Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma

    Die Bilder fand ich sehr geil, daher wollte ich mir Emma mal in echt anschauen. Sie öffnete die Türe im Bikini und schon da konnte ich sehen, dass die Bilder absolut der Realität entsprechen. Die riesen Möpse sprangen mir fast schon entgegen. Schlanke Figur, leicht gebräunte Haut, die Haare zu zwei Zöpfen gebunden, dieses Girl musste ich ficken. Zum Glück bot sie einen Quicke für 50 an. Leider hörte das Positive bei ihrem Hammer Körper aber auch auf. Null gesprächig, das langsame Streicheln zu Beginn einfach nur eintönig und als ich sie gefickt habe, lag sie regungslos da wie eine Sexdoll. Nichtmal ein Fake Stöhnen kam über Ihre Lippen. Ein Lächeln entwich ihrem Gesicht auch kein einziges Mal. Da ihr Körper absolut geil ist, habe ich den Fick nicht bereut. Aber Wiederholungsgefahr besteht hier auch absolut null. Keinerlei Bemühen oder Einsatz kam von ihr. Vermutlich hat sie das bei ihrem Körper gar nicht nötig. Sie schien sich diesem absolut bewusst zu sein, schließlich sagte sie, bei ihr kommen alle schnell, als ich vorab auf diese Problematik meinerseits hinwies.

    #2
    Guten Morgen,

    die Preisdiskussion habe ich in Gänze entfernt, weiter Beiträge befassen sich mit Emma und ihrem Service.

    Beste Grüße und schönes Wochenende
    Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (11.11.2023), robinho (11.11.2023), Kasim7566 (11.11.2023), bulla (11.11.2023)
    Lädt...
    X