nächsten 3 Nachrichten wegen eines Termins, keine Reaktion!!

Es ist nicht so dass ich lauter Fragen gestellt habe, nein…. Gefragt hab ich lediglich was ihr Serviceleistung beinhaltet. Daraufhin hat Sie mir ihre Liste geschickt. Dann hab ich gleich darauf nach einen Termin gefragt. Nach mehreren Stunden wieder gefragt, dann wieder…. Angerufen hab ich keine Ahnung wie oft…..Also entweder ist Sie gut besucht oder selektiert.

Nun ist natürlich die Geduld vorbei bei mir…..

Schade!!!!

Sorry Kollege, ich hatte sie gebucht für 24h ins HOtel.

Nein Spaß.. War heute auch dort, bei der Nachbarin Angel!
    -sie War letzte Woche und auch diesen Montag schwer telefonisch zu erreichen, also binich heute einfach hin und geklingelt.

Habe das Gefühl das ist an dieser Adresse normal in letzter Zeit, dass die Ladies telefonisch nicht so rangehen.
    Letzte WOche war ich dort bei dieser blonden Polin.. Monika hiess sie glaube ich, war ganz okay...professionell, ZK mager, aber Gebläse und Rest ordentlich mitgemacht wie es sein soll.
    War schon öfters in KA, diesmal hatte ich angebissen, weil ich richtig dicke Cochones hatte.
    Alternativ wäre die Weissrussin in Neureut gewesen..Lisa , auch geiler GF6...
    Aber mit dem Alter wird man auch fauler-weite Wege-keine Lust mehr!

Bei dieser Karla um dies hier geht^hatte ich auch geklingelt- keine Reaktion!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigtitslover22 (08.11.2023)

Also ich kann es nicht bestätigen dass sie auf WhatsApp nicht antwortet und nicht ans Telefon geht. Im Gegenteil...ich hab sie im Spätsommer das erste Mal angeschrieben ob sie denn irgendwann mal nach Augsburg oder München kommt. Seitdem hatte ich immer mal wieder Kontakt mit ihr

Diesen Monat hatte ich sie dann zweimal in Augsburg besucht, wobei sie mir beim zweiten Mal von sich aus geschrieben hat dass sie wieder dort idt. Und was soll ich sagen....ihr Körper ist der Wahnsinn und sie ist persönlich genauso nett wie beim schreiben. Auch wenn sie ein wenig distanziert wirkt, ist sie aber nicht. Wegen mir könnte sie auch gerne noch ein paar Kilo zunehmen, da ich voll auf sowas abfahre 😍

Fazit!!!!! Für Männer die auf große Oberweite und auch sonst mollige Mädels stehen, ist sie in meinen Augen ein absolutes muss

Kommentar

Lädt...
      X