Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Arianna X-Hot

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arianna X-Hot
72555 Metzingen
0152-15236464
  • 70C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NEU

Mein heißer, junger 18+ Body, mein unwiderstehliches Lächeln und mein geiler Service garantieren Dir ein unvergessliches Erlebnis der Extraklasse

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arianna X-Hot

Heute mal wieder Lehrgeld bezahlt.

Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp, 100430, 150460, die halbe Stunde gewählt, Körperküsse sind mit dabei.

Location in der Innenstadt in einem Apartmentkomplex (hotelartig).
    Die Dame hat mich an der Türe abgeholt, es war schon dunkel, aber nach meinem Empfinden passte ihre Erscheinung nicht zu den Fotos, auch nicht zu denen, die sie mir auf Nachfrage hat zukommen lassen.
    Verlebtes Gesicht, kein Arsch in der Hose und die Zähne auch nicht gerade Dr. Best mäßig.
    Wie schon häufiger auf dem Absatz kehrt gemacht.

Nun folgte ein längerer Dialog per WhatsApp, während dessen sie mir versicherte, dass sie die Dame auf den Fotos ist und es wohl am fehlenden Makeup liegen würde. Sie hat mir sogar ein ungeschminktes Foto geschickt.
    Ich Depp habe mich breitschlagen lassen und bin zurück in der Hoffnung, ich hätte mich beim ersten Blick getäuscht.

Also hoch mit ihr ins Zimmer, welches ganz ordentlich war.
    Optik im Kerzenschein war immer noch nicht wie ich es mir vorgestellt hatte, aber was solls. Lasst euch auf gar keinen Fall von den Ladies Fotos täuschen, das geht nicht zusammen.

Geld übergeben und nach dem Badezimmer gefragt. Das war schon mit Kollegin besetzt (Zimmer-Sharing, die sitzt dort bis die Nummer erledigt ist).
    Hatte ich auch schonmal, geht gar nicht..
    Es war dann mehr oder weniger klar wie es abläuft.

Beim Ficken kam ich schier nicht rein, Gott sei Dank ist er trotz allem gut gestanden und ich kam nach ein paar kräftigen Stössen bald zu Ende.
    Angezogen und raus aus der Bude, mehr als 15min sind es nicht gewesen.

Also, spart euch das Geld!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (04.11.2023)

Aber eins muss man ja doch der Dame zugute halten: sie hat dir das in der Anzeige versprochene "ein unvergessliches Erlebnis der Extraklasse" beschert, an das du dich bestimmt noch länger erinnern wirst.

Kommentar

Mein Beileid.
      Vielen Dank für die Warnung!
      Sie scheint wirklich sehr dreist zu sein.
      Schade um das gute Geld.
      Liebe Grüße
      Zuletzt geändert von Oswald50; 04.11.2023, 21:54.

Kommentar

..ist wieder in Metzingen aktiv..

Kommentar

Kann man den Thematext nachträglich nicht mehr auf Wunsch über den Administrator ändern lassen?

Mit 🛑‼️ ⚠️ und Warnung

Kommentar

Lädt...
          X