Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin

Ein Sternchen am Himmel.
    Hatte einen Termin und wurde nicht enttäuscht.
    Gebucht 1 Stunde
    Bilder sind 3-4 Jahre älter aber der Wiedererkennungswert ist da.
    80/30
    130/60
    extra für 20
    Hatte 1 Stunde reserviert und es wurde alles eingehalten, auch was im Vorfeld (Schreiben mit ihr selbst: kein Manager) abgesprochen wurde.
    Sie ist schon recht drall „nicht dick“ aber schon etwas mehr wie auf den Bildern „3-4Kg“.
    Lässt sich gut und gerne richtig Kolben (ohne Zuhilfenahme nahem von Flutschi).
    Alles wurde Gesetzteskonform ausgeführt.
    Achtet auf Hygiene und Duschen vor und nach dem Akt war/ ist möglich.
    ist noch 2-3 Wochen in Ka.
    XXXXXXX

Bilder 7/10
    Kommunikation: 10/10
    Preise 9/10
    Akt selbst 9/10
    Blasen 8/10 nicht ganz DT
    Sprache: Romanzki oder Englisch❗
    Wiederholung 8/10

Grüsse Badener 79
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.11.2023, 18:33. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (21.11.2023), bueno-cabron (09.11.2023), Bingo-bango (08.11.2023), Cuvox231 (08.11.2023), Karlsruher (02.11.2023), robinho (02.11.2023)

Ich habe den Unterschied zwischen den Bildern und der Realität als recht deutlich empfunden.
    Die Bilder zeigen aus meiner Sicht sexy curvy, die Realität dann sehr wenig curvy, eher mollig.

Der Service war in meinem Fall leider auch subpar… Kein Vorspiel, Kondom aufgezogen da war die Hose kaum aus, Verkehr ohne Blickkontakt, weil die Augen dauerhaft geschlossen waren.
    Dazu kommt, dass sie 10 min nach vereinbarter Zeit noch keine Zimmernummer geschrieben hatte. Ich war schon dabei das Hotel wieder zu verlassen, als ihre Nachricht kam.
    Angeblich war das Handy leer, was ich aber stark bezweifeln möchte.

Es freut mich für Badener, dass er ein tolles Treffen hat. Für mich gibt es keine Wiederholung.

Kommentar

Oh das tu mir leid,
      es wird immer Dinge geben die sich so leider nicht immer erklären lassen.
      Gut das es das Forum gibt

Es sind auch noch andere da die den Service ordentlich anbieten und vereinbarte Termine einhalten.
      Grüße Badener79

Kommentar

Cuvox231 (08.11.2023)

Ich war eben bei ihr und fand das Treffen überdurchschnittlich gut.
        Nicht Weltklasse, aber besser als andere Treffen aus meiner Vergangenheit.

Die Bilder stellen sie zwar etwas besser dar, aber sie hat schöne Brüste und ich hatte heute Lust auf “etwas mehr”. Ist aber definitiv sie auf ihren Bildern.
        Preis waren 80430 + 20 für ein extra.

zum Ablauf:
        Hat mich pünktlich angerufen und mir erklärt, wie ich rein komme. Oben (3. Stock) angekommen empfing sie mich mit einem roten Dessous-Body (fand ich sehr attraktiv).
        Die Wohnung ist sehr schön und modern eingerichtet.
        Danach bei einer Zigarette etwas unterhalten (auf gebrochenem Englisch, aber sie versteht das meiste).
        Anschließend im Bad das extra verrichtet und nach einer Dusche ab aufs Bett.
        Dort hat sie das Kondom im halbstarken Zustand aufgeschnallt und geblasen. Erst gefühlvoller und dann stärker (mir etwas zu stark).
        Hab sie dann kurz geleckt und danach in die Missio dirigiert. Ihre Brüste wackeln sehr geil beim Ficken, was mir sehr gefallen hat. Tatsächlich kein Augenkontakt.
        Hatte dann auch Bock es so zu Ende zu bringen und bin nach einigen Minuten gekommen. Durfte kurz auszucken und sie hat mich dann gesäubert.
        Angezogen und nett verabschiedet mit dem Hinweis die Haustüre offen zu lassen.
        Unten auf der Straße wartete schon jemand, ob er zu ihr wollte, weiß ich nicht.

Fazit:
        Location 8/10
        Optik: 7/10
        Service: 6/10
        Preis: 8/10
        Extra: 7/10

Wiederholung: 70%

Kommentar

sexsüchtiger (09.11.2023), bueno-cabron (09.11.2023)

Hallo zusammen.

Ich war bei Jasmin.

Alos wer glaubt, die Dame auf dem Bildern zu erwarten, wird leider enttäuscht. Jasmin hat nichts mit den Bildern zu tun. Speziell wenn sie das Handtuch abnimmt, wird man von der Realität eingeholt. Ich habe mich wieder zur Tür begeben, habe dankend abgelehnt und ihr erklärt, dass es so nicht geht. Wieder einmal eine Dame, die Bilder für ihre Zwecke verwendet. Zum Glück musste ich nicht weit fahren.

Also seit gewarnt, die Fotos haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Jasmin gemeinsam.

Ihr Körper ist asymmetrisch, die Brüste hängen und der Brustwarzenhof samt Nippel zeigen gen Süden!! Ihre Konfektionsgröße 40+

Wer drauf steht, darf sich gern bedienen.
          Aber ich habe euch gewarnt,

Kommentar

Lädt...
          X