Hier war alles falsch.
Kontakt per WA war anfangs auf deutsch und ganz nett . Dass die Bilder der Asia Damen oft nicht stimmen war mir klar , aber diese hier inserierte quasi um die Ecke .
Adresse bekommen , Wohnblock aus den 60er Jahren .
Nochmal gemeldet , genauen Standort bekommen .
Kommunikation nun auf Englisch.
Tür wird geöffnet, innen fast komplett dunkel . Gesehen hab ich nicht viel , hat etwas gedauert .
Innen stand eine Suppe o.ä. auf dem Herd und verbreitete zusätzlich Nebel im Raum. Die Dame, nachdem ich endlich was gesehen hatte war statt angegebenen 24 Jahren eher 40 oder drüber .
Gesicht völlig anders .
Größe hätte gepasst , Figur war auch ok , Aber das Gesicht mit deutlichen Jahresringen . Zähne na ja .
Tarife waren
60415
80420
100430
150460
EXTRAS on Top
Angesprochen auf Doggystyle fragt sie , wie lang mein bestes Stück wäre , ich sollte gleich mal zeigen .
Mit der Hand habe ich ihr ungefähr gezeigt , worauf sie meinte , geht nicht .
Nur 3 bis 4 cm wären bei ihr möglich.
Ich bin gegangen.
Das ganze hat keine 2 Minuten gedauert .
Absolut nicht zu empfehlen .
Kontakt per WA war anfangs auf deutsch und ganz nett . Dass die Bilder der Asia Damen oft nicht stimmen war mir klar , aber diese hier inserierte quasi um die Ecke .
Adresse bekommen , Wohnblock aus den 60er Jahren .
Nochmal gemeldet , genauen Standort bekommen .
Kommunikation nun auf Englisch.
Tür wird geöffnet, innen fast komplett dunkel . Gesehen hab ich nicht viel , hat etwas gedauert .
Innen stand eine Suppe o.ä. auf dem Herd und verbreitete zusätzlich Nebel im Raum. Die Dame, nachdem ich endlich was gesehen hatte war statt angegebenen 24 Jahren eher 40 oder drüber .
Gesicht völlig anders .
Größe hätte gepasst , Figur war auch ok , Aber das Gesicht mit deutlichen Jahresringen . Zähne na ja .
Tarife waren
60415
80420
100430
150460
EXTRAS on Top
Angesprochen auf Doggystyle fragt sie , wie lang mein bestes Stück wäre , ich sollte gleich mal zeigen .
Mit der Hand habe ich ihr ungefähr gezeigt , worauf sie meinte , geht nicht .
Nur 3 bis 4 cm wären bei ihr möglich.
Ich bin gegangen.
Das ganze hat keine 2 Minuten gedauert .
Absolut nicht zu empfehlen .
Kommentar