Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marysa BESUCHBAR&HAUS/HO
Todtnauer Str. 1
79115 Freiburg im Breisgau
0155-10485366
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Fragen Sie mich einfach, welche Fantasie Sie glücklich macht und ich werde tun,
was möglich ist! Wir können einen guten Moment haben, eine entspannte Zeit
zusammen mit erotischen Massagen und sinnlichen Erfahrungen. Ich bin immer
eine positives Girl (22J.) mit guter Energie. Wenn Sie nach einem charmanten
und sinnlichen Girl suchen, kontaktieren Sie mich. Ich werde dich nicht enttäuschen.
Ich weiß, was ein Mann verdient. Respekt, Hygiene und Vertrauen sind drei Eigenschaften,
die ich hoch schätze. Erotischen Massagen mit Öl , zusammen duschen ,kuscheln,
Körper und brüste küssen , zärtlich anfassen, langsam m*schi spielen, 69 Position,
Bl*sen, sex in mehreren Positionen alles mit Kondom!!!!

Eine Luxus Verwöhnungsprogramm!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marysa BESUCHBAR&HAUS/HO

Nette 30Minuten zu 80€ Plus 20er für ein Extra.
    Leider nur Englisch, aber sehr solides Handwerk.
    Alles mit Gummi.
    Figur sehr hübsch und nettes Gesicht.
    Leider wurde sie erst nach der Nummer etwas lockerer und wurde etwas kommunikativer.
    Der Fick war jetzt nichts besonderes.

Doggy war gut und lange.
    Man spürt aber immer, daß sie die Zeit gut im Auge hat.
    Das Handy brummte auch zwei mal.
    War wohl auch der Wecker als Hinweis.

Ohne Englisch kann das wohl auch in die Hose gehen.

Sauber war sie in jeder Ecke.
    Handreinigen war auch Pflicht.
    Kann man mal machen.
    Optik Fick ohne GF6.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (02.11.2023), Barkeeper (02.11.2023)

Hallo zusammen,
    normalerweise bin ich hier der stille Mitleser. Aber heute drängt es mich auch einmal einen Bericht über ein hübsches Girl zu schreiben, welche ich schon öfters besucht habe.
    Nachdem ich endlich mal wieder in Ihrer Gegend war musste ich umgehend einen Termin bei ihr haben. Absprache wie immer unkompliziert per WhatsApp, ausgemacht 1 Stunde.
    Ihre Preise wie immer 100€ für 30 Minuten und 150€ für eine Stunde. Extras gibt es bei Ihr keine. Alles save nur mit Gummi.
    Wie immer und von meinem Vorredner schon beschrieben alles einwandfrei sauber, unter anderem deswegen besuche ich Sie auch so gerne.
    Los ging es mit einem gekonnten französisch, nach kurzer Zeit gewechselt in die 69 und auch ein wenig von ihr gekostet.
    Danach Missio und Abschluss in Doggy, wo sie wirklich gut mitgeht.
    Nach kurzer Pause und einem Smalltalk (Sie spricht mit ihren Kunden übrigens Deutsch, aber mit Englisch geht das ganze viel besser) ging es in die zweite Runde.
    Diese sah ähnlich aus wie die Erste und wurde diesmal aber in Missio beendet. Ist bei mir Pflicht, finde ihr Gesicht einfach zu hübsch.
    Hoffe ich habe von Ihr nun nicht zu viel geschwärmt und bekomme in Zukunft immer noch so einfach einen Termin wie heute. Mich wird sie auf jeden Fall noch öfters sehen.
    Behandelt Sie gut und Euch auch so viel Spaß mit Ihr wie ich es immer habe.

Kommentar

Bingo-bango (13.05.2024), bigdaddy26 (05.11.2023), robinho (05.11.2023), Angerfist (05.11.2023), Hubert50 (05.11.2023)

War nun auch mal wieder bei ihr.
      Muss das aber noch nach reichen.
      War ein ganz anderes Level wie die Besuche davor.
      Viel lockerer und auch viel höflicher.
      Ging auch gut auf meine Tipps ein und das Handy war auch auf lautlos.
      Kann nun so wie der Kollege gutes berichten.
      Wenn das so bleibt dann ist sie auf der Top Liste.
      GF6 war es aber nicht so wie ich es suche.
      30Minuten Menü

Kommentar

bueno-cabron (26.05.2024), Bingo-bango (24.05.2024)

Auch endlich mal wieder einen Besuch bei meiner Favoritin realisieren können.
        Die Stunde war nach zu langer Abstinenz von ihr wieder mal viel zu schnell vorbei, aber die Freude war beiderseits groß.
        Wie Hubert50 auch schon festgestellt hat, je öfter man Sie besucht 😉 umso besser ist es.
        Sie gehört halt auch einfach zu den wirklich auf Sauberkeit achtenden Girls.

Habe im Eifer des Gefechts doch glatt vergessen zu fragen wie lange Sie noch in der Gegend ist, aber das ist ja das kleinste Problem.
        Wobei mir beim verlassen noch was hübsches ins Auge gestochen ist, musste doch vor der Tür noch mal auf die Bilder und Namen schauen. Vielleicht gibt's diese Woche noch einen Bericht zu der hübschen Ariana, obwohl solange Marysa noch in der Stadt ist

Kommentar

bueno-cabron (30.05.2024), Hubert50 (29.05.2024)

War wieder bei ihr und wieder zufrieden .
          100€ Plus ein Extra.

Schöne Massage zum heuß machen und mit Gummi schön und geil gebumst.

Dieses mal auch mit viel Augenkontakt und Mitarbeit der Dose und vom Busen.

Auch wo ihre Finger gut tun wurde nicht vergessen.

Mitarbeit sehr gut mit viel Feedback.
          🫶Sie wird immer besser auch mit dem Mund.
          Alles wie immer sehr sauber.

Kommentar

Longsome (12.06.2024), JanoLeprechaun (12.06.2024)

Hallo Hubert50,
            schön zu hören wie zufrieden Du mittlerweile mit Marysa bist. Bin ich seit langer Zeit auch.
            Gute und saubere Girls sind ja nicht mehr so oft zu finden.
            Finde nur etwas merkwürdig, was bitte für Extras hast Du bei ? Sie bietet eigentlich überhaupt keine an, etwas dazu zu buchen ist mir und Ihr (laut Ihrer Aussage heute Mittag) neu.

Kommentar

Hubert50 (12.06.2024)

Nun nicht jede Dame redet über Sonderwünsche.
              Ich bin ja auch ein Busen Fan und dazu ist sie mir freundlich entgegen gekommen.
              Ich denke alles andere ist etwas zwischen Gast und Dame .

Ich schau dir ja auch nicht beim vögeln zu und führe eine Tabelle 🤣🤠😜

MFG😂😂

Kommentar

bigdaddy26
                Sag mir doch mal was sie beim Hausbesuch alles anbietet und wie es mit ZK steht.
                Thema GF6 wie es im Text steht.

Da du die ja besser kennst wie ich wie du ja sagst.
                Wir hören dir gerne zu Kollege👍

Kommentar

Hallo ich bin Marysa, hier wird ja einiges über mich geschrieben. Ich möchte mich dazu gerne selbst äußern.
                  Jeder, der mich anschreibt bekommt meine Serviceliste. Diese gilt für besuche bei mir ebenso wie bei Hausbesuchen, andere extras wie ZK gibt es nicht und können auch nicht für mehr Geld dazu gebucht werden. Ja auf der Liste steht GF6, aber wo ist festgelegt das dies ZK beinhaltet?
                  Ich kenne meine Stammkunden und wenn diese nicht zufrieden wären, hätte ich wohl auch keine.
                  An die von Hubert50 beschriebenen besuche kann ich mich leider nicht erinnern und gerade bei nicht von mir angebotenen Extras sollte ich das ja wohl.
                  Wie kommt man auf die Idee etwas zu schreiben, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
                  Grüße an all meine ehrlichen Kunden

Kommentar

Mr.Sunday (14.06.2024), Hubert50 (13.06.2024), Barkeeper (13.06.2024)

🤦‍♂️, @ Hubert50, ich habe deine Berichte immer für bare Münze genommen, hoffentlich habe ich mich da nicht geirrt?!

Ich verstehe die SDL, wenn hier Extras erwähnt werden, die sie keinen Gast anbietet-andere Gäste sich auf Grund solcher Berichte dann benachteiligt fühlen, weil sie ihnen verwehrt werden, dann ist Frust vorprogrammiert.
                    Zuletzt geändert von Barkeeper; 13.06.2024, 14:48. Grund: Nachtrag

Kommentar

Mr.Sunday (14.06.2024), Hubert50 (13.06.2024)

Nun sollte ja alles geklärt sein.
                      GF6 ohne ZK und Service im normalen Bereich.
                      Nun wissen auch alle wo sie dran sind .
                      ​​​​​​MFG

Kommentar

Mr.Sunday (14.06.2024)

Barkeeper auch zufrieden mit der Antwort?
                        Ich finde es billig herausgeredet von Hubert50. Da ich wie gesagt Marysa sehr gut kenne und ihr glaube wusste ich auch das ich nicht antworten brauche.
                        Aber wie er selbst geschrieben hat wissen nun ja alle wo sie dran sind.
                        MfG

Kommentar

Barkeeper (14.06.2024), Mr.Sunday (14.06.2024)

bigdaddy26
                          Nun wenn ich nachtragen wäre hätte ich auch zum ersten Besuch in der anderen Adresse viel Negativer reagieren können.
                          Was da gelaufen ist fand ich auch alles andere als Fairplay..

Wenn sie keine Zeit hat sagt man auch nicht zu und schiebt auch kein anderes Team Girl zum Kunden.
                          Darüber haben wir ja gesprochen oder nicht?

MFG

Kommentar

Gentlemans, Gentlemans so Neutral wie die Schweiz 🇨🇭 Möchte ich euch einfach nur danken das ihr durch eure Diskussion meinen langweiligen Arbeitstag aufpeppt 😉
                            Und da Freiburg auf dem Menü steht, auch sehr neugierig 👍
                            Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Hubert50 (14.06.2024)

Gestern in Deutsch Kontakt über WhatsApp aufgenommen und problemlos alle benötigten Informationen erhalten.
                              Heute vor Ort angekommen und Termin vereinbart, ging zwar nicht genau wann ich wollte, aber ich weiß ja wo ich guten Kaffee bekomme in der Ecke.

Standort Beschreibung : Todnauerstr.1 Freiburg im Breisgau , diesen Ort hatte ich vor dem Besuch einer anderen "Wasserstelle" schon mal von außen Besichtigt. Gut fand ich damals den Edeka als Parkmöglichkeit und den Imbiss als weitere Tarnung davor. Schlecht fand ich was sich so in der rechten Seitengasse so tummelt. Witzigerweise wenn man sich die GoogleView Bilder anschaut, findet darauf gerade eine Polizeikontrolle statt Bin dann pünktlich zum Termin erschienen , der Eingang ist gut gemacht , Bilder von den Damen an der Tür und jede hat ihre Klingel. An sich macht das ganze von außen einen schlechteren Eindruck als von innen. Es ist sauber und wirklich schön eingerichtet , auch die Duschen sind gut , wenn auch nicht mehr die neusten. Aber besser als bei vielen anderen Örtlichkeiten, die ich schon besucht habe.

Nach dem klingeln wurde ich schnell eingelassen und Marysa erwartete mich schon am Ende der Treppe.
                              Sie ist eine junge und bildhübsche Dame die mich gleich mit ihrem lächeln verzaubert hatte. Die Bilder entsprechen ihr auch wenn Sie durch das ausblenden des Gesichts nicht sehr aussagekräftig sind. Denn wenn diese kleine Perle etwas hat, dann ein sehr hübsches Gesicht. Auch ihre Tattoos gefallen mir sehr und lassen keinen Zweifel an ihrer Motivation für diesen Beruf.

In ihrem Zimmer angekommen einigten wir uns auf 604150 , Sie ist ein schlaues Mädchen das auch gleich darauf hinweist das Sie auf ihre Gesundheit achtet. Das schätze ich , denn wenn wir alle eins wollen , dann doch ein gesundes Leben mit viel Spaß. Hier möchte ich kurz auf die Diskussion der Herren eingehen, die per WhatsApp gesendeten Information gleichen sich nicht mit der in ihrer Ladies Anzeige. Hier gibt es wie so oft unterschiede , das ist selbst einem Neuling wie mir bekannt. Geht man also nach der Ladies Anzeige, gibt es auch gar keinen Grund zu Diskutieren. Denn genau das dort beschriebene wurde mich auch wie vereinbart geboten.

Zurück aus der Dusche erwartete mich eine liebevoll vorbereitete Spielweise auf der ich mich gerne niedergelassen habe. Dabei beobachtete ich voller Vorfreude wie sich ihrer Reizwäsche entledigte und mich ihre volle Pracht bewundern lies. Liebhaber von großen Naturbrüsten mit großen Nippeln kommen hier voll auf ihre Kosten. Ihr Körper ist straff und jung, ich für meinen Teil wurde schon beim Anblick geil. Haben mit einer angenehmen Öl-Massage begonnen dabei war sie sehr zärtlich und ging auf meine Wünsche ein. Als er dann schön steif war hat sie auf getütet und weiter gings in der 69. Das war ein sehr schönes Erlebnis denn Sie schmeckt sehr gut und versteht es zu blasen. Danach lag Sie neben mir und wir haben Zärtlichkeiten ausgetauscht , dann wollte ich Sie von vorne ficken, das durfte ich zu meinem Genuss auch tun. Sie blockt dabei keine Körperküsse und es ist ein herrlicher Anblick im Spiegel der hinter dem Bett angebracht ist. Hab Sie dann darum gebeten es mir mit der Hand zu ende zu besorgen. Hab ihr dabei zugesehen und bin sehr gut gekommen. Dann nochmal ab in die Dusche und beim Anziehen ein wenig Smalltalk auf Englisch , was wir beide sehr gut sprechen.

Fazit : Wiederholungsfaktor 100% Sie ist eine echte Perle und ich bin froh durch die Diskussionen hier auf Sie aufmerksam geworden zu sein. Auch der Standort hat durch diesen Besuch an Attraktivität für mich gewonnen.
                              Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

cosmox_2020 (20.06.2024), Hubert50 (16.06.2024), Barkeeper (16.06.2024), bigdaddy26 (16.06.2024)
                              Lädt...
                              X