Hatte mich mal wieder von der Optik leiten lassen und Gulia ganz oben auf meiner Liste. Telefonanruf war unproblematisch und nett. Kondition bei 80f30 und 130f60 klang gut. 20 Minuten vorher nochmal anrufen, [Adresse ist zu erfragen] Apartment und privat.
Angekommen auf Einlass gewartet, nicht aufgepasst räuspert sich ein Typ auf Balkon.
Drin schöne Frau, nicht die frische 23 aber auch nur 5 drüber. Erste Frage nach dem Typ, ob der dazugehört. Nein ganz andere Wohnung. Muss ein komischer Schnitt sein…
Ich bleibe dabei, die Frau ist schön: groß, schlank üppige Oberweite dazu und schönes Gesicht. Geldübergabe und Duschen, wo ist das Handtuch?
Komm Baby schnell aufs Bett, hinlegen. Anfassen? Ficken oder Anfassen! Den Gummi schon in der Hand, da war noch gar keine Spannung drauf. Egal und dabei rubbeln. Anfassen der Brüste war nicht erwünscht, aber noch geduldet.
Angestrengtes Rubbeln und Anblasen und es tat sich langsam was. Schnell Doggi, ich kann nichts sehen von der Frau, will neben das Bett: nein nur im Bett. Missionar will auch nicht klappen. Die Stimmung kippt und Meiner auch. Sie musste ran und das gefiel ihr nicht, „der ist kaputt“. Nach 10 Minuten Anwesenheit will sie nicht mehr! Ich bestehe auf meiner gebuchten Zeit. Handy in der Hand und telefoniert, da meldet sich der Typ aus der Küche, Telefon hätte es da nicht gebraucht!
Er muss ihr wohl die Zeit durchgegeben haben und es ging weiter, nur bei mir nicht mehr. Meine Performance war wirklich schlecht und verlangte schon etwas von der Dame. Zwischendurch nochmal Telefonat mit dem Typen in der Küche, welcher schimpfte. Mit Rubbeln bekamen wir noch Stehvermögen für Doggi (ich schäme mich für diese Leistung), den Rest mit Handjob und durch waren wir.
Kein Blick mehr von der Dame und Saubermachen selber, dorthin den Müll. War schon ziemlich voll und schon viele vor mir reingetappt.
Ich muss duschen und suche mein Shampoo, nun sehe ich den Typ durch die Glasscheibe der Küchentür: Noch 10 nein 4 Minuten, dann must du so rausgehen. Duschen muss sein, das sehe ich nicht in der „Spielzeit“. Danach frage ich die Dame, wer der Kerl sei, aber plötzlich kann sie kein Deutsch mehr oder ist taub.
Ich bin fertig alles bei mir und am Rausgehen, da zeigt sich der Kerl, kommt aus der Küche und will noch 20€ wegen der überzogenen Zeit, das zeigt er mir am Handy.
Ich frage ihn nach seinem Namen, da wurde er ruhig: „Mein Name ist Bruda.“ Er reicht mir bis zur Schulter. Wenn ich dieses Hobby weiter betreibe sollte ich wohl einen Selbstverteidigungskurs besuchen.
Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, aber mehr als 30 Minuten mit allem war es nicht. Leider kommt der Bericht zu spät, denn morgen ist sie den letzten Tag in der Stadt. Leute passt auf euch auf.
Kommentar