Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ein Sternchen am Himmel.
Hatte einen Termin und wurde nicht enttäuscht.
Gebucht 1 Stunde
Bilder sind 3-4 Jahre älter aber der Wiedererkennungswert ist da.
80/30
130/60
extra für 20
Hatte 1 Stunde reserviert und es wurde alles eingehalten, auch was im Vorfeld (Schreiben mit ihr selbst: kein Manager) abgesprochen wurde.
Sie ist schon recht drall „nicht dick“ aber schon etwas mehr wie auf den Bildern „3-4Kg“.
Lässt sich gut und gerne richtig Kolben (ohne Zuhilfenahme nahem von Flutschi).
Alles wurde Gesetzteskonform ausgeführt.
Achtet auf Hygiene und Duschen vor und nach dem Akt war/ ist möglich.
ist noch 2-3 Wochen in Ka.
XXXXXXX
Bilder 7/10
Kommunikation: 10/10
Preise 9/10
Akt selbst 9/10
Blasen 8/10 nicht ganz DT
Sprache: Romanzki oder Englisch❗
Wiederholung 8/10
Grüsse Badener 79
Zuletzt geändert von sexboy; 02.11.2023, 18:33.
Grund: Adresse
Ich habe den Unterschied zwischen den Bildern und der Realität als recht deutlich empfunden.
Die Bilder zeigen aus meiner Sicht sexy curvy, die Realität dann sehr wenig curvy, eher mollig.
Der Service war in meinem Fall leider auch subpar… Kein Vorspiel, Kondom aufgezogen da war die Hose kaum aus, Verkehr ohne Blickkontakt, weil die Augen dauerhaft geschlossen waren.
Dazu kommt, dass sie 10 min nach vereinbarter Zeit noch keine Zimmernummer geschrieben hatte. Ich war schon dabei das Hotel wieder zu verlassen, als ihre Nachricht kam.
Angeblich war das Handy leer, was ich aber stark bezweifeln möchte.
Es freut mich für Badener, dass er ein tolles Treffen hat. Für mich gibt es keine Wiederholung.
Ich war eben bei ihr und fand das Treffen überdurchschnittlich gut.
Nicht Weltklasse, aber besser als andere Treffen aus meiner Vergangenheit.
Die Bilder stellen sie zwar etwas besser dar, aber sie hat schöne Brüste und ich hatte heute Lust auf “etwas mehr”. Ist aber definitiv sie auf ihren Bildern.
Preis waren 80430 + 20 für ein extra.
zum Ablauf:
Hat mich pünktlich angerufen und mir erklärt, wie ich rein komme. Oben (3. Stock) angekommen empfing sie mich mit einem roten Dessous-Body (fand ich sehr attraktiv).
Die Wohnung ist sehr schön und modern eingerichtet.
Danach bei einer Zigarette etwas unterhalten (auf gebrochenem Englisch, aber sie versteht das meiste).
Anschließend im Bad das extra verrichtet und nach einer Dusche ab aufs Bett.
Dort hat sie das Kondom im halbstarken Zustand aufgeschnallt und geblasen. Erst gefühlvoller und dann stärker (mir etwas zu stark).
Hab sie dann kurz geleckt und danach in die Missio dirigiert. Ihre Brüste wackeln sehr geil beim Ficken, was mir sehr gefallen hat. Tatsächlich kein Augenkontakt.
Hatte dann auch Bock es so zu Ende zu bringen und bin nach einigen Minuten gekommen. Durfte kurz auszucken und sie hat mich dann gesäubert.
Angezogen und nett verabschiedet mit dem Hinweis die Haustüre offen zu lassen.
Unten auf der Straße wartete schon jemand, ob er zu ihr wollte, weiß ich nicht.
Alos wer glaubt, die Dame auf dem Bildern zu erwarten, wird leider enttäuscht. Jasmin hat nichts mit den Bildern zu tun. Speziell wenn sie das Handtuch abnimmt, wird man von der Realität eingeholt. Ich habe mich wieder zur Tür begeben, habe dankend abgelehnt und ihr erklärt, dass es so nicht geht. Wieder einmal eine Dame, die Bilder für ihre Zwecke verwendet. Zum Glück musste ich nicht weit fahren.
Also seit gewarnt, die Fotos haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Jasmin gemeinsam.
Ihr Körper ist asymmetrisch, die Brüste hängen und der Brustwarzenhof samt Nippel zeigen gen Süden!! Ihre Konfektionsgröße 40+
Wer drauf steht, darf sich gern bedienen.
Aber ich habe euch gewarnt,
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar