Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary aus Polynesien Haus Berger Karlsruhe - TOP

Hallo nach längerer Zeit war ich auch mal wieder "unterwegs". Wer mal eine hübsche Polynesierin genießen möchte, hat z. Zt. in KA Haus Berger dazu Gelegenheit. Preise und Lokation sind denke ich bekannt bzw. können auf der HP mühelos abgefragt werden. Die Hausdame empfing mich sehr freundlich. Mit Mary den kleinsten Tarif 50420 gebucht (unbekannte Lady!). Mary ist hübsch, gute Figur, kleines Bäuchlein, aber schöne Rundungen an den richtigen Stellen. Ich bin aber auch kein Adonis mehr ...Was folgte war zärtlicher GF6, anheizen im Stehen, gefühlvolles blasen, lecken (sie ist leider untern ein wenig behaart) und da ich nach dem BJ schon fast fertig war, bat ich sie mich in der Reiterstellung zum Ende zu bringen. Was sie gerne tat. Die Chemie stimmte ganz offensichtlich zwischen uns. Sie spricht aber nur Englisch basic, aber es haben unsere Körper gesprochen, was viel angenehmer war. Fazit: Bin sehr angenehm auch am Herzen berührt lächelnd wieder nach 20 Minuten gegangen. Klare Empfehlung von mir. Nur noch kurze Zeit da, will aber wieder in die Region kommen. Behandelt sie gut, sie ist eine ganz Liebe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (06.01.2024), Gonzalo (11.11.2023), bueno-cabron (08.11.2023), Gast697 (07.11.2023)

Ich kenne sie aus Baden-Baden. Dort war sie die letzten Wochen in der Villa Le Rouge

Kommentar

Ja ich weiß. Gehe aber eher nicht mehr nach Baden-Baden in die Villa, da für mich Preis/Leistung nicht mehr stimmt. Haus Berger gehört ja offensichtlich zum selben Betreiber, aber dort sind die Leistungen besser für den gleichen Obolus. Warum die unterschiedliche Preispolitik, wahrscheinlich die höhere Konkurrenz in KA. Was solls. Lieber conocedor, wäre schön wenn du uns an deiner Erfahrung mit der Dame teilhaben lassen könntest. Das ist nämlich der Sinn dieses Forums ....:-))

Ach und danke fürs Einbinden der Anzeige, hab's irgendwie diesmal nicht hinbekommen!
      Zuletzt geändert von sexsüchtiger; 08.11.2023, 12:37.

Kommentar

Der Besuch bei Ihr ist schon eine Weile her. Müsste Anfang/Mitte Oktober gewesen sein
        Es war der Reiz des exotischen. Es war nichts herausragendes allerdings auch nichts zum komplett vergessen.
        Es ist schwer zu beschrieben.
        Eine Wiederholung ist zwar nicht ganz ausgeschlossen, aber derzeit eher unwahrscheinlich.

Mir gefällt die Villa besser. Besonders das Bad ist deutlich größer und schöner als bei Berger. Das Parken in BAD finde ich wesentlich entspannter.
        Wobei in Karlsruhe das Zimmer mit Whirlpool oder das Zimmer mit der Dusche ihren Reiz haben.

Kommentar

Alles klar, danke für deinen Bericht. Jeder hat eben so seine Empfindungen und erlebt die Damen unterschiedlich. Ich werde sie jedenfalls sicher nochmals besuchen und die B-Probe machen.

Kommentar

Wow, Wahnsinn - eine westeuropäische Polynesierin...
            Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
              Wow, Wahnsinn - eine westeuropäische Polynesierin...
              Das ist schon soweit richtig, denn es ist französisches Überseegebiet.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Das ist schon soweit richtig, denn es ist französisches Überseegebiet.

Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich.
                Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Das eher ungewöhnliche Fully Clothed-Photoset hat mich dann doch neugierig gemacht: auf den Bildern sehr elegante und sympathische exotische Erscheinung. Also kurz entschlossen mit der Hausdame unkompliziert einen Termin vereinbart.

Die brachte mich auch auf’s Zimmer und kurze Zeit später erschien Mary. Wow! Die Bilder versprechen nicht zu viel. Nur gab es nun schon viel mehr zu sehen: in sexy Dessous mit Nylons betrat sie den Raum.

Verständigung klappte ganz gut in einem internationalen Sprachenmix. 30490 gebucht.

Nach einer kurzen Dusche im Zimmer, während sie das Bett vorbereitete, ging es dann endlich auf Tuchfühlung. Und bis auf die Halterlosen war sie bald der Kleidung ganz entledigt. Toller Body: Die Titten sind weich, aber nicht schlaff, Bauchnabelpiercing, unten ist sie nicht ganz rasiert. Nach ersten Erkundungen im Stehen, wechselten wir in die Horizontale: Ich begann sie zu lecken, wobei sie mich zweimal einbremste und dann fuhr sie fort, safe zu blasen. Sehr gekonnt und gefühlvoll. Alles war bestens vorbereitet, als sie sich dann auf mich schwang. Trotz Gleitcreme, die sie noch auftrug, war der Grip da und nach nicht langer Zeit, gab sie zu verstehen, dass sie gekommen war. Ich jedoch noch nicht. Also in die Missio gewechselt, wo sie schön dagegen hielt. Als es dann auch um mich geschehen war, ließ sie mich auch noch in sich auszucken. Wunderbar!

Nach kurzer Säuberung und ein bisschen Small Talk im Rahmen der Verständigungsmöglichkeiten war die Zeit leider schon um.

Nette Verabschiedung mit Küsschen und einem tiefen Blick in ihre schönen Augen und dann hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Kommentar

Paraschivo (06.01.2024), sexsüchtiger (13.11.2023)

Zugegebener weise eine heiße Schnitte, aber ein Thema über sie reicht

Mary aus Polynesien Haus Berger Karlsruhe - TOP - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lieber Baron ...:Die despektierlichen und wenig konstruktiven Beiträge kannst du dir bitte sparen. Es freut mich, dass Lope33 meine Erfahrungen bestätigt, genauso wars bei mir auch. Bitte also nicht rumlabern, sondern hingehen, testen und berichten. So haben wir alle was vom Forum!

Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen

Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich.

Kommentar

War zwischen Weihnachten und Neujahr zur B-Probe bei Mary. Es war noch schöner als beim ersten Mal. Diesmal war sie in Stimmung und ich konnte sie lecken. Sehr zärtlich, da sie wirklich sehr empfindlich ist. Und ich (bzw. sie) wurde mit einem geilen Orgasmus belohnt, den ich mit meiner Zunge in ihr genießen durfte. Immer für mich ein absoluter Höhepunkt, die Ladies so zucken zu fühlen. Danach Abschluss mit einem gekonnten Blowjob, da mein Jonny mich leider im Stich lies. Insgesamt erfolgt garantiert von mir bei nächster Gelegenheit eine Wiederholung.

Kommentar

Paraschivo (06.01.2024)
                        Lädt...
                        X